“Für 1-2 Nächte OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 21 Hotels in Idaho Falls
Biel, Schweiz
“Für 1-2 Nächte OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren für eine Nacht dort. Das Zimmer (1×Kingsize Bett) und das Bad waren sauber. Die gesamte Einrichtung innen wie von aussen wirkt alt und verbraucht. Der Empfang im Hotel war freundlich. Frühstück spartanisch Amerikanisch. Für eine Übernachtung insgesamt ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Meine Beurteilung bezieht sich auf eine Privatübernachtung in Idaho Falls. Grund für die Übernachtung war eine Privat-/Familienfeier vor Ort.

Zimmer:
- sauber, geräumig
- mit den wichtigsten Dingen ausgestattet (u.a. Doppelbett, Bad mit Dusche und Toilette, Tv, Telefon, Schreibtisch/Sitzecke)

Personal:
- freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit

Frühstück:
- genügend Auswahl (Brot, Brötchen, Bagels, Waffeln, Marmelade & Co, kleine Kuchenstückchen, Conflakes, Milch, Saft, Kaffee, Eier, ...)

Lage:
- da der Ort generell nicht so groß ist, ist es schwer hierüber etwas zu sagen

Pool:
- es gibt einen Indoor-Pool, den ich jedoch nicht genutzt habe

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Breidenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Best Western Cotton Tree Inn ist ein ruhiges und sauberes Hotel. Wir waren dort für 2 Nächte aufgrund einer Hochzeit. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Zimmer waren groß, komfortabel und sauber. Auch die Betten waren groß und bequem. Das Frühstück und der Frühstücksraum waren OK; die Auswahl war vielfältig. Es hat jedoch nicht besonders hervorgestochen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Einen Internetzugang gab es auch, sowie einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
San Luis Potosí, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Da der Weg von Westen kommend in den Teton- und Yellowstone Nationalpark eine ordentliche Strecke ist und uns die Hotels in Jackson, WY, deutlich überteuert schienen, hatten wir in diesem Best Western für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt direkt und leicht erreichbar neben dem Interstate, ist aber auch aus Richtung Craters of the Moon National Monument ohne Schwierigkeiten zu finden. Das Zimmer mit 2 Queenbetten war sehr geräumig (es gab sogar zusätzlich eine Couch, die als Schlafcouch nutzbar wäre). Auch der Innenpool sprengte hier mit seinen recht geräumigen Ausmaßen jeden Vergleich mit vielen anderen Hotels / Motels, die wir auf USA-Reisen kennen gelernt hatten und stellte mit seinem Whirlpool eine willkommene Ruheoase dar. Das Frühstück war in Ordnung. Die Mitarbeiter alle zuvorkommend und nett.
In der näheren Umgebung gibt es eine beachtliche Auswahl von amerikanischen Family Restaurants.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn

Anschrift: 900 Lindsay Boulevard, Idaho Falls, ID 83402-1818
Lage: USA > Idaho > Idaho Falls
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Idaho Falls
Nr. 9 der Businesshotels in Idaho Falls
Nr. 9 der Familienhotels in Idaho Falls
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cotton Tree Hotel Idaho Falls
Best Western Idaho Falls
Idaho Falls Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.