“Super Hotel in Idaho Falls” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   700 Lindsay Blvd, Idaho Falls, ID 83402   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 21 Hotels in Idaho Falls
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Hotel in Idaho Falls”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir kamen von einem Besuch im Yellowstone National Park und verbrachten eine Nacht im Hilton Garden Inn in Idaho Falls. Wir hatten für 5 Dollar zusätzlich ein Zimmer mit Blick auf den Fluss gebucht und waren von dem Hotel begeistert. Das ist ein deutlich überdurchschnittliches Hotel, das wir uneingeschränkt empfehlen können. Das Hotel liegt in der Nähe von anderen Hotels am Lindsay Boulevard und ist von der Interstate 15 gut zu erreichen. In der Nähe gibt es Restaurants und einen Supermarkt. Besonders gefallen hat uns allerdings unser Zimmer. Sehr geräumig, alles ganz neu, mit großer Terrasse, auf der man draußen sitzen kann und einen Blick auf den Park und den Fluss hat. Alles sehr sauber, schönes Bad. Gute Betten. Tolle Einrichtung. Das Hotel liegt über dem Durchschnitt der Hilton Garden Inn Hotels. Einfach Perfekt. Sehr empfehlenswert. Preis OK.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hilton Garden Inn Idaho Falls ist ein gutes und ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber und mit den üblichen Annehmlichkeiten wie LCD-Bildschirm, Kühlschrank und Kaffekocher eingerichtet. Die Betten sind ebenfalls groß und haben einen guten Liegekomfort. Das mitgebuchte Frühstück war gut und frisch gekocht. Der Internetzugang und das Parken sind kostenlos. Nachts hat man einen schönen Blick aus dem Hotelzimmer auf den Snake River. Alles im allen kann man das Hotel für die die Durchreise sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Idaho Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Idaho Falls

Anschrift: 700 Lindsay Blvd, Idaho Falls, ID 83402
Lage: USA > Idaho > Idaho Falls
Nr. 3 der Öko-Hotels in Idaho Falls
Nr. 3 der Businesshotels in Idaho Falls
Nr. 7 der Romantikhotels in Idaho Falls
Nr. 8 der Familienhotels in Idaho Falls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Idaho Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Idaho Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Idaho Falls Hotel Idaho Falls
Hilton Idaho Falls

Wenn Sie Hilton Garden Inn Idaho Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.