“Suuuper freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Grödig bei Salzburg
“Suuuper freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben das Hotel auch wegen anderer Empfehlungen gebucht und noch gerade das letzte Zimmer bekommen. Die Anlage wird offenbar mit vier Engagement geführt und trotz unserer späten Ankunft nach 10pm wurde und noch ein kleiner Dinner und frisch gebackener Kuchen serviert.
Obwohl das Hotel direkt an einer Freewayausfahrt liegt sind die Zimmer absolut leise und die Betreuung war freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück bietet eine recht große Auswahl von Früchten, Fruchtsalat, Eierspeise etc. und direkt vom Hotel weg kann man eine nette Runde joggen.

Wir haben uns obwohl wir nur auf der Durchreise waren sehr wohl gefühlt und würden das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Aufgrund anderer Bewertungen haben wir das Hotel für zwei Übernachtungen ausgesucht und haben es nicht bereut. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn (unser Navi hatte damit Schwierigkeiten), doch alle Restaurants oder Sehenswürdigkeiten sind nur eine Auffahrt entfernt.
Die Zimmer sind gemütlich und sehr, sehr leise, die Betten sind mehr als bequem. Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen! Das Hotel noch relativ neu - also auch neue Zimmer.
Das Frühstück bietet warmes und kaltes Buffet mit einer großen Obstauswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch wenn Sie nur auf der Durchreise wären - hier schlafen Sie sehr gut!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Sleep Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn & Suites

Anschrift: 3200 Outlet Boulevard, Idaho Falls, ID 83402
Lage: USA > Idaho > Idaho Falls
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 21 Hotels in Idaho Falls
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sleep Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.