“Es gab nichts auszusetzen.” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 17 von 21 Hotels in Idaho Falls

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Shilo Inn in Idaho Falls war unsere Zwischenstation auf unserem Weg nach Salt Lake City – und es war eine gute Zwischenstation. Das Hotel liegt direkt am Fluss und hat keine großen Straßen rund um sich – somit war es schön ruhig.

In der näheren Umgebung gibt’s einige Restaurants und ein Walmart Supercenter ist auch nur gut 5 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Desweiteren gibt’s im Hotel noch einen Indoorpool von der größeren Sorte.

Die Zimmer waren riesig, die Betten sauber und schön gemütlich, das Bad gross und ebenfalls sauber. Ein Flatscreen TV und gratis Wireless Internet rundeten das positive Gesamtbild ab.

Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant Callahan’s fiel etwas bescheidener aus – Waffeln oder bagels gibt’s keine, dafür aber richtig amerikanische Frühstückskost: Rührei, Eier, French Toast, Speck, Gravy, kleine Würstchen aber auch gesunde Sachen wie Melonen und andere Obstsorten waren vorhanden.

Fazit: ein schönes, gemütliches und vor allem ruhiges Hotel - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Kempten
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

wir wissen nicht mehr warum wir hier überhaupt geblieben sind, vermutlich weil wir zu müde waren um noch mal um zu ziehen. Die Zimmer stinken, und sind weit weg vom deutschen Standard. Einzige Vorteil, billig, und die Lage ist ok.

Frühstück war nichts, die Säfte ungenießbar.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites - Idaho Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites - Idaho Falls

Anschrift: 780 Lindsay Blvd, Idaho Falls, ID 83402
Lage: USA > Idaho > Idaho Falls
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 21 Hotels in Idaho Falls
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn Suites - Idaho Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites - Idaho Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Hotel Idaho Falls
Shilo Inn Idaho Falls
Idaho Falls Shilo Inn

Wenn Sie Shilo Inn Suites - Idaho Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.