“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Gerani
whitefield uk
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir waren hier zu dritt, letzte Woche und wir haben es als Ausgangsstellt für das Champions League Finale genutzt. Der Preis war gut. Die Angestellten waren fantastisch. Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Das Essen war exzellent und sehr familienorientiert. Die Bar hatte eine gute Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken und die Preise waren ok. Ich würde dieses Hotel an viele Reisende weiterempfehlen (Singles, Paare, Familien). Es gibt viel zu sehen und man kommt überall einfach zu Fuss oder mit einem Taxi hin.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Dieses Hotel wird von einer sehr gastfreundlichen Familie geführt, die sich wirklich super um die Gäste kümmert. Es gab Willkommenspakete, man konnte Autos mieten, Geld wechseln und einen Supermarkt vor Ort. Die Appartements und 1-Zimmerwohnungen wurden sechsmal die Woche sauber gemacht und der ganze Komplex war makellos. Das Essen im Restaurant war die ganze Zeit über gut, vor allem die griechischen Gerichte waren super. In Camari ist nicht viel los, den Berg hoch befindet sich aber ein „richtiges“ griechisches Dorf. Auch sonst gab es dort viel interessantes zu sehen und die schönen Strände waren schnell mit dem Taxi oder Auto zu erreichen. Ein idealer Ort, wenn man einen schönen Urlaub in der Sonne verbringen will. Wir machen seit vielen Jahren in Camari Urlaub und haben dort viele Freunde – englische und griechische. 2007 wollen wir wieder hin!

Sunderland, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Wir kommen gerade vom Camari Gardens zurück, wo wir jetzt bereits das zweite Jahr in Folge Urlaub gemacht haben und wir vermissen es jetzt schon! Der Urlaub war fantastisch und das Personal war wieder freundlich (Hallo Niko, Michaeli und George). Wir werden nächstes Jahr im August wieder dort Urlaub machen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Nur beim Essenkochen hat nicht so alles funktioniert, wie wir es uns gedacht haben, da uns nur eine Kochplatte zur Verfügung stand. Der Rest des Urlaubs war dafür umso besser. Wir haben ein paar supernette Leute aus Schottland und London kennen gelernt, die wir hoffentlich wiedersehen werden. Ich kann das Hotel Familien mit kleineren Kindern und Paaren empfehlen, nicht aber Familien mit Kindern im Teenageralter, da das Hotel ein wenig abgelegen liegt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und zähle bereits die Tage!

Sie waren bereits im Camari Garden Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camari Garden Apartments

Anschrift: Gerani, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Gerani
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gerani
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Camari Garden Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camari Garden Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camari Garden Apartments Kreta/Gerani
Hotel Camari Garden Apartments Gerani
Camari Garden Apartments Hotel Gerani
Camari Garden Apartments Rethymnon
Camari Garden Apartments Hotel Rethymnon
Camari Garden Apartments Crete

Wenn Sie Camari Garden Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.