“Fanden es klasse!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Gerani
Dalbeattie, Vereinigtes Königreich
“Fanden es klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Bin gerade im Oktober vom Camari Garden zurückgekommen, nachdem ich das erste Mal im Mai 2007 hier war. Es waren so tolle Urlaube, dass ich bereits mein nächsten Urlaub im Mai 2008 gebucht habe.

Die Gäste hier sind wunderbar und mir wurde dieses Hotel von einem Freund empfohlen (der hier schon seit 10 Jahre hinfährt). Alles was Angela gesagt hat stimmt. Dieses Hotel ist fantastisch - tolle Atmosphäre, tolles Essen, tolle Familie alles war toll, toll, toll. Ich fand es klasse.
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann würde ich hier das ganze Jahr wohnen.
Falls ihr einen schönen entspannenden Urlaub verbringen wollt, dann ist dies das perfekte Hotel. Schaut euch andere Apartments gar nicht erst an.
Ich freue mich schon alle im Mai wiederzusehen.

Exmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Haben jede Minute unseres Urlaubs genossen! Haben fantastische Leute kennengelernt und Familien, die hier schon seit 15 Jahren hinfahren! Ich würde jederzeit wieder fahren! Die Familie, die das Hotel führt ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und Handtücher wurden regelmässig gewechselt!!! Der Griechische Abend war toll und wir hatten viel Spass beim Karaoke singen. Das Essen war gut und nicht zu teuer. Taxis kosten 8 Euro, aber die Leute teilen sich Taxis.
Fantastischer Ort!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Camari Gardens ist nicht weit von der schönen Stadt Rethymnon entfernt.
Die Angestellten sind exzellent und sehr freundlich. Das Apartment war recht leer und hat eine gute Größe und ist sauber. Es gab zwei Kochplatten in der Küche- meine einzige Kritik ist, dass es keinen Toaster gibt. Das Wasser für heiße Getränke konnte man einfach auf der Kochplatte kochen, ein Wasserkessel war nicht nötig. Das Restaurant war toll mit freundlicher Bedienung,exzellentes Essen und gute Preise. Wir haben hier meistens gegessen.
Man kriegt ein Willkommenspaket aufs Zimmer, aber Vorsicht, das kostet 15 Euro. Ausserdem nehmen sie keine Karten und man muss alles bar bezahlen.

Norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Mein Partner und ich waren die ersten Gäste die in der neuen Saison in 2007 angekommen sind. Es hat sich sofort so angefühlt, als ob wir nie weggefahren waren. Die Familie heisst einen so herzlich willkommen und man fühlt sich, als ob man ein Gast der Familie ist.
Ich habe noch nie in einer so schönen Atmosphäre gewohnt. Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen. Jung und alt. Es gibt wirklich etwas für alle hier.

enfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich fahre hier schon seit 9 Jahren her und ich fahre in den Urlaub um zu Entspannen, die Sonnen zu geniessen und nette Leute kennenzulernen.

Im Camari kriegt man all das und den Luxus, dass man tolle, freundliche Angestellte hat und alle Einheimischen supernett sind.Falls man Hilfe braucht, sind Angela, Alexi, George und Nicos immer bereit zu helfen.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, ausser Sonntags. Adequat,auch für Selbstversorger.
Das Restaurant hat eine gute Auswahl von Gerichten zu guten Preisen.

Ich fahre im August und Oktober wieder hin und freue mich.
Also, ich kann das Camari Gardens weiterempfehlen, wenn man einen entspannenden, ruhigen, lockeren Urlaub verleben will.

N Yorks
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich habe diesen Urlaub auf Kreta als Alleinreisende gebucht und hatte einen tollen Aufenthalt! Das Camari Gardens war toll und die Zimmer waren sauber und groß mit toller Sicht aufs Meer. Es war etwas ausserhalb und von den Geschäften entfernt, aber für 8 Euro konnte man mit dem Taxi nach Rethymnon fahren, wo viel los ist.

ich hatte etwas Sorge alleine in den Urlaub zu fahren, aber das war unnötig. Ich habe ein paar tolle Leute kennengelernt (Steve und Andrea besonders!) und die meisten waren aus England. Die Hotelangestellten haben sich sehr um die Gäste bemüht. Das Essen und die Getränke waren toll und die Erdbeeren/Vanille Eiscreme ist auch sehr empfehlenswert.

Es gab zwei Swimmingpools für Kinder und zwei für Erwachsene, die toll waren. Und es gab nie Probleme eine Sonnenliege am Morgen oder Nachmittag zu finden.

Alexis, einer der Brüder, hat Tag und Nacht gearbeitet und war immer da,wenn man ihn brauchte.

Das Hotel ist ideal für Gäste jeden Alters, die nur Entspannen wollen.

Ich hoffe im September wieder hierher zufahren und freue mich schon.

Vermisse es bereits!

Bis bald,

Carly

whitefield uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir waren hier zu dritt, letzte Woche und wir haben es als Ausgangsstellt für das Champions League Finale genutzt. Der Preis war gut. Die Angestellten waren fantastisch. Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Das Essen war exzellent und sehr familienorientiert. Die Bar hatte eine gute Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken und die Preise waren ok. Ich würde dieses Hotel an viele Reisende weiterempfehlen (Singles, Paare, Familien). Es gibt viel zu sehen und man kommt überall einfach zu Fuss oder mit einem Taxi hin.

Sie waren bereits im Camari Garden Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camari Garden Apartments

Anschrift: Gerani, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Gerani
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gerani
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Camari Garden Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camari Garden Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camari Garden Apartments Kreta/Gerani
Hotel Camari Garden Apartments Gerani
Camari Garden Apartments Hotel Gerani
Camari Garden Apartments Rethymnon
Camari Garden Apartments Hotel Rethymnon
Camari Garden Apartments Crete

Wenn Sie Camari Garden Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.