“super urlaub” 5 von 5 Sternen

Marea Hotel Petit Palais
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Marconi 54, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“super urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

sehr schönes Hotel, freundliches personal und reichhaltiges frühstücksbuffet. direkt am strand gelegen und unser zimmer hatte meerblick, der sensationell war. das einzige ist der etwas eigenartige Geruch im Hotel. hier wird ein duft, offensichtlich über die Klimaanlage verteilt, auf den man gerne verzichten könnte.
alles in allem ein gelungener Aufenthalt am Lido in venedig.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Als wir Nachts im Hotel ankamen, ging alles ganz schnell. Kurz das Hotel bewundert (sieht von aussen wirklich gut aus), dann an der Rezeption die Schlüssel geholt (sehr freundliches, hilfsbereites und unkompliziertes Personal) und dann ab ins Zimmer. Das Zimmer kann man als klein, aber fein bezeichnen. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, allerdings wurde nur ein Zustellbett in unser Zimmer gestellt, was für uns kein grosser Nachteil war. Die moderne Einrichtung und der Meeresblick, inklusive Balkon, hat es dann doch wieder rausgeholt. Da wir zum Finale der WM da waren war es ärgerlich, dass der Fernseher sehr klein war und ausserdem nicht alle Programme verfügbar waren.
Das Frühstück, war entgegen der Bewertungen hier alles andere als schlecht. Die Croissants, das Rührei und der Kaffee haben allesamt köstlich geschmeckt. Die Lage war ziemlich gut, weil das Hotel direkt am Strand und wenige Minuten von der Bushaltestelle entfernt war, wo die Busse zur Vaporetto Station fuhren. Leider gehörte der Strand nicht dem Hotel, sondern dem Hotel daneben, so dass wir auf den freien Strandabschnitt ausweichen mussten.
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen und wir würden es auf jeden Fall wieder nehmen!

Aufenthalt Juli 2014
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten Komfort Zimmer mit Meerblick gebucht und konnten aus dem Bett aufs Meer schauen. Der Zuschlag hat sich gelohnt. die Zimmer nach hinten raus zur Straße sind nicht empfehlenswert, da die Straße sehr stark befahren ist. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Schönes Bad mit begehbarer dusche. Wir sind vom Kreuzfahrthafen mit dem Motorscafi bis zur Anlegestelle Hotel Exelsior gefahren und von dort aus nach 2 tägigen Anfenthalt wieder zum Flughafen. zum Abschluss unseres Aufenthaltes, ein tolles Erlebnis. Am Strand vor dem Hotel gehören die exclusiven Strandzelte zum Hotel Exelsior, die recht teuer sind. Weiter rechts gibt es aber auch "günstigere" Möglichkeiten Strandliegen und Schirm anzumieten. (2 Liegen + Schirm: 25 € pro Tag)
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt zu wünschen! Hier ist noch viel Luft nach oben. Kaffee aus dem Automaten und das in Italien? Der Saft ebenfalls aus dem Automaten, ist ungenießbar. Wenig herzhalfte Komponenten und die Tische wurden erst am Ende abgeräumt. Rührei aus dem Tetrapack. Dafür Croissantes in allen Varianten, wers mag? die benutzen Plätze wurden nicht abgeräumt. Kein Service, erst auf Nachfragen wurde ein Tisch unserer Wahl hergerichtet. Schade, dass man sich hier auf intern. Bedürfnisse noch nicht eingestellt hat, dann gäbe es nichts zu meckern!

Zimmertipp: 305 + 306 + 307 mit Meerblick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir sind im Juni 2013 3-4 Nächte im Hotel gewesen. Die Zimmer sind modern mit einem tollen Blick aufs Meer. Zu bemängeln ist der Kundenservice; an unserem Ankunftstag herschte Streik so dass man mit der Autofähre nicht auf den Lido fahren konnte. Das Hotel weigerte sich diese erste Nacht zu erstatten (nicht ihr Problem). Gerade dann wenn man über otel.com gebucht hat schwierig da die das Hotel zahlen und dann den Endkunden belasten. In dem Dreiecksverhältnis ist eine Reklamation kaum erfolgversprechend. Das Frühstück ist wirklich nicht mit Liebe gemacht. Und es gab ein paar Paare im Nebenzimmer bei denen immer Wasser von der Decke kam. Vor dem Hotel liegt ein toller Strand der jedoch zum 5 Sterne Hotel nebenan gehört und für den bei Buchung eines der schönen Zelte zwischen 50 und 150€ extra (!!!) pro Tag anfallen. Wir sind die erste Nacht dann in Chioggia Hotel Grand Italia geblieben. Auch ein 4 Sternehaus und hier sieht man den Unterschied zu einem familiengeführten Hotel mit ausgezeichnetem Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

War mit Freundin 4 Tage in Venedig und im Petit Palais. Erst Zimmer direkt an Strasse (unmöglich), nach Beschwerde dann schönes Zimmer mit tollem Meerblick, gutes Bad und ruhig. Gute Busanbindung zu Fähre/Water-Buses nach Venedig und schöner (aber nicht Hoteleigener) Strand. Service war mangelhaft (Personal nicht sonderlich freundlich und teilweise keine Englischkenntnisse) und Frühstücksbüffet inakzeptabel! Alles in allem ein gutes 3* aber kein 4* Hotel nach europäischem Standard. Preis/Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Nachdem wir eine Nacht in Venedig übernachtet hatten, entschieden wir uns nach Lido mit der Autofähre zu fahren. Denn hier hat man den Strand direkt vor der Tür und ist trotzdem in 10 Minuten am Markusplatz. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es öffentliche Parkplätze.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand man kann den Strand des Excelsior Hotels nutzen, jedoch ohne Schirm und Liegestühle. Daneben gibt es einen Strandabschnitt an dem man geben eine Gebühr von 15 € beides ausleihen kann. Dort gibt es auch ein Strandrestaurant.
Das Hotel ist mordern eingerichet, die Zimmer sind ausreichend geräumig mit sauberem Badezimmer und Balkon. TV, Safe, Minibar alles da. Großer Frühstücksraum mit gutem Frühstücksbuffet. Nettes Servicepersonal.
Der einzige Minuspunkt war die Wifi Nutzung im Hotel, diese hängt wohl von dem jeweiligen Mitarbeiter an der Rezeption ab. Einmal bekamen wir einen kostenfreien Zuang für 60 min am nächsten Tag waren es lediglich noch 10 min.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Marea Hotel Petit Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marea Hotel Petit Palais

Anschrift: Lungomare Marconi 54, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marea Hotel Petit Palais 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, HostelWorld, EasyToBook, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marea Hotel Petit Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palais Venedig
Petit Palais Venedig
Venedig Hotel Petit Palais
Petit Palais Hotel Venedig
Marea Hotel Petit Palais Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice

Wenn Sie Marea Hotel Petit Palais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.