“Tolle Lage am Lido!” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Marconi 54, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolle Lage am Lido!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten Komfort Zimmer mit Meerblick gebucht und konnten aus dem Bett aufs Meer schauen. Der Zuschlag hat sich gelohnt. die Zimmer nach hinten raus zur Straße sind nicht empfehlenswert, da die Straße sehr stark befahren ist. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Schönes Bad mit begehbarer dusche. Wir sind vom Kreuzfahrthafen mit dem Motorscafi bis zur Anlegestelle Hotel Exelsior gefahren und von dort aus nach 2 tägigen Anfenthalt wieder zum Flughafen. zum Abschluss unseres Aufenthaltes, ein tolles Erlebnis. Am Strand vor dem Hotel gehören die exclusiven Strandzelte zum Hotel Exelsior, die recht teuer sind. Weiter rechts gibt es aber auch "günstigere" Möglichkeiten Strandliegen und Schirm anzumieten. (2 Liegen + Schirm: 25 € pro Tag)
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt zu wünschen! Hier ist noch viel Luft nach oben. Kaffee aus dem Automaten und das in Italien? Der Saft ebenfalls aus dem Automaten, ist ungenießbar. Wenig herzhalfte Komponenten und die Tische wurden erst am Ende abgeräumt. Rührei aus dem Tetrapack. Dafür Croissantes in allen Varianten, wers mag? die benutzen Plätze wurden nicht abgeräumt. Kein Service, erst auf Nachfragen wurde ein Tisch unserer Wahl hergerichtet. Schade, dass man sich hier auf intern. Bedürfnisse noch nicht eingestellt hat, dann gäbe es nichts zu meckern!

Zimmertipp: 305 + 306 + 307 mit Meerblick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir sind im Juni 2013 3-4 Nächte im Hotel gewesen. Die Zimmer sind modern mit einem tollen Blick aufs Meer. Zu bemängeln ist der Kundenservice; an unserem Ankunftstag herschte Streik so dass man mit der Autofähre nicht auf den Lido fahren konnte. Das Hotel weigerte sich diese erste Nacht zu erstatten (nicht ihr Problem). Gerade dann wenn man über otel.com gebucht hat schwierig da die das Hotel zahlen und dann den Endkunden belasten. In dem Dreiecksverhältnis ist eine Reklamation kaum erfolgversprechend. Das Frühstück ist wirklich nicht mit Liebe gemacht. Und es gab ein paar Paare im Nebenzimmer bei denen immer Wasser von der Decke kam. Vor dem Hotel liegt ein toller Strand der jedoch zum 5 Sterne Hotel nebenan gehört und für den bei Buchung eines der schönen Zelte zwischen 50 und 150€ extra (!!!) pro Tag anfallen. Wir sind die erste Nacht dann in Chioggia Hotel Grand Italia geblieben. Auch ein 4 Sternehaus und hier sieht man den Unterschied zu einem familiengeführten Hotel mit ausgezeichnetem Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

War mit Freundin 4 Tage in Venedig und im Petit Palais. Erst Zimmer direkt an Strasse (unmöglich), nach Beschwerde dann schönes Zimmer mit tollem Meerblick, gutes Bad und ruhig. Gute Busanbindung zu Fähre/Water-Buses nach Venedig und schöner (aber nicht Hoteleigener) Strand. Service war mangelhaft (Personal nicht sonderlich freundlich und teilweise keine Englischkenntnisse) und Frühstücksbüffet inakzeptabel! Alles in allem ein gutes 3* aber kein 4* Hotel nach europäischem Standard. Preis/Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Nachdem wir eine Nacht in Venedig übernachtet hatten, entschieden wir uns nach Lido mit der Autofähre zu fahren. Denn hier hat man den Strand direkt vor der Tür und ist trotzdem in 10 Minuten am Markusplatz. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es öffentliche Parkplätze.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand man kann den Strand des Excelsior Hotels nutzen, jedoch ohne Schirm und Liegestühle. Daneben gibt es einen Strandabschnitt an dem man geben eine Gebühr von 15 € beides ausleihen kann. Dort gibt es auch ein Strandrestaurant.
Das Hotel ist mordern eingerichet, die Zimmer sind ausreichend geräumig mit sauberem Badezimmer und Balkon. TV, Safe, Minibar alles da. Großer Frühstücksraum mit gutem Frühstücksbuffet. Nettes Servicepersonal.
Der einzige Minuspunkt war die Wifi Nutzung im Hotel, diese hängt wohl von dem jeweiligen Mitarbeiter an der Rezeption ab. Einmal bekamen wir einen kostenfreien Zuang für 60 min am nächsten Tag waren es lediglich noch 10 min.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Absolutes Plus für einen Besuch in Venedig, zum Entkommen der Massen in Venedig. In kurzer Zeit erreichbar mit dem Schiff. Für Autofahrer gut mit der Fähre zu erreichen, Fährpreis mit 2 P. 37 Euro, ( horrende Parkplatzkosten Venedig)
Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Strand, Buss-Station in unmittelbarer Nähe. Hotelempfang sehr freundlich und kompetent.
Zimmer sauber inkl. Nassräume, modern, zweckmässig eingerichtet. (unser Zimmer mit Sicht auf`s Meer mit Balkon). Frühstück reichhaltig und alles frisch. Freundliches Personal.
Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich war dieses Jahr mit meiner jetzigen Frau in Venedig. Als besondere Überraschung machte ich Ihr auch dort den Antrag, ein besonderes Highlight auf das ich später zurück komme.
Als Unterkunft bot das Petit Palais alles was man sich wünscht, zunächst eine besondere Anreise, mit dem Flieger nach Venedig, von dort auf, am Piazalle Roma (Bus Terminal und Landungsteg in Venedig geht es mit dem Boot Linie 51 durch die Wasserstraßen von Venedig, hinüber auf die Insel Lido (die Fahrt ist mit 6,50 Euro recht günstig und allemal das erste große Erlebnis wenn man noch nicht in Venedig war).
Eine kurze Busfahrt 3 Minuten und man ist am Hotel.
Das Hotel bietet, bereits in der Vorbereitung bei der Anreise eine super freundliche, kompetente und sehr leicht verständliche Erklärung wie man zu dem Hotel kommt.
Die Zimmer sind sehr Modern und sehr schick eingerichtet. Das besondere Highlight ist der Blick mit einem Panorama Fenster direkt auf die Adria.
Es gibt ein Ausgiebiges Frühstück sowie vom Hotelpersonal ausstreichend Ausgehtips.
Ich kann dieses Hotel, zudem geglückten Antrag nur empfehlen.

Wenn Sie Ihrer Partnerin einen Antrag machen wollen kann ich Ihnen keinen besseren Ort empfehlen. Absolut die Romantischste Stadt, welche man sich vorstellen kann.
Die besondere Unterstützung bekommen Sie von JASMIN Gondelfahrt in Venedig <gondelfahrt@venedig.com> http://www.venedig.com/VenedigAZ/VenedigHeiratsantrag/VenedigHeiratsantrag.htm.
Wir haben und bei den Gondeln am Markusplatz getroffen und wurden direkt mit einer Flasche Sekt empfangen. Direkt in die Gondel und los ging es.
Erst die Touri Route, dann in eine Seitenstrasse, als wir nun um eine weitere kurve Bogen fing eine Irre Menge Leute an zu gröhlen und jubeln. Auf einer Brücke stehend und mit einem Plakat befestigt war dann zu lesen ... da seid mal selbst kreativ ;)
Nach einem Rosenregen war der erfolgreiche Antrag durch :)
Desweitere zu Venedig in meiner Städtebewertung

Zum Hotel super Preis zu besserer Qualität und noch besserem Service.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Marea Hotel Petit Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marea Hotel Petit Palais

Anschrift: Lungomare Marconi 54, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marea Hotel Petit Palais 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marea Hotel Petit Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palais Venedig
Petit Palais Venedig
Petit Palais Hotel Venedig
Venedig Hotel Petit Palais
Marea Hotel Petit Palais Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice

Wenn Sie Marea Hotel Petit Palais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.