“Tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

€70 (EUR)
Bremen
“Tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Auf den Internetseiten sehen Hotels ja immer großartig aus. Dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. alles war wirklich, wie es beschrieben und abgebildet ist. Das Haus liegt unweit des Anlegern, deren Boote einen rund um die Uhr (wenn auch nachts seltener) binne 15 Minuten mitten ins Zentrum Venedigs bringt. Alle Zimmer sind sehr schön, hell, geräumig und liebevoll hergerichtet. Die zwei Bäder für max. acht Gäste sind mehr als ausreichend und sauber (nur die Wanne war zu eng für uns zwei ;-)). Da es sich eigentlich um eine normale Wohnung mit vier Schlafzimmern handelt und der Gastgeber nur sporadisch vorbeischaut, fühlt man sich eigentlich eher wie im eigenen Appartment. Und brauchte man Hilfe, war Stefano in wenigen Minuten gut gelaunt zur Stelle. Seperater Kühlschrank, Internet, Instantkaffee und Tee gibt es für die Gäste auf dem Flur, eine gute Idee! Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse zwar nur Standard, im Vergleich zum in Italien sonst oft sehr spärlichen Frückstücksangebot war es aber sicher mehr als gut: frischer Toast und weiteres Brot, am Sonntag auch ein Croissant, diverse Marmeladen, Schinken und Käse, Yoghurt, Müsli... für ein Bed&Breakfast schon beachtlich. Wir waren mehr als zufrieden und würden sofort wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Dieses kleine B&B auf dem Lido ist ein Glückstreffer. Die 4 Doppelzimmer (jedes in einem anderen Farbton gehalten), haben Zugang zu zwei großzügigen Bädern über den Gang. Das reichhaltige Frühstück, daß Stefano jeden Morgen zubereitet und die hilfsbereitschaft rundeten unseren Aufenthalt ab.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Wir waren auf der Durchreise mit dem Auto. Konnten das Auto mit auf die Fähre nehmen und haben gleich neben der Casa auf dem Lido einen Parkplatz gefunden.
Ein klasse Standort. Mit dem Vaporetto ist man in 10 Minuten im Herzen von Venedig und abends wieder raus aus dem ganzen Rummel auf den ruhigeren Lido. Evtl. ist dort ab Juni aber mehr los. Stefano ist extrem hilfreich, macht ein klasse Frühstück und eine gratis Surfstation hat es auch. Es hat 2 Badezimmer für 3 Schlafzimmer, aber dies war für uns kein Problem. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im B&B Casa delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa delle Rose

Anschrift: Via Smirne 11 | Lido di Venezia, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casa delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b&b Casa Delle Rose Venedig
Bed And Breakfast Casa Delle Rose
Casa Delle Rose
B&B Casa Delle Rose Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
b&b Casa Delle Rose Hotel Venice

Wenn Sie B&B Casa delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.