“Wie immer eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Casa delle Rose

B&B Casa delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Casa delle Rose
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Smirne 11 | Lido di Venezia, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“Wie immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wunderbare Tage am Lido werden durch den Aufenthalt bei Stefano immer aufgewertet.
Individuelle, mehrsprachige Betreuung. Seine rasche Antwort auf emails ist sehr effektiv.
Das Frühstück ist gut und vielfältig, von allem etwas, internationale Unterhaltung zu Tisch inklusive.
Die Lage ist optimal, einerseits zum Strand, andererseits auch zur Fußgängerzone und zur Vaporetta-Anlegestelle.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Casa delle Rose ist ein echter Glücksgriff. Sauber und wunderschön eingerichtet, so dass es uns an nichts gefehlt hat. Stefano, der Wirt ist ausgesprochen freundlich und sehr um das Wohl jedes einzelnen Gastes bemüht.
Das Frühstück bereitet Stefano persönlich frisch zu. Unser Zimmer, mit zwei Enzelbetten, hatte noch einzusätzliches Wohnzimmer mit Erker. Auf dem Flur gibt es einen Computer mit Internet, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher damit man sich mal zwischendurch einen Kaffee machen kann. Stefano hat an alles gedacht .
Wir haben uns rundherum wilkommen gefühlt und auch das Wohnen auf der Insel Lido würden wir jederzeit empfehlen. Die Insel ist 24 Stunden mit dem Wasserbus erreichbar und hat alles, was man braucht( Cafes, Restaurants und natürlich den Strand).
Nach Touristenströmen und Sightseeing abends eine echte Erholung.
Wir würden in Venedig keine andere Unterkunft mehr buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir fahren alle zwei Jahre zur Kunstbiennale nach Venedig und suchten eine erschwingliche Unterkunft, wo man dem Trubel des Massentourismus etwas entkommen konnte. Die Casa delle Rose hat uns an keiner Stelle enttäuscht. Man ist schnell auf Lido, kann Abends noch ein Spritz trinken, bei schönem Wetter einige Stunden am Strand verbringen. Das Casa delle Rose liegt ruhig in einer Seitenstraße, die Zimmer sind groß und geräumig, schöne Möbel, die Badezimmer sehr sauber. Im Gegensatz zu anderen Unterkünften hatte man gar nicht das Gefühl ein Shared Bathroom zu haben. Stefano ist total nett und hilfsbereit. Frühstück ist lecker und für italienische Verhältnisse üppig wenn auch nicht das große Buffet. Für den Preis in Venedig eine echt wunderschöne Unterkunft, die toll gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Schon die Begrüßung von Stefano war super. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
Casa delle Rose hat uns sehr überrascht. Die Zimmer sind toll und individuell, eine Mischung aus alten dunklen Holzmöbeln und moderne Nuancen. Die Zimmer und die Gemeinschaftsräume sind nicht nur sehr sauber, es wird auch auf Details geachtet. Die beiden Bäder (2 Bäder werden von 3 Zimmer genutzt) sind modern und großzügig, in einem der Bäder gibt es sogar eine große Badewanne mit Blick auf die Bucht von Venedig. Das Frühstück wird vom Hausherren persönlich gereicht, frisch und liebevoll!
Wir haben schon einige 4 Sterne Hotels gesehen, viele davon könnten sich von dieser Unterkunft eine große Scheibe abschneiden. Einfach großartig, danke Stefano!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wadern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das schöne Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße auf dem Lido. Der Fußweg zur Anhaltestelle des Wasserbusses beträgt ca. 8 min. Cafes und Restaurants sind ebenfalls fussläufig zu erreichen (5 min). Das B&B ist sehr sauber. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Stefano ist ein sehr angenehmer und hilfsbereiter Gastgeber. Die Verständigung auf Englisch ist unproblematisch.
Fazit: Ohne Einschränkung zu empfehlen
Ute und Jürgen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Casa delle rose ist eine sehr schöne, gemütliche und familiäre Unterkunft. Am Lido hat man die Nähe zu Venedig mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten, ist aber ein bisschen weg von den Touristenströmen und kann, wenn man genug vom Kulturprogramm hat, auch einfach mal am Strand spazieren gehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Auf den Internetseiten sehen Hotels ja immer großartig aus. Dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. alles war wirklich, wie es beschrieben und abgebildet ist. Das Haus liegt unweit des Anlegern, deren Boote einen rund um die Uhr (wenn auch nachts seltener) binne 15 Minuten mitten ins Zentrum Venedigs bringt. Alle Zimmer sind sehr schön, hell, geräumig und liebevoll hergerichtet. Die zwei Bäder für max. acht Gäste sind mehr als ausreichend und sauber (nur die Wanne war zu eng für uns zwei ;-)). Da es sich eigentlich um eine normale Wohnung mit vier Schlafzimmern handelt und der Gastgeber nur sporadisch vorbeischaut, fühlt man sich eigentlich eher wie im eigenen Appartment. Und brauchte man Hilfe, war Stefano in wenigen Minuten gut gelaunt zur Stelle. Seperater Kühlschrank, Internet, Instantkaffee und Tee gibt es für die Gäste auf dem Flur, eine gute Idee! Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse zwar nur Standard, im Vergleich zum in Italien sonst oft sehr spärlichen Frückstücksangebot war es aber sicher mehr als gut: frischer Toast und weiteres Brot, am Sonntag auch ein Croissant, diverse Marmeladen, Schinken und Käse, Yoghurt, Müsli... für ein Bed&Breakfast schon beachtlich. Wir waren mehr als zufrieden und würden sofort wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Venezia 2000 Hotel & Residence
Venezia 2000 Hotel & Residence
Nr. 8 von 33 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 7 von 33 in Lido di Venezia
BEST WESTERN Biasutti
BEST WESTERN Biasutti
Nr. 17 von 33 in Lido di Venezia
Villa Casanova
Villa Casanova
Nr. 1 von 19 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im B&B Casa delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa delle Rose

Anschrift: Via Smirne 11 | Lido di Venezia, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 19 Pensionen in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — B&B Casa delle Rose 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casa delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Delle Rose
Bed And Breakfast Casa Delle Rose
Hotel b&b Casa Delle Rose Venedig
B&B Casa Delle Rose Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
b&b Casa Delle Rose Hotel Venice

Wenn Sie B&B Casa delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.