“Fantastisch - so stellen wir uns eine Unterkunft vor -” 5 von 5 Sternen

Via Smirne 11 | Lido di Venezia, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Sonderpreis
€70 (EUR)
Köln, Deutschland
“Fantastisch - so stellen wir uns eine Unterkunft vor -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Schon die Begrüßung von Stefano war super. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
Casa delle Rose hat uns sehr überrascht. Die Zimmer sind toll und individuell, eine Mischung aus alten dunklen Holzmöbeln und moderne Nuancen. Die Zimmer und die Gemeinschaftsräume sind nicht nur sehr sauber, es wird auch auf Details geachtet. Die beiden Bäder (2 Bäder werden von 3 Zimmer genutzt) sind modern und großzügig, in einem der Bäder gibt es sogar eine große Badewanne mit Blick auf die Bucht von Venedig. Das Frühstück wird vom Hausherren persönlich gereicht, frisch und liebevoll!
Wir haben schon einige 4 Sterne Hotels gesehen, viele davon könnten sich von dieser Unterkunft eine große Scheibe abschneiden. Einfach großartig, danke Stefano!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Wadern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das schöne Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße auf dem Lido. Der Fußweg zur Anhaltestelle des Wasserbusses beträgt ca. 8 min. Cafes und Restaurants sind ebenfalls fussläufig zu erreichen (5 min). Das B&B ist sehr sauber. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Stefano ist ein sehr angenehmer und hilfsbereiter Gastgeber. Die Verständigung auf Englisch ist unproblematisch.
Fazit: Ohne Einschränkung zu empfehlen
Ute und Jürgen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Casa delle rose ist eine sehr schöne, gemütliche und familiäre Unterkunft. Am Lido hat man die Nähe zu Venedig mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten, ist aber ein bisschen weg von den Touristenströmen und kann, wenn man genug vom Kulturprogramm hat, auch einfach mal am Strand spazieren gehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Auf den Internetseiten sehen Hotels ja immer großartig aus. Dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. alles war wirklich, wie es beschrieben und abgebildet ist. Das Haus liegt unweit des Anlegern, deren Boote einen rund um die Uhr (wenn auch nachts seltener) binne 15 Minuten mitten ins Zentrum Venedigs bringt. Alle Zimmer sind sehr schön, hell, geräumig und liebevoll hergerichtet. Die zwei Bäder für max. acht Gäste sind mehr als ausreichend und sauber (nur die Wanne war zu eng für uns zwei ;-)). Da es sich eigentlich um eine normale Wohnung mit vier Schlafzimmern handelt und der Gastgeber nur sporadisch vorbeischaut, fühlt man sich eigentlich eher wie im eigenen Appartment. Und brauchte man Hilfe, war Stefano in wenigen Minuten gut gelaunt zur Stelle. Seperater Kühlschrank, Internet, Instantkaffee und Tee gibt es für die Gäste auf dem Flur, eine gute Idee! Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse zwar nur Standard, im Vergleich zum in Italien sonst oft sehr spärlichen Frückstücksangebot war es aber sicher mehr als gut: frischer Toast und weiteres Brot, am Sonntag auch ein Croissant, diverse Marmeladen, Schinken und Käse, Yoghurt, Müsli... für ein Bed&Breakfast schon beachtlich. Wir waren mehr als zufrieden und würden sofort wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Dieses kleine B&B auf dem Lido ist ein Glückstreffer. Die 4 Doppelzimmer (jedes in einem anderen Farbton gehalten), haben Zugang zu zwei großzügigen Bädern über den Gang. Das reichhaltige Frühstück, daß Stefano jeden Morgen zubereitet und die hilfsbereitschaft rundeten unseren Aufenthalt ab.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im B&B Casa delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa delle Rose

Anschrift: Via Smirne 11 | Lido di Venezia, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casa delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b&b Casa Delle Rose Venedig
Bed And Breakfast Casa Delle Rose
Casa Delle Rose
B&B Casa Delle Rose Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
b&b Casa Delle Rose Hotel Venice

Wenn Sie B&B Casa delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.