“Für eine Städtereise auf jeden Fall zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' del Moro Foresteria

Ca' del Moro Foresteria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' del Moro Foresteria
3.0 von 5 Hotel   |   Via Malamocco 83, Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Für eine Städtereise auf jeden Fall zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Zimmer sind für ein 3 Sterne Hotel ok, die meisten mit großen Terassen, unseres hatte sogar Meerblick. Das Hotel ist etwas hellhörig aber auszuhalten, da es eher ruhig gelegen ist.

Das Frühstück ist ok, die Brötchen waren sehr trocken, man hatte jedoch eine auswahl an Körnerbroten und Croissants/Gebäck. Sehr einfach gehlaten aber OK. Salami, Schinken, Käse, Yoghurt, Müsli, Cornfklakes, Obst aus der Dose, Äpfel, Cräcker, Kuchen, Saft (Sirup!) und Kaffe

Das Ca del Moro bietet morgens zwischen 7:30 und 10:30 einen ShuttleService zum VaporettoAnleger, dies ist sehr hilfreich! Ansonsten braucht man mit dem bis zwischen 15 und 20 Minuten bis zum Anleger, dann nochmal 10 min bis zum Markusplatz!
ACHTUNG: für die Fahrt mit dem Bus zum Hotel ist zu beachten das es die Bushaltestelle MALAMOCCO 5 mal gibt. Aussteigen muss man bei vier von fünf: Malamocco 4/5 dann ist man nach einem Fußweg von 3 min am Hotel.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, allerdings selbst der englischen Sprache leider nicht mächtig. Mit etwas Geduld bekommt man jedoch alles geklärt!

Der Strand von Lido ist in ca. 10 min mit dem Bus zu erreichen und die Einkaufsstr. ebenfalls, dort gibt es auch einige Restaurants und Bars.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel wird der 3-Sterne Bewertung mehr als gerecht. Für italienische Verhältnisse waren die Zimmer relativ groß, ebenso das Badezimmer. Im Zimmer gabs einen kleinen Flat-TV der unter anderem auch DW Programm hat :-)
Leider sind die Wände in den Zimmern so dünn, dass wenn der Nachbar das Bad benützt es sich anhört als ob er in unserem Bad wäre.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es gab sogar "richtigen Cappuccino" (Bohnen, aber auch als Instant) frisches, knuspriges Gebäck, 3 verschiedene Säfte, Müsli, Obst, Fruchtsalat, Joghurt und Käse/Wurst/Eier sowieso.
Der Pool ist groß und sauber, und die Preise an der Poolbar sind o.k.... z.B. ein Cappucino kostet € 1,50, ebenso gibt es 6 Tennisplätze und ein Fitneßcenter, bei dem man sich jedoch voranmelden muß. Es gibt keinen direkten Strandzugang, und am Strand kann man auch nicht baden.... sehr felsig, Strömungen und kein Lifeguard.
Das Personal und die Bedienung sind sehr freundlich, alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Also wir,2 Erwachsene und 1 Kind,haben 7 Tage gebucht.Warum diese Insel?Da wir dachten laut Internet,dass neben Venedig auch Strand sehr schoen waere.Aber von Strand und besonders Strand naehe brauch man bei diesem Hotel nicht reden.Also ohne Bus nix zu machen,dann gibt es nur 2 Straende die umsonst sind,die anderen,natuerlich schoeneren kosten sogar noch "Eintritt".Wenn man vom Flughafen dort hingelangen will,muss man erst mal 15 Euro pro Person berappen,dass hat nix mit den anderen Wassertaxen zu tun,um dann nach Venedig und den anderen Inseln zu gelangen.Dann kommt nochmal eine 10 Minuetige Bustour auf einen zu,in einem total ueberfuellten Bus.Das schlimme,wenn man Glueck hat,dann sagt einem der Busfahrer dann bescheid,wenn man aussteigen muss.Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich.Auf dem Zimmer gibt es zwar TV,aber wer deutsche Kanaele sehen will,fehlanzeige!Nur italienische Programme.Waere alles nicht so schlimm,wenn es in der Stadt oder besser Ort nicht alles schon um frueh schliessen wuerde ausser den Lokalen.Der Pool macht uebrigends auch schon um 19.30 Uhr zu!und die anliegende Cafeteria ist wucher und hat keine Auswahl...1 Dose Cola..3Euro...Bad,etwas klein,aber sauber..nur die Waende etwas duenn,also man hoert alles,was der Nachbar so treibt und sagt...Mein Fazit:zu weit ab vom Schuss,Fruehstueck sehr duerftig u immer gleich,sauber,aber nix fuer laenger...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
hart bei Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

In ruhiger Lage mit Tennisanlage und pool, ums Haus geht es zum Meer bzw mit Auto drei Minuten an den freien Strand

gute Busanbindung zum Schiff und dann direkt zum Markusplatz
ruhig und kein Touristentrubel

gutes reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren für ein kurzes Septemberwochende(von Freitagmittag-Sonntagmittag) in diesem Hotel.Äußerlich macht es einen ganz passablen Eindruck.Leider liegt es etwas außerhalb des Zentrums vom Lido,von Venedig sowieso.Aber es ist selbst in der Hochsaison preiswert,auch wenn wir ein Sonderangebot über "hrs.de" nutzen.
Insgesamt war der Aufenthalt zufriedendstellend,auch wenn man am Komfort einige Abstriche machen muss.
Das Frühstück ist o.k..Wir waren die einzigen "normalen" Gäste, der Rest waren drei französische-und zwei italienische Busreisegruppen
Wenn man wie wir über "Marco Polo" anreist,ist es eine ziemliche Strapaze dieses Hotel unter 2 Stunden zu erreichen.Man muss wissen,das die Wassertaxen nicht mehr so schnell wie früher durch die Lagunenstadt fahren dürfen.
Die Zimmer sind o.k..Das Hotel steht auch noch nicht so lange.Leider sehr hellhörig und das Bidet im Bad ,hat auch nicht so richtig funktioniert wie es sollte.
Leider kann man im Hotel kein vernünftiges Mittagessen bekommen.Das hoteleigene Restaurant war merkwürdigerweise immer ausgebucht,da es für jedermann zugänglich ist und an diesem Wochende viele Events der "besseren Gesellschaft" stattfanden.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe,allerdings schon am frühen Nachmittag wegen Siesta geschlossen,das selbe gilt für die Restaurants in der Nähe.
Ob wir wiederkommen ? Nach Venedig sicher,aber dann wieder in der "guten alten Nebensaison",und ortsnäher in einer höherwertigen Kategorie.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Im April 2012 waren meine Frau und ich zusammen im Ca' del Moro Foresteria für ein paar Tage. Leider war es mehr als Abseitz vom Hafen. Dem Ausgangspunkt unserer Fahrten. Morgens gab es zwar ein Shuttlebus, aber am Abend waren wir auf dem überfüllten Bus oder auf ein Taxi (ca. 15 € pro Fahrt). Um die Anlage herum war nur ein freies Feld und eine Art Baustofffirma. Das Ambiente um die Anlage war nicht ferienfreundlich. Abends wollten wir nach unserer Rückkehr etwas an der Bar trinken. Hier war nichts los. Noch nicht mal ein Barkeeper war da.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Sie waren ausreichend groß. Es war eine Klimaanlage und auch ein Balkon vorhanden. Die Zimmer mit Terrasse sahen nicht so schön aus. Hier hatte man das Gefühl in einem Gefängnis zu sein. Die Abgrenzungen sahen bescheiden aus.
Im Preis war ein Frühstück mit inbegriffen. Es war nichts besonderes. Aber ausreichend.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ca' del Moro Foresteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del Moro Foresteria

Anschrift: Via Malamocco 83, Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 33 Hotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' del Moro Foresteria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Venere, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Otel, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del Moro Foresteria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foresteria Ca Del Moro
Hotel Ca' Del Moro Foresteria Venedig
Foresteria Ca Moro
Ca' Del Moro Foresteria Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Ca` Del Moro Foresteria Hotel Venice
Ca Del Moro Venice

Wenn Sie Ca' del Moro Foresteria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.