“Städtetrip mit Hund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sorriso

Hotel Sorriso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sorriso
2.0 von 5 Hotel   |   Via Cristoforo Colombo 22 | Venice Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Biberach (Riß), Deutschland
“Städtetrip mit Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben für unseres Mädelstour nach Venedig ein hübsches Hotel gesucht, das stadtnah aber ruhig und hundefreundlich ist. Große Wünsche.
Sie wurden allerdings erfüllt.
Wir haben das Hotel über Amoma gebucht und alles lief problemlos; selbst wenn ich die Buchungsbestätigung vergessen hätte. Die wollten sie nämlich gar nicht sehen.
Und da wir mit unseren beiden Hunden alle Hände voll zu tun hatten, wurden uns auch die Anmeldescheine vom Personal ausgefüllt.
Die Zimmer waren sauber und freundlich; vom Balkon aus hatten wir Blick aufs Meer und auf Venedig.
Das Bad war schön hell und geschmackvoll mit Fenster und Badewanne.
Der Sand und die Hundehaare, die wir nicht vermeiden konnten, wurden jeden Tag ordentlich entfernt und wir kehrten in saubere Zimmer zurück.

Da der hoteleigene Hund etwas kritisch unseren Hunden gegenüber war, wurde er vom aufmerksamen Hotelpersonal immer sofort in Gewahrsam genommen.

Die Frühstücksauswahl war typisch für Italien eher sparsam, aber absolut in Ordnung: die Croissons frisch gebacken, Kaffee und Säfte wurden immer frisch nachgefüllt,... Nichts auszusetzen.

Die Verkehrsanbindung über den öffentliche Nahverkehr war sehr gut und in fünf Minuten hatten wir Sand unter den Füßen.

Super Tip für Urlauber, die dem Trubel in der Stadtmitte entfliehen möchten oder ein hundefreundiches Hotel suchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel wurde wohl gerade neu renoviert, es war in einem ausgezeichneten Zustand, das Personal war nett, es war sehr sauber und ruhig. Der Preis war sehr attraktiv, insbesonders im Verhältnis zu den benachbarten Hotels und Unterkünften. Das Frühstück war nicht besonders. Zu bemängeln war außerdem der hohe Preis für WLAN.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sorriso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sorriso

Anschrift: Via Cristoforo Colombo 22 | Venice Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sorriso 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sorriso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sorriso Venedig
Hotel Sorriso Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice

Wenn Sie Hotel Sorriso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.