“Ausgezeichnet und empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Via M.Bragadin, 38, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Heidelberg, Deutschland
“Ausgezeichnet und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben Ostern 2012 eine Woche als Familie im Le Ville del Lido verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Es eignet sich durchaus für einen längeren Aufenthalt, die Zimmer sind sehr schön, insbesondere durch das Wohnzimmer mit der Kitchenette kann man sich auch gut einmal selbst versorgen und die doch recht hochpreisigen Restaurants meiden. Insbesondere zu loben ist die Freundlichkeit des Personals, am letzten Tag konnten wir ohne Probleme länger das Gepäck im Zimmer lassen, da unser Flug erst abends ging. Schön ist auch die Lage auf dem Lido, hier geht es etwas entspannter zu als im hektischen und touristischen Venedig.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Auf dem Lido gelegen unweit vom Meer. Nach anstrengendem Venedig-Tag kann man am Pool oder Meer sich ausruhen. Kleine Appartements leider für unseren Geschmack zu üppig möbliert. Es gibt einen sehr schönen Pool. Am Meer muss man einen ziemlich teueren Strandschirm mieten oder man legt sich direkt vorne ans Meer. Da ist es kostenlos.Das Frühstück( italienischer Standart :() gibt es am Pool, man sitzt sehr schön.

• Aufenthalt August 2011, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

War schon zum 2 Male zu Gast in dieser super netten und vorallem wunderschönen
Residence.
Voriges Jahr im März, heuer im Sommer/Juni 2010.
Egal ob Sommer oder Winter,es ist immer wieder schön zurückzukehren.
Keine Hektik, der Lido ist eine ware Oase der Erholung.Zum Meer ist es eigentlich nur über die Straße, super im Sommer, aber Öffnungszeiten beachten :9.30-19.30!!
zu Fuß oder mit Bus in wenigen Minuten an der Anlegestelle der Vaporetti,im 5 Minutentakt fährt immer ein Schiff irgendwohin.
Nahversorgung, dank Billa, Coop,diverser Bars und Restaurants gesichert.
Top Service,Frühstück sehr ordentlich(für italienische Verhältnisse)und vorallem ganz tolle Besitzer.
Zimmerausstattung elegant,gepflegt, Klimaanlage und Heizung funktionieren tadellos,nur mit dem TV/Satelitten gibt es leider derzeit nur einen deutschsprachigen Sender-aber Dank dem Hausherrn- wurde ich mit einer Flasche Vino rosso versorgt!
Schwimmbad im Sommer super !sehr gepflegte Parkanlage.
1000 Dank Renato, Marco,Professore Carlo (Danke für die umfangreichen historischen Informationen zum Lido) und Silvia für die sehr nette Betreuung.lb.Gr.Maria Theresia
Ich komme wieder!!Wenn Venedig, dann nur der LIDO!!und le ville del Lido.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
NORTHEAST VICTORIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir hatten das Vergnügen, vom 8.-11. September 2008 hier zu wohnen. Die Villen waren behaglich und sauber, das Personal gutgelaunt und half mit den Reservierungen zum Abendessen. Was mich total beeindruckte war ihre Ehrlichkeit. Am Tag unserer Abfahrt machten wir den schlimmen Fehler, eine Tasche im Parkplatz zu vergessen. Die Tasche stand mehrere Stunden im leichten Regen im offenen Parkplatz , bis sie von einem Zimmermädchen entdeckt wurde. Wir waren fröhlich auf dem Weg nach Rom und hatten absolut keine Ahnung, was wir hinterlassen hatten. Wir hatten wirklich Glück! In der Tasche war ziemlich viel Bargeld, eine Diamantenuhr, 2 Tiffany Halsketten- und Armkettensets, ein Pass, internationaler Führerschein und der Großteil meiner Kreditkarten. Als ich am nächsten Morgen diese Wertsachen nicht finden konnte, die normalerweise im Safe aufbewahrt wurden, rief ich Le Ville an. Marko antwortete... Machen Sie sich keine Sorgen. Ihre Sachen sind im Hotelsafe und wir werden sie dort für Sie aufbewahren. Wir flogen schnell wieder nach Venedig zurück und fanden alles in guter Ordnung. Nichts fehlte... und das ist Italien. Kann nicht genug danken. Unser ganzer Urlaub (3 Monate) wäre in den ersten 4 Wochen beendet gewesen.

Santa Fe, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Da der Euro für Amerikaner so niedrig steht, haben wir uns ein günstiges Hotel in Venedig gesucht, das jedoch keine Absteige war. Wir waren sehr glücklich, dass wir das Le Ville del Lido gefunden haben, ein Suite Hotel, das direkt am Strand auf der Lido Insel von Venedig liegt. Der Gesamtpreis einschließlich der Steuern betrug 90 Euro pro Nacht, wir hatten eine sehr bequeme Suite im Appartement-Stil mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kitchenette. Das kontinentale Frühstück war im Preis eingeschlossen. Bis zum Lido Vaporetto (Wasserbus) sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und der Markusplatz liegt ungefähr 15 Minuten Fahrt entfernt. Nachdem wir den ganzen Tag mit Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten in Venedig verbracht haben, waren wir immer froh nach Lido zurückkehren zu können, da es hier entspannter und freundlicher war. Abends war es jedoch immer sehr einfach wieder ins Zentrum von Venedig zurückzukehren, falls wir dies wollten.

Die Gartenanlage vom Le Ville ist sehr großräumig und grün und es gab viel Rasen und Büsche (ein idealer Platz für Familien mit kleinen Kindern), da sie Platz zum Spielen haben. Während unseres Aufenthaltes wurde gerade ein großes Schwimmbad eröffnet. Die Lido Restaurants befinden sich einen kurzen Spaziergang entfernt und im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Höchst empfehlenswert.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Venedig macht mit Kindern richtig Spaß, die ganze Umgebung ist interessant und man muss nicht erst Schlange stehen, um in ein Museum reinzukommen. Ein weiterer Vorteil ist, dass es keine Autos gibt und so kann man problemlos mit Kindern laufen. Die Wasserbusse machen richtig Spaß und man kann sie problemlos mit Kindern nutzen.

Lido ist wesentlich ruhiger als das Zentrum von Venedig, es ist sehr entspannend und es sind vor allem im Sommer, weniger Menschen dort. Das Hotel war sauber, freundlich und bot ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück war angemessen und die Unterkunft war sehr schön.

Anmerkung: Venedig mit einem Kinderwagen zu erkunden ist sehr anstrengend, ich würde warten bis die Kinder über 4 sind.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Hotel war sehr sauber und bequem. Lido ist wunderschön und man kann sich leicht zurechtfinden. Es gibt wunderschöne Strände, die man zu Fuß erreichen kann. Das Wasserbus-System ist auch ganz einfach zu nutzen. Bis zum Markusplatz in Venedig ist es nur eine kurze Fahrt mit dem Wasserbus.

Das Beste war jedoch der Preis, im Vergleich mit anderen Hotels in Venedig war es preislich gesehen wirklich gut.

Sie waren bereits im Le Ville del Lido Suite Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Ville del Lido Suite Residence

Anschrift: Via M.Bragadin, 38, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 7 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Ville del Lido Suite Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Ville del Lido Suite Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Ville Del Lido Suite Residence Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Hotel Le Ville Del Lido Suite Residence Venedig
Le Ville Del Lido Suite Residence Hotel Venice

Wenn Sie Le Ville del Lido Suite Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.