“Für Venedig o.k.” 3 von 5 Sternen

Villa Gabriella
Via Istria, 12, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“Für Venedig o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten ein Apartment (90 qm) unter dem Dach. Leider konnte man dort nicht aus dem Fenster schauen, da die wenigen kleinen Fenster entweder in zwei Meter Höhe, im Dach, oder auf dem Fußboden angebracht waren. Die hübsche Terrasse auf den Fotos habe ich gar nicht gesehen. Das B&B liegt direkt an der gut befahrenen Hauptstraße. Die Vermieter waren soweit korrekt, auf unsere Bitte wurde die Heizung sofort eingeschaltet, nachdem die erste Nacht richtig kalt war. Busse zum Fähranleger fahren alle halbe Stunde tagsüber, Taxe (mit Gepäck) kostete 11 Euro. War aber immer ein gemütlicher Spaziergang zum Quartier durch stille Nebenstraßen oder längs der Einkaufsstraße und am Meer lang.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Bei Stefano steht man mit einem eifachen, aber wunderbaren Frühstück auf, dass man bei schönem Wetter auf der Dachterrasse geniessen darf. Es gibt Expresso, Tee, Milch, O-Saft und Semmeln mit Marmelade sowie Joghurt und ein bisschen Süßes.
Die Zimmer sind klein aber gemütlich unter dem Dach. Es ist alles sauber und gepflegt in diesem Haus.
Man kann zu Fuß gut an die Bootsanlegestelle laufen und auch Supermärkte und viele Restaurants sind in Fussnähe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir von sehr freundlich und mit Getränken empfangen.
Das Zimmer für zwei Personen im Dachgeschoß war mit WC, Dusche ausgestattet und sauber.
Der Hausherr, Stefano, war immer sehr um uns bemüht.
Aber das Beste ist der Ort wo das Frühstück eingenommen wird.
Mann begibt sich über eine Wendeltreppe auf das Dach mit einer Lichtkuppel.
Auf einer Art Balkon neben der Lichtkuppel stehen kleine Tische auf denen das Frühstück serviert wird.
Der Ausblick ist sensationell. Auf der einen Seite das Meer, auf der anderen Seite ist sogar der Markusplatz in Venedig auszumachen.
Der Aufstieg zur Kuppel ist vielleicht für ältere Personen etwas mühsam, aber es lohnt sich.
Alles in allem, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank an Stefano & Alexandra

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Gabriella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Gabriella

Anschrift: Via Istria, 12, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Gabriella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gabriella Hotel Venedig
Villa Gabriella Venedig
Hotel Villa Gabriella Venedig
Gabriella Villa
Villa Gabriella Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Villa Gabriella Hotel Venice

Wenn Sie Villa Gabriella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.