“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bad Münder
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr nah an Venedig und beste Anbindung durch die Linienschiffe. Man ist weg vom Trubel Venedigs. Gute Strände.

Aufenthalt Mai 2013

Leipzig, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön ruhig und abseits des Trubels -ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Mir gefällt diese kleine,aber nicht minder berühmte Insel in der Nähe der Metropole sehr gut.Man kann vieles zu Fuß erkunden oder sich Fahrräder leihen,ist schnell in der Stadt,einfach gut.Ja und die vielen alten Villen,einfach sagenhaft schön.

Aufenthalt März 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder Lido!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Man hat seine Ruhe und ist sofort in der Stadt. Vaporetto fahren macht Spaß! Auf dem Lido hat man tolle Restaurrants und Einkaufmöglichkeite.Fahrradfahren am Strand endlang ist ein Erlebnis. Der Strand ist sauber und schön lang!

Aufenthalt Juli 2012
Kassel, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Leider war der Strand zu voll und für jede Dusch (spärlich vorhanden) und jedes mal umziehen (3 Kabinen) musste man zahlen.

Aufenthalt Juli 2012
Bielefeld, Deutschland
98 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht wie Venedig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Im April 2012 war ich mit meiner Frau für ein paar Tage in Venedig. Unser Hotel war auf der Insel Lido di Venezia. Sie gehört zwar zu Venedig jedoch gibt es hier Autoverkehr. Sie ist war an den meisten Stellen schmal aber sehr lang. Uns hat der Bereich um den Hafen am besten gefallen. Hier sind neben einigen Hotels auch gute Restaurants und Cafes. Es gibt auch einige Geschäfte zum Einkaufen. Es lohnt sich jedoch nicht für größere Shoppingtouren. Die Insel ist sehr sauber und lohnt sich als Standort des Hotels. Vom Hafen aus kann man mehrere Boots-Linien nach den anderen Inseln und zum Flughafen. Jedoch sollte man kein Hotel aussuchen, welches man nicht zu Fuß vom Hafen aus erreichen kann. Denn die öffentlichen Busse sind überfüllt und die Taxis sind teuer.

Aufenthalt April 2012