“kleines Hotel mit Charm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Angelica

Villa Angelica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Angelica
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Marcantonio Bragadin 12/B, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“kleines Hotel mit Charm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren das erste Mal in der Villa Angelica ( 5 Tage) und es hat uns ausgesprochen gut gefallen.Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet,die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet,das Badezimmer war bei unserem Zimmer ausreichend groß und alles ist supersauber.
Es gibt einen sehr schönen Garten,in dem auch gefrühstückt wird.
Das Frühstück ist gut,es ist für jeden etwas dabei.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit(teilweise auch deutschsprachig).
Die Lage ist ideal:man ist schnell am Strand und auch die Vaporetto-Anlegestelle nach Venedig ist nicht weit.
Es gibt zahlreiche Restaurants,Bars,Eisdielen und Geschäfte in der Nähe.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren in diesem Sommer (2012) für zwei Wochen in der Villa Angelica. Es hat uns sehr gut gefallen. Haus, Garten und Zimmer sind so schön wie auf den Fotos. Vor allem der Garten ist toll - mit Frühhstücksterasse, viel Grün, aber auch Sand und Loungemöbeln zum Entspannen. Das Zimmer war in hell, freundlich und hatte Parkettboden. Leider war es etwas hellhörig. Insgesamt sehr sauber und tägliche Reinigung. Das Frühstück war sehr gut und mit ausreichend Auswahl. Teilweise sitzt an der Rezeption Personal mit perfektem Deutsch. Insgesamt hilfreiche und kompetent Auskünfte. De kleine Villa sorgt gegenüber anonymen großen Hotels für eine gemütliche Atmosphäre. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

War das erste Mal in der Villa im 2004, damals war es ganz neu und umwerfend hübsch. Danach wieder 2010, es ist immer noch hübsch, das Badezimmer etwas eng, aber das ist in ganz Venedig fast überall so. Die Lage im Lido für mich super. Sauber, nettes Frühstück, nette Atmosphäre. Mit der Fähre ist man in 20 min. im Zentrum Venedig, abends kann man sich im lido an den strand legen und etwas weg vom Rummel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Villa Angelica hat uns sehr gut gefallen. Wir fanden das Haus, den Garten und das Zimmer eigentlich noch schöner als auf den offiziellen Fotos! Das Zimmer war in hellen freundlichen Farben eingerichtet, hatte auch einen schönen Parkettboden und war sehr sauber, wurde auch täglich tadellos geputzt.
Das Frühstück war sehr gut und mit üppiger Auswahl - besser als wir es in anderen Hotels in Venedig erlebt haben.
Die Dame an der Rezeption konnte auch noch perfekt Deutsch und gab uns freundlich und kompetent Auskunft.
Dadurch dass die Villa nicht groß ist, ist sie auch sehr gemütlich und wohnlich, und man fühlt sich nicht wie in einem Hotel. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

We have stayed in Villa Angelica in November and had a really great time! The villa is very charming, the rooms are cozy, comfortable and clean! Position is perfect as in one minute by walk you are in the center! The staff of VIlla Angelica is very friendly and welcoming, they gave us very useful information about restaurants and things to do! And the breakfast was delicious, we loved the freshly baked croissants in the morning!
We really felt like at home in Villa Angelica and are already planning to come back soon!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren bei der Eröffnung der Villa Angelica dabei. Dieses Hotel ist romantisch, wird liebevoll geführt, das Team ist sehr bemüht, herzlich, freundlich und absolut unkompliziert. Man fühlt sich sooooo unglaublich wohl. Und der kleine Garten lädt dazu ein, seinen Kaffee gerne draußen einzunehmen, was absolut kein Problem ist. Und man bekommt das Frühstück sogar aufs ZIMMER!!!!!! Wo gibt es denn so etwas noch???? Einfach unglaublich toll!!!!!
Meine Kinder und ich können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Das nahegelegene Zentrum und der nahegelegene Strand sind bequem zu Fuß zu erreichen. Also, was will man mehr.
Wir danken euch herzlichst für die liebevolle Betreuung während unseres Kurzurlaubes!
Rafaela, Marc, Pascal und Chantal

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Villa Angelica ist eine süsse, kleine Villa mit hübschem Garten in ruhger Lage! Gleich bei Ankunft waren wir total verliebt in dieses venezianische Hotel! Das Zimmer war geraeumig, mit schoener Einrichtung, und allem Komfort! Der Blick auf die gruenen Gaerten war so erholsam und durch die ruhige Lage schliefen wir bestens!
In der Früh brachte uns das freundliche Mädchen unser bestelltes Frühstück: wie romantisch und bequem, das Frühstück aufs Zimmer serviert zu bekommen!!! Am Vortag hatten wir eine lange und ausführliche Frühstücksliste bekommen und konnten auswählen, was wir wollten! Es gibt alles, von Salami/Schinken ueber Kaese, Muesli, Joghurts, Weiss- und Schwarzbrot, alle Marmeladesorten, etc etc! Aber das beste waren die ganz frisch gebackenen, noch warmen Croissants mit Marmelade - einfach köstlich!
Sie dufteten auch im ganzen Haus!
Von VIlla Angelica aus sind es nur 5 Minuten zur Bootsanlegestelle und in weiteren 12 Minuten ist man im Zentrum Venedigs - wir hatten riesen Spass zum Carnevale!
Und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und werden sicherlich bald wiederkommen!
Danke Villa Angelica!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Angelica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Angelica

Anschrift: Via Marcantonio Bragadin 12/B, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Nr. 16 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Angelica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Angelica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Angelica Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice

Wenn Sie Villa Angelica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.