“Wonderful romantic stay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Angelica

Villa Angelica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Angelica
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Marcantonio Bragadin 12/B, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Wonderful romantic stay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

We have stayed in Villa Angelica in November and had a really great time! The villa is very charming, the rooms are cozy, comfortable and clean! Position is perfect as in one minute by walk you are in the center! The staff of VIlla Angelica is very friendly and welcoming, they gave us very useful information about restaurants and things to do! And the breakfast was delicious, we loved the freshly baked croissants in the morning!
We really felt like at home in Villa Angelica and are already planning to come back soon!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren bei der Eröffnung der Villa Angelica dabei. Dieses Hotel ist romantisch, wird liebevoll geführt, das Team ist sehr bemüht, herzlich, freundlich und absolut unkompliziert. Man fühlt sich sooooo unglaublich wohl. Und der kleine Garten lädt dazu ein, seinen Kaffee gerne draußen einzunehmen, was absolut kein Problem ist. Und man bekommt das Frühstück sogar aufs ZIMMER!!!!!! Wo gibt es denn so etwas noch???? Einfach unglaublich toll!!!!!
Meine Kinder und ich können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Das nahegelegene Zentrum und der nahegelegene Strand sind bequem zu Fuß zu erreichen. Also, was will man mehr.
Wir danken euch herzlichst für die liebevolle Betreuung während unseres Kurzurlaubes!
Rafaela, Marc, Pascal und Chantal

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Villa Angelica ist eine süsse, kleine Villa mit hübschem Garten in ruhger Lage! Gleich bei Ankunft waren wir total verliebt in dieses venezianische Hotel! Das Zimmer war geraeumig, mit schoener Einrichtung, und allem Komfort! Der Blick auf die gruenen Gaerten war so erholsam und durch die ruhige Lage schliefen wir bestens!
In der Früh brachte uns das freundliche Mädchen unser bestelltes Frühstück: wie romantisch und bequem, das Frühstück aufs Zimmer serviert zu bekommen!!! Am Vortag hatten wir eine lange und ausführliche Frühstücksliste bekommen und konnten auswählen, was wir wollten! Es gibt alles, von Salami/Schinken ueber Kaese, Muesli, Joghurts, Weiss- und Schwarzbrot, alle Marmeladesorten, etc etc! Aber das beste waren die ganz frisch gebackenen, noch warmen Croissants mit Marmelade - einfach köstlich!
Sie dufteten auch im ganzen Haus!
Von VIlla Angelica aus sind es nur 5 Minuten zur Bootsanlegestelle und in weiteren 12 Minuten ist man im Zentrum Venedigs - wir hatten riesen Spass zum Carnevale!
Und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und werden sicherlich bald wiederkommen!
Danke Villa Angelica!

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir haben uns bei Ankunft erstmal sehr gefreut über die hübsche Villa- leider hielt dies nur wenige Minuten vor:
Die gesamte Ausstattung ist äusserst billig und abgewohnt.
Das Zimmer war so klein, dass weder Tisch, noch Koffer oder 2 Stühle (Doppelzimmer) Platz hatten. Alles war nur oberflächlich sauber, d.h. "Bettdecke" (alter Teppich) war ungewaschen, Bodenteppich so ekelhaft, dass barfuss laufen unmöglich war, der Bilderrahmen wurmstichig und fiel auseinander, das Toilettenpapier fast durchsichtig- eben alles für den Müll. Essen muss man auf dem Bett, da weder Tisch noch Frühstücksraum vorhanden waren. Frühstück: Jeder Discounter würde um seinen Ruf fürchten solche Lebensmittel zu verkaufen. Wo waren die bloss her? Sowas habe ich noch nicht gesehen. Ausserdem für 1 Erwachsenen 2 Scheiben widerlichste Salami (Schinken war immer aus), 2 Aufbacksemmeln in Micro und Weissmehl, 1 Ecke Schmelzkäse zu 5 Cent... Ohne Worte. Extrem laut, Motorengeräusche eines Speiseliftes oder Wasserpumpe ab ca. 4.30 morgens. Usw. Preis/Leistungsverhältnis ein Witz. Für mein Verständnis reine Abzocke. Wir haben für 2 Personen 90,- Euro die Nacht bezahlt und haben keine Nacht geschlafen. Leider absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
villaangelica, Inhaber von Villa Angelica, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Sehr geehrte Damen und Herren "Anonym",

Zuerst einmal moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt in unserer Villa Angelica bedanken!
Ihr Eintrag im Tripadvisor- virtuellen Gaestebuch hat uns jedoch sehr ueberrascht und vor allem auch sehr getroffen! Ihrer Aufzaehlung nach waere also absolut alles nur negativ verlaufen?! Wie ist es nur moeglich, dass Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nie etwas gesagt hatten, um Ihren Aufenthalt so schoen wie moeglich zu gestalten?! Unser hoechstes Anliegen ist es, unseren Gaesten einen schoenen, unvergesslichen Aufenthalt in Venedig und in unserem Hause zu bieten. DIe meisten unserer Gaeste fuehlen sich bei uns sehr wohl, was auch die vielen positiven Eintraege bestaetigen!

Die Zimmergroesse haben Sie selbst bei Reservierung ausgewaehlt, indem Sie die Zimmerkategorie "kleines Doppelzimmer mit Frenchbed" gewaehlt haben; die groesseren Zimmer mit Kingsized Bett haetten nur einen geringen Aufpreis gehabt und waeren sicherlich noch verfuegbar gewesen. Unsere Frenchbed-Doppelzimmer sind jedoch sehr beliebt, gerade weil sie sehr "cozy" und gemuetlich sind!

Unsere Bettueberdecken, die Vorhaenge, und ueberhaupt die gesamten Zimmer werden in regelmaessigen Abstaenden gruendlich gereinigt. Die Villa wurde im Jahre 2004 vollkommen neu errichtet und mit Qualitaets-Mobiliar eingerichtet; natuerlich sind die ZImmer in der Zwischenzeit oftmals "ueberholt" worden. Die schoenen Originalgemaelde wurden von einem bekannten venezian. Maler erschaffen.
Das reichhaltige Fruehstueck wird im Winter auf dem Zimmer serviert (im Sommer im bluehenden Garten in Bueffet-Form.
Das Zimmerservice gefaellt den meisten unserer Gaeste sehr. Am Vortag koennen unsere Gaeste anhand einer reichhaltigen Liste das Fruehstueck sowie auch die Uhrzeit fuer den naechsten Tag auswaehlen, und alles wird dann frisch ins Zimmer gebracht. Natuerlich koennen Sie jeden Tag die Auswahl oder -Uhrzeit aendern! Alle Produkte sind frisch und von Markenfirmen, wir beziehen die Produkte von einem anerkannten Lieferanten, der die besten Hotels in Venedig beliefert. Natuerlich sind sie alle hygienisch abgepackt, dem italien. Lebensmittelgesetz entsprechend.
Unsere Brote sowie die fantastischen Croissants backen wir selbst jeden morgen ueber 40 MInuten frisch im Heissluftofen (von wegen Mikrowelle!), auch diese werden von einer italien. Markenfirma "3Marie" geliefert! Der Duft der frischgebackenen Croissants erfuellt am Morgen das ganze Haus!
Zum Fruehstueck koennen Sie immer kostenlos dazuwaehlen: Schwarzbrot, Zwieback, Marmelade, Honig, Kaese, frisch aufgeschnittene (!) Mailaender-Salami oder Schinken, Joghurt (Natur oder Frucht-), Cornflakes, Orangensaft, etc, sowie alle waermen Getraenke von Kaffe ueber (verschiedenste Sorten) Tee bis zur heissen Schokolade. Unser Fruehstueck als widerlich zu bezeichnen ist wirklich absolut unfair und unrichtig!
Es ist wirklich sehr schade, dass Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht informiert haben, dass Sie nicht zufrieden sind; wir haetten Ihnen gerne moegliche Alternativen (eventueller Zimmerwechsel, etc) angeboten, sowie Ihnen gerne bei der Auswahl der Fruehstuecksprodukte geholfen, etc. Dadurch, dass Sie jedoch nichts vorrort gesagt haben, (sondern sich nur jetzt "offentlich" beschwerden), haben Sie uns (und somit auch sich selbst) die Moeglichkeit genommen, Ihnen vorort zu helfen und Ihren Aufenthalt so schoen und angenehm wie moeglich zu gestalten! Dies ist sehr schade, denn fuer uns ist es das Wichtigste, dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen und sich zufrieden an Ihren Venedigaufentalt in der Villa Angelica erinnern koennen!
Mit freundlichen Gruessen
Nicole Noghera
Inhaberin/Managerin
Villa Angelica
Venedig-Lido
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

gute lage zur bootsanlagestelle, aber zimmerteppich sehr dreckig, abgelebtes interieur, badezimmer war okay. zimmer sehr klein, kaum grösser als das doppelbett/zimmer orchide
frühstück sehr schlecht und einseitig, 3 tage lang dasselbe, kein frühstückszimmer, es muss auf dem bett gegessen werden. leider sehr laute warmwasserpumpe die ab 5 uhr in der früh loslegt.
höchstens 1 sterne kategorie.

Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Auf Grund der guten Bewertungen hatten wir uns für die Villa Angelica entschieden. Leider konnten wir bei unserem Aufenthalt ( 3Übernachtungen im Mai 08) diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war sehr klein, man konnte es lediglich zum Übernachten nutzen. Die Klimaanlge war defekt, dasFrühstück war so, dass wir am dritten Tag bereits ganz darauf verzichtet haben. Positiv hervorzuheben ist, dass die Villa ruhig gelegen ist und es nachts ruhig ist. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und morgens um 8.00 Uhr wird unmittelbar vor den Fenstern der Zimmer im Parterre gefrühstückt. Spätestens dann endet die Nachtruhe. Als Übernachtungsmöglichkeit ist die Villa O.K:, will man sich auch im Zimmer aufhalten, besser nicht.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, ruhige Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße und Ausstattung, Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Angelica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Angelica

Anschrift: Via Marcantonio Bragadin 12/B, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Nr. 15 von 19 Pensionen in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Angelica 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Angelica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Angelica Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice

Wenn Sie Villa Angelica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.