“weg vom Trubel, sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Villa Casanova
Via Orso Partecipazio, 9, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn
“weg vom Trubel, sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren zum Zeitpunkt der Biennale in Venedig. Die Villa Casanova bietet sehr schöne Zimmer zu günstigen Preisen, in direkter Nähe zum Vaporetto , weg vom Lärm des Piazza San Marco. Leider gibt die Homepage den wirklichen Charme der Zimmer nicht wieder. Die Besitzer sind unglaublich freundlich und hilfbereit, das Frühstück im Garten wunderbar.
Klein, aber fein ... empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Vendig
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Wir waren im Februar 2010 drei Nächte in der Villa Casanova und sind begeistert von der familiären Atmosphäre, dem tollen Service ("Mille Grazie Alessandro!"), dem wirklich guten Frühstück (in Italien nicht immer selbstverständlich) und der Sauberkeit. Unser Sohn (4) und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Wenn wir noch einmal nach Venedig fahren, dann buchen wir sofort wieder bei Alessandro in der Villa Casanova!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Die Villa Casanova ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch Venedig - warmherziger Service, nette Zimmer, W-Lan frei, moderate Preise. Die Lage ist perfekt, in einer ruhigen und schönen Straße, es gibt einen kleinen Garten und Parkplätze (das Auto kann man auf den Lido mitnehmen); die Bootsanlegestelle, ein hübsches Restaurant, Geschäfte und ein Geldautomat sind in der Nähe. Das Frühstück ist italienisch-frugal, aber der Chef bereitet den Caffè persönlich.

• Aufenthalt Juni 2009
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Die Pension (es ist kein Hotel) liegt ruhig und ist sehr gepflegt. Bis zur Anlegestelle der Schiffe, die zum Markusplatz fahren, ist es ca. 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind sauber und recht groß. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings gibt es nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Der Getränkeservice ist sehr gut: Es gibt alle Tee- und Kaffeesorten!
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service!
Insgesamt ist die Pension empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
tpe
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Schöner Lido, schöne Villa.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Meine Freundin und ich haben 3Nächte in diesem schönen, gemütlichen und familiären Hotel verbracht. Diese kurze Zeit haben wir in vollen Zügen genossen! Unser Zimmer im Dachgeschoss war ein wahres Schmuckstück:-)Sehr konfortabel und sauber. Das vielseitige und reichhaltige Bio Frühstücksbuffet ist ein Genuss für alle Frühstücksliebhaber|innen:-)
Der feine Cappuccino wurde uns persönlich an den Tisch gebracht. Ich hab dieses liebevoll geführte Hotel bereits all meinen Verwandten, Freunden und Bekannten weiterempfohlen...:-)
Wir wussten beide nicht was uns erwartet, da es meine Freundin übers Internet gebucht hat. Mussten uns ganz und gar auf die Angaben im Internet verlassen.....Beide haben wir uns für die VILLA CASANOV entschieden;-) Kann nur eins sagen, ein VOLLTREFFER! Hat beim weiten unsere Erwartungen übertroffen......Mary&Orietta:-)

Aufenthalt Januar 2007
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren eine Woche hier während unseres Venedig und Laguneninsel Besuches. Villa Casanova war eine perfekte Basis. Unser Zimmer war kühl, geräumig und ruhig und außerdem blitzsauber. Das ausgezeichnete Frühstück (Orangensaft, Cornflakes, Müsli, Obst, Joghurt, Croissants, Brötchen und anderes...) hat uns für den Besichtigungstag gestärkt. Als wir dann abends zurückkamen, war die Ruhe genau das, wonach wir uns gesehnt haben. Das Hotel befindet sich in einer Wohngegend und man hat nicht das Gefühl ein "Tourist" zu sein. Es gab eine Auswahl an Restaurants, die alle leicht zu Fuß zu erreichen waren. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit, effizient und unaufdringlich. Wir haben ein "Romantik" Zimmer ausgesucht - erster Stock nach vorne raus - da wir unsere Silberne Hochzeit gefeiert haben und unserer Meinung nach, hat sich der Aufpreis definitiv gelohnt. Wir empfehlen das Villa Casanova jedem, der einen ruhigen, gemütlichen Platz, nur wenige Minuten von der Insel Venedig entfernt, sucht.

Sie waren bereits im Villa Casanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Casanova

Anschrift: Via Orso Partecipazio, 9, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Zimmerservice
Nr. 1 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Casanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casanova Venedig
Villa Casanova Venedig
Casanova Villa Venedig
Hotel Villa Casanova Venedig
Casanova Hotel Venedig
Villa Casanova Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Villa Casanova Hotel Venice

Wenn Sie Villa Casanova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.