“Ok, aber für 4 Sterne?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Boulevard Hotel

Le Boulevard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Boulevard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Viale Santa Maria Elisabetta 41 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“Ok, aber für 4 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Eher ein 3-Sterne-Haus. Lage optimal. Zur Vaporetto-Station ca. 3 Minuten. Geschäfte und Supermärkte gleich in der Nähe, sogar einer gegenüber dem Hotel. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf Chioggia und auf Pellestrina. Busstation ca. 2 Minuten entfernt. Sauberkeit im Hotel und im Zimmer war in Ordnung. Safe im Zimmer. Frühstück ausreichend und frisch, aber für 4-Sterne zu dürftig (Obstsalat aus Dose, Joghurt aus Spender, kein frisches Gemüse wie z.B. Tomaten, Paprika). Rezeption hilfsbereit und freundlich, doch wir haben den Eindruck gehabt, dass sie sich über die Gäste amüsieren. Fazit, das Hotel punktet durch seinen Standort und auch Sauberkeit.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Lage des Hauses sehr gut, Vapo-Station, Geschäfte usw alles in der Nähe.
Sauberkeit großteils in Ordnung (Staub wischen in den Schränken?), Zimmer schön und groß, Bad alles okay (außer Spülung der Toilette), Frühstücksraum sehr ansprechend gestaltet, das Frühstück selber nicht so sehr, zumindest was die Auswahl betrifft - Frische allerdings sehr gut.
Gesamt gesehen aber ein durchaus netter Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch vor allem durch die Lage empfehlenswert. Es liegt zu Fuß ca. 5 Minuten von der Wasserbus-Haltestelle Lido entfernt. An der Haltestelle halten die öffentlichen Wasserbusse aber auch ein privater Wasserbusdienst, der z.B. vom Flughafen Marco Polo dort hin fährt. So sieht man direkt auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel, an der Hauptinsel vorbei, schon was man in den nächsten Tagen alles erkunden kann. Im Hotel wurden wir direkt sehr freundlich empfangen, ein Mitarbeiter konnte sogar ein bisschen deutsch und hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass es günstige Angebote (ich glaube 3 Tage oder eine Woche) für die Wasserbusse gibt, für junge Erwachsene gibt es mit der rolling Venice Card noch einen Rabatt. Unser Zimmer war ausreichend groß für einen Städtetrip und auch sauber. Das Frühstück war auch in Ordnung. Um sich für den Tag einzudecken gibt es direkt rechts neben dem Hotel ein Billa. Dort im OG gibt es auch ein Geschäft mit preiswerter Kleidung. Dies ist sehr praktisch falls man seine Badehose vergessen hat. Fünf Minuten vom Hotel, der großen Straße nach links folgend ist nämlich der Badestrand von Lido. Der Eintritt war, zumindest im August, als wir da waren frei. Alles in allem kann man von diesem Hotel alle Seiten von Venedig wunderbar erkunden und wenn man wegen dem günstigsten Preis ein bisschen länger bleibt von dort aus auch super einen Strandtag einschieben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich hatte ein winziges Zimmer bekommen wo ich zuerst dachte es gehöre dem Hotelpersonal. Aus dem Fenster hatte ich eine Sicht auf einen Luftüngsausgang.
Das Wi-Fi ging sogut wie nie. Liegt aber am Zimmer oder Stock, denn in der Lobby lief es hervorragend.
Die Flaschen in der Mini-Bar waren abgelaufen.
Im Computerraum ist die Tapete von einem Wasserschaden abgefallen.
Das Frühstücksbuffet besteht aus einer Sorte Käse, einer Sorte Salami und einer Sorte Schinken. Dann gibt es noch Honig und Marmelade und zwei versch. Croisants.

Die Preise gehen in dem Hotel hoch bis 1300€. Das ist es keinesfalls wert.

Zimmertipp: Das Le Boulevard ist auf Lido gelegen. Die Anbindung ist sehr gut. Die Wasserbusse sind nur ca. 10mi ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren drei Nächte im Le Boulevard Hotel und würden jederzeit wiederkommen! Nach dem trubeligen Venedig kann man dort super entspannen und ist doch am nächsten Tag wieder schnell mit dem Waterbus in Venedig. Nebenan ist direkt ein Supermarkt und ein Geldautomat, so kann man wirklich vergleichsweise günstig dort leben. Das Hotel ist toll gelegen und das Personal war sofort sehr hilfsbereit und freundlich in all unseren Anliegen. Da die Zimmerkapazität nicht ausgelastet war, durften wir ein größeres Zimmer beziehen. Dies hat unsere Erwartungen übertroffen, es war geräumig und sauber! Der Service war hervorragend und auch das Frühstücksbuffett bot eine abwechslungsreiche Stärkung für den Tag. Auf Lido kann man dann dem Touristenstrom etwas entkommen und noch am Strand entspannen. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen! :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren im November mit einer Gruppe Studierender für 2 Nächte im Hotel, trotz der großen Gruppe (36 Personen) war alles perfekt! Sehr freundliches und zuvorkommendes Service, die Zimmer gepflegt und sauber, hervorragendes Frühstück. Nicht zuletzt wegen des unschlagbaren Preises zu dieser Reisezeit unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten insgesammt 18 Zimmer, alle waren in Ordnung.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Drei Nächte war ich hier. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Bereits einige Tage vor der Ankunft erhielt ich per email umfangreiche Unterlagen über Hotel, Umgebung, Verkehrsmöglichkeiten und Veranstaltungen. Kleines, aber liebevoll eingerichtetes Zimmer mit großem Bad. Alles sehr gepflegt. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Haus würde ich jedem empfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte eine Mansarde, die sehr ruhig und gemütlich ist, Aufzug sehr leise.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Venezia 2000 Hotel & Residence
Venezia 2000 Hotel & Residence
Nr. 8 von 33 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 7 von 33 in Lido di Venezia
Nr. 17 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 31 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Le Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Boulevard Hotel

Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta 41 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 12 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Boulevard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Low Cost Holidays, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Boulevard Hotel Venedig
Hotel Le Boulevard Venedig
Le Boulevard Venedig
Le Boulevard Hotel Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Le Boulevard Venice

Wenn Sie Le Boulevard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.