“Günstig gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Boulevard Hotel

Le Boulevard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Boulevard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Viale Santa Maria Elisabetta 41 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Winterthur, Schweiz
“Günstig gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Zimmer war klein aber sauber. Reichhaltiges Frühstück a la Englisch Breakfast. Nahe beim Bootssteg, zentrale Lage, im Sommer sicher sehr viel los. Mit Boot Nr.1 ist man schnell beim Dogenpalast. Empfehlung 2 oder 3 Tageskarte für den Bootstransfer lösen. Verbindungen nach Lido bis Mitternacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Zimmer:
Buchten ein Zimmer Familiy Superior für max. 5 Personen.
Hatten aber zu viert keinen Platz. Ein Doppelbett, 2 Einzelbetten auf ca. 15m.
Badezimmer relativ sauber, Schimmel an der Decke.
Auf den Handtüchern findet man immer schwarze Haare.
Zimmernachbarn konnte man reden hören.
Frühstück ausgezeichnet.
Parkplatz im Hof. Leider kein Garten.
Das Frühstückszimmer auf den Fotos in pink, ist in Wahrheit ein angebautes Zelt.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Wir werden wieder buchen wenn was frei ist.
5 min zu den Vaporettos und 5 min. zum Strand.
Umfangreiches Frühstück mit Toastbrot; Brötchen, 3 verschieden Butterkipferl, Schinken, Salami, Käse, Rührei, Würstchen, Speck, Müsli, Flakes; Obst....... Juice war Sirup.
Im Fernsehn gibt es nur 3 Deutsche Sender, dafür aber Sky in Englisch wenns mal regnet oder die Vaporettos streiken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses Hotel ist ein absoluter Witz. Die 4 Sterne Kategorisierung muss einige Jahrzehnte zurückliegen, denn vorgefunden haben wir ein durchschnittliches 2-Sterne Hotel. Ich habe schon in besseren Hostels geschlafen. Das Zimmer war so klein, dass man sich kaum bewegen konnte, es passte lediglich ein 1,40cm (2x70cm) breites Bett hinein. Minibar war einfach herausgerissen. Es stank fürchterlich nach Reinigungsmitteln, die Klimaanlage wird laut Rezeption erst ab Juli eingeschalten, trotz über 30 Grad draußen. Für das günstige Angebot hätte ich all diese Dinge verkraftet, da das Hotel eine tolle und zentrale Lage am Lido hat, aber der Hammer war der Service. Der Rezeptionist war nicht im geringsten hilfbereit und blaffte uns bei Nachfragen regelrecht an, einmal hielt er es nicht mal für nötig, sein Telefongespräch zu beenden, während er uns abfertigte. Der Höhepunkt: Für einen Parkplatz im Innenhof zahlt man 10 Euro die Nacht, dabei wurde mir eine große Schramme ins Auto gefahren. Vom Hotel kam nichts als Gleichgültigkeit, keinerlei Hilfe oder Entschädigung. Bis heute werden meine Emails ans Hotel zwecks Versicherung nicht beantwortet. Ich kann nur abraten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir haben uns für ein Hotel am Lido entschieden, weil wir es lieben, morgens erst einmal am Strand zu laufen, bevor wir zum Markusplatz fahren.
Vom Hotel geht man 5 min zum Strand.
Das Hotel liegt ideal, nahe der Bootsanlegestelle.
Das Zimmer war sehr sauber , gut geheizt (fast zu warm) allerdings sehr klein (zwischen Bett und Wand ca 30cm - das war eng, obwohl wir schlank sind!)
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, weil wir lieber in Cafes gehen zum Frühstück.
Wenn man berücksichtigt, dass das DZ nur 30 Euro gekostet hat, würde ich sagen jederzeit wieder.

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Boulevard Hotel

Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta 41 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 11 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Boulevard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Venere, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Boulevard Venedig
Le Boulevard Hotel Venedig
Le Boulevard Venedig
Le Boulevard Hotel Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Le Boulevard Venice

Wenn Sie Le Boulevard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.