“Hübsches kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Zara, 2 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Frankfurt
“Hübsches kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Villa Cipro ist ein sehr nettes kleines kleines Hotel auf dem Lido. Wir hatten ein zwar nicht sehr großes, aber stilvoll eingerichtetes, sauberes Zimmer mit kleinem Balkon. Die Lage ist gut, in einer Seitenstraße der "Haupteinkaufstraße" der Insel (aber trotzdem ruhig), man läuft ca. 5 Minuten zur Anlegestelle und 10 - 15 Minuten zum Strand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einzig das Frühstück ist nicht sensationell, aber zum Sattwerden reicht es.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Allein/Single
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Unser Zimmer war extrem klein (10 qm??) , der Koffer konnte mangels Regalen oder Schubladen nicht von Unterwäsche, Socken etc. befreit werden, 2 Meter unter dem Fenster war der Lieferanteneingang. Es passt nur eine Person ins Bad, Duschen ohne Duschvorhang ist recht ungemütlich...
Das Frühstück ist sparsam. Personal war freundlich.
Wenn möglich lieber 20 € mehr investieren pro Nacht und dafür ein bisschen Freiraum....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war sehr sauber und das Personal war freundlich. Das Hotel liegt auf dem Lido von Venedig, 5 Minuten von der Vaporettostation, nahe an der lebhaften Hauptstrasse mit vielen Geschäften und Restaurants aber doch ruhig.

Kann ich für alle empfehlen die ein kleines, einfaches aber sauberes Hotel ohne grossen Service möchten.

Einzige Minuspunkte: Die Badezimmertüre liess sich nicht abschliessen (was uns aber nicht störte) und der Multivitaminsaft beim Frühstück war ungeniessbar. Sonst war das Frühstück ok, nichts spektakuläres, aber es reichte um sich für den Tag zu stärken.

• Zufrieden mit — Die Lage, die Sauberkeit, der Charme des Hauses
  • Unzufrieden mit: — Das Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
england
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Charmantes Gebäude und gute Lage nahe der Restaurants und des Strands von Lido. Wir wurden von freundlichem Personal begrüßt.
Das Zimmer war sehr klein, das Bad und die Duschkabine so winzig, ich konnte mich nicht einmal umdrehen. Und ich bin nur 1,57cm groß! Das Zimmer war insgesamt recht schäbig. Der Fön war aus der Wand im Bad gerissen worden und man sah nur noch ein großes Loch. Ich fragte nach einem anderen Fön, man sagte mir aber nur, dass ich dafür in ein anderes Zimmer gehen müsste!!
Das Frühstück war ein Witz. Es gab ein paar hartgekochte Eier, Obst und Croissants, aber keinen frischen Kaffee, kein heißes Wasser für Tee und Personal war dort auch nicht anzutreffen. Dieses Hotel verdient definitiv keine 3 Sterne!!

st. louis, mo
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Meine Familie und ich waren in diesem Hotel in Venedig, nachdem wir zwei grauenvolle Reisetage hinter uns hatten. Wir wurden von einem Mann an der Rezeption sehr freundlich begrüßt, obwohl es schon nach Mitternacht war. Es war ein sauberes Hotel in einer schönen Lage. Das Frühstück war wundervoll und wegen der Gastfreundlichkeit der Angestellten dort wurde es ein großartiger Beginn unserer Italienreise.

Sie waren bereits im Hotel Villa Cipro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Cipro

Anschrift: Via Zara, 2 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 24 von 33 Hotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Cipro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Cipro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Cipro Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Cipro Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Villa Cipro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.