“Günstiges Hotel ohne Service” 3 von 5 Sternen

Hotel La Pergola di Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Pergola di Venezia
2.0 von 5 Pension   |   Via Cipro 15, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Genf, Schweiz
“Günstiges Hotel ohne Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Obwohl das Hotel Pergola allgemein einen guten Eindruck macht (generell gepflegt, Zimmer klein aber sauber, alles relativ neu renoviert und saniert), muss man doch auf ein paar Dinge aufmerksam machen, die man wissen sollte, bevor man sich für dieses Hotel entscheidet. Im Zimmerpreis sind außer einem spärlichen Frühstück (1 Criossant, 1 Panino, Kaffee aus dem Automaten) keine weiteren Services inkludiert. Jegliche Zusatzleistung (1 Stunde Internet, Leihhandtuch, Leihfahrrad, Strandliege, Handtücher jeden Tag wechseln statt nur alle 2 Tage) kostet mind. 5 Euro (erinnerte mich an einen Billigfluganbieter, wo man zwar einen guten Preis für den Flug erhält, dann aber pro Gepäckstück und andere Leistungen horrende Summen zahlen muss). Das Frühstück kann man zwar in einem recht nett gestalteten Hinterhof einnehmen, jedoch muss man das Gedeck selbst nach draußen tragen und man muss den Tisch auch selbst wieder abräumen.
Mein Fazit: Wenn man vor allem günstig auf dem Lido di Venezia übernachten möchte, und auf Seviceleistungen verzichten kann, kann man dieses Hotel durchaus buchen. Ich persönlich würde mich aber nächstes Mal von vornherein für ein etwas teureres Hotel entscheiden, wo ich einen entspannten Urlaub verbringen kann, weil dann auch der Rund-um-Service passt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Hotels in Italien sind nicht immer das Gelbe vom Ei, besonders wenn sie preiswert sind und in gefragten Urlaubszielen liegen. Deshalb kann man dieses Hotel zu den positiven Ausnahmen zählen. Ruhig gelegen, trotzdem zentral (10 min. zu Fuss bis zum Lidoanleger), macht das Hotel nicht nur von Außen einen neuen Eindruck, die Zimmer und das Bad(mit Whirlwanne) sind sehr gut eingerichtet, sauber und freundlich. Vom Frühstück möchte man mehr erwarten, das ist nur das übliche italienische Hotelfrühstück. Den positiven Eindruck vom Hotel hat dies aber nicht beeinflusst.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Pergola di Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pergola di Venezia

Anschrift: Via Cipro 15, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Pergola di Venezia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pergola di Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Di Venezia Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice

Wenn Sie Hotel La Pergola di Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.