“Gute Lage am Lido” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Pannonia

Hotel Villa Pannonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Pannonia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Doge Domenico Michiel 48, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Perchtoldsdorf, Österreich
“Gute Lage am Lido”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir nutzen das Hotel für einige Tage, die wir am Lido verbracht haben. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse großzügig, ebenso wie das Bad (Zimmer 313). Es war alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ideal, das Hotel liegt ruhig zwischen der Hauptstraße und der Vaporettostation. Man ist in wenigen Minuten dort und kann die Atmosphäre des Lidos genießen. Der Parkplatz ist sehr klein und deshalb muss der Schlüssel an der Rezeption abgegeben werden, da immer wieder umgeschichtet werden muss, damit alle Autos Platz haben. Preis Leistung war gut, wir haben das Frühstücksservice nicht genutzt, da es in Geh weite viele gute Cafes und Bäckereien gibt wo man als gesamte Familie um 10 Euro Frühstücken kann!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel Villa Pannonia befindet sich auf Lido, einer Nachbarinsel von Venedig. Man kommt mit einem Vaporetto (Wasserbus) innerhalb von 10 Minuten nach Venedig selbst, die Verbindung ist super und die Wasserbusse fahren 24 Stunden am Tag.
Davon abgesehen ist der Weg bis dahin sehr angenehmer, da man an Venedigs schönsten Plätzen (Santa Maria della Salute, Dogenpalast,...) vorbeifährt und keine Langeweile aufkommt.
Lido selbst ist eine sehr ruhige, schöne Insel mit eigenem Strand. Das Hotel befindet sich nicht weit entfernt von der Vaporetto-Station, sie ist in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Außerdem befindet sich in der Nähe des Hotels ein Supermarkt (Billa), was oft sehr praktisch war.
Das Zimmer war sehr sauber bei unserer Ankunft und schön eingerichtet. Da wir ein Zimmer im Dachgeschoss gebucht hatten, gingen wir von weniger Platz aus, was jedoch nicht der Fall war. Das Zimmer, sowie das Bad hatten eine sehr angenehme Größe und waren modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Zimmermädchen haben sich täglich größte Mühe gegeben, das Zimmer aufzuräumen. Zum Essen können wir leider nichts sagen, da uns der Preis etwas teuer erschien.
Das Personal war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen, denn auch wenn es sich nicht direkt in Venedig befindet, lohnt es sich, auf Lido zu nächtigen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sauberes, modernes Zimmer. Badezimmer gut ausgestattet und sauber. Personal freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe von Bars, Restaurants und Geschäften und Anlegestelle der Vaporettos die einen nach Venedig & Co bringen. Das Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Alte Villa mit moderner Ausstattung und nette Atmosphäre. Frühstück vollkommen ausreichend, Alles sauber und gepflegt.
Klasse Preis-Leistungsverhältnis, Internet/WLAN vorhanden ohne Gebühr.
Ca 300m vom Vaporetto Anleger Lido entfernt mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der Nähe.
Wir würden jederzeit wiederkommen und es auch jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Übernachtung abseits der teuren Hotels und Restaurants. Trotzdem zentral durch die Verbindung übers Wasser. Design-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Einen Punkt Abzug gibt es für das Frühstück mit Obstsalat aus der Dose. Außerdem hatten wir das Zimmer neben der Küche und somit ab morgens 8:00 Uhr eine Geräuschkulisse, auf die wir gern verzichtet hätten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Positive: Die Lage auf dem Lido ist ruhig und doch nur 5 Minuten vom Boots-Anleger, in der direkten Umgebung gibt es nette, preiswerte Cafes (Frühstück!) und Restaurants. Der Strand (hat schon bessere Zeiten erlebt) ist nahe und die Altstadt nach 10 Minuten Vaporetto (Linie 1 oder 2, alle paar Minuten) erreicht, ziemlich schnell geht es auch nach Murano.
Ansonsten ist das Hotel ziemlich nüchtern ausgestattet, Venedig-Feeling kommt hier nicht auf. Die Zimmer sind modern, aber ohne besondere Note. Wir (Eltern mit Sohn) hatten eine Art Suite, sehr geräumg und sauber. Das Bett okay, der Rest der Ausstattung auch. Das Bad minimalistisch, Duschkabine winzig. Auf Frühstück haben wir verzichtet, gibt es anderswo besser und stimmungsvoller. Vier Sterne erscheinen zu viel, vor allem wenn man gleich bewertete (aber natürlich teuere) Hotels in der Altstadt vergleicht. Ärgerlich war, dass während unseres mehrtägigen Aufenthalts das WLAN ausfiel und es keine "Computer-Ecke" als Ersatz gab.
Ein Tip: Beim Vaporetto gleich bei der Staion "Giardini" aussteigen und die Gegend rund ums Arsenal erkunden - sehr stimmungsvoll, viel ursprüngliches Treiben, Commissario Brunetti-Venezia eben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wurenlos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel am Lido in Venedig, ist einmalig. Sauber, grosse Zimmer und sehr ruhig. Vaporetto Station ca. 300 Meter entfernt. Von dort, ist man in 10 Minuten an der Piazza San Marco. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preisleistung sehr gut.
Frühstück für 12 Euro, oder als Alternative an der Bar Cornetto und Kaffee .
Sehr empfelenswert, alles renoviert und sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Pannonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Pannonia

Anschrift: Via Doge Domenico Michiel 48, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 4 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 7 der Familienhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Pannonia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Pannonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pannonia
Villa Pannonia
Pannonia Hotel Venedig
Pannonia Villa Venedig
Hotel Villa Pannonia Venedig
Pannonia Venedig
Hotel Villa Pannonia Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Pannonia Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Villa Pannonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.