“Es hat immer Luft nach oben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Laguna

Villa Laguna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Laguna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sandro Gallo, 6, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“Es hat immer Luft nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Die Zimmer sind super sowie auch das Essen, jedoch hat sich ein Angestellter via Facebook versucht meiner Freundin zu nähern, da der Aufenthalt ansonsten super war gebe ich trotz allem die gute bewertung

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Wir verbringen seit Jahren eine Woche in der Villa Laguna.Der Service verbessert sich von
Jahr zu Jahr. Kompliment für unseren Aufenthalt im September 2014.Andrea am Frühstücksbüffet
von liebenswürdiger Freundlichkeit,ebenso der Service auf der Terasse beim Apero.Den
ältere Nachtportier kennen wir schon vom Hotel des Bain.Die beiden Zimmerfrauen freunlichst
und glänzen mit Sauberkeit-pico bello-.Wir freuen uns schon heute auf den Aufenthalt im
September/Oktober 2015.Tanti saluti.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir haben gerade vier Nächte in der Villa Laguna verbracht. Für einen Venedig-Trip ist die Lage genial - der Schiffsanleger gleich nebenan, dann zehn Minuten mit dem Schiff bis zum Markusplatz. Der Blick vom Frühstückstisch auf die Stadt ist unbezahlbar. Wer dann mal eine Pause von Venedig und den vielen Touristen braucht, verbringe ein paar Stunden am Strand oder spaziere auf der Lido-Insel hin und her. Lohnt sich nämlich auch. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke vom Hotel. Der Service im Hotel ist SUPER - besonders Fjorda ist überaus nett!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 211. Als Familie tiptop. Riesig!
  • Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben die Suite gebucht, welche sich direkt neben dem eigentlichen Hotelgebäude in einem kleinen Häusschen befindet. Die Aussicht von der Terrasse (egal ob Hotel oder Nebengebäude) auf den Markusplatz ist bereits den Aufenthalt wert. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr angesprochen, es fehlte an nichts und die Lounge im Garten lädt zu leckeren Cocktails und Weinen ein. Das Personal war freundlich, was in Venedig leider nicht unbedingt Standard ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lugano, Ticino, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren 4 Tag mit einer Gruppe Freunden in diesem sehr gut gelegenen Hotel mit toller Aussicht über die Lagune nach Venedig. Die Landestelle der Bootslinien ist direkt neben dem Hotel. Das Personal ist sehr bemüht, allerdings etwas knapp dotiert. Der Küchenchef ist wohl sehr gut, was man an den von ihm hergestellten Vorspeisen sieht. Die sonstige Küchenmanschaft scheint untrainiert und überfordert zu sein. Das Essen war daher von schwankender Qualität.

Die Suiten sind recht gross; die Betten steinhart - wir haben vom Bettsofa die dünne Matratze noch mit auf's Bett gelegt, so haben wir dann ganz gut geschlafen, wenn wir nicht vom Baulärm und der Strasse gestört wurden.

Wir bekamen wegen der Unannehmlichkeiten einen grosszügigen Nachlass, so dass Preis/Leistung ok waren; uns wäre aber lieber gewesen, wenn der Aufenthalt klaglos gewesen wäre.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Lagunenaussicht sind die Ruhigsten, ausser man hat das Eckzimmer, so wie wir.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren über Silvester in der Villa Laguna, haben das Zimmer 319 gehabt, sehr hübsch. Die Aussicht des Restaurants über die Lagune ist einfach wunderbar. Die Heizung war super, das Essen recht gut. Auch unser kleiner Hund war froh, mitkommen zu dürfen. Wir können die Villa nur empfehlen! Alles Gute! Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren 3 Freundinnen die einen entspannten Städtetrip dringend nötig hatten und haben in diesem Hotel alles gefunden was wir uns hätten vorstellen können. Die Aussicht von der Terrasse beim Frühstück direkt auf Venedig und den Markusplatz war umwerfend! Das Personal war stets darum bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und haben sich bei jeder Frage viel Zeit genommen.
Die Wasserbusse liegen etwa nur 50 m entfernt und man ist schnell an den Sehenswürdigkeiten, kann sich aber super aus dem touristischen Geschehen herausziehen.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa Laguna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Laguna

Anschrift: Via Sandro Gallo, 6, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Familienhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Laguna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Laguna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Laguna Venedig
Laguna Villa
Villa Laguna Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Laguna Hotel Venice
Villa Laguna Venice

Wenn Sie Villa Laguna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.