“Ein wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Frankfurt
“Ein wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren 3 Freundinnen die einen entspannten Städtetrip dringend nötig hatten und haben in diesem Hotel alles gefunden was wir uns hätten vorstellen können. Die Aussicht von der Terrasse beim Frühstück direkt auf Venedig und den Markusplatz war umwerfend! Das Personal war stets darum bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und haben sich bei jeder Frage viel Zeit genommen.
Die Wasserbusse liegen etwa nur 50 m entfernt und man ist schnell an den Sehenswürdigkeiten, kann sich aber super aus dem touristischen Geschehen herausziehen.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel, ein umgebaute Villa, liegt direkt am Wasser und sehr zentral auf dem Lido. Dennoch ist das Haus sehr ruhig und man hört nur ab und zu vorbeifahrende Boote (wir hatten eine Suite zum Wasser hin). Die Suite war schön und geräumig, nur das Bad war leider ohne Fenster, hatte jedoch eine sehr gute Belüftung. Für uns war die Dusche vollkommend ausreichend, es gab aber keine Badewanne. Die Hotelküche hat uns sehr gefallen, und von der Vorspeise bis zum Nachtisch war wirklich jedes Gericht exzellent. Wie wir gehört haben, gibt es seit diesem Jahr einen neuen Koch, hoffentlich bleibt er dem Hotel noch lange erhalten. Seine Ideen zum Anrichten der Speisen versprechen viel. Der Service, sowie auch die Hausreinigung, konnte nicht besser sein, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich, sie versuchten wirklich, einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Insgesamt war die Ausstattung einwandfrei, die Klimaanlage sehr leise, da zentral angefahren, auch der zur Suite gehörende Garten war gepflegt und prima nutzbar.
Negativ ist uns leider aufgefallen, dass die Terrassenpflege insgesamt besser werden müsste.
Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Röttenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die schöne alte Villa auf dem Lido liegt einfach ideal: direkt an der Lagune und unmittelbar neben der Anlegestelle der "Vaporetti".
Das Haus insgesamt und die Suiten sind charmant, in gutem Zustand, sehr sauber und technisch einwandfrei. Vom Restaurant, dem Garten und von den Suiten zur Lagune hin hat man einen herrlichen Blick auf den Markusplatz (wunderbar der Sonnenuntergang hinter der Silhuette von San Marco)
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend - herausragend an der Rezeption, aber auch in Restaurant und Bar und der Zimmerservice.
In den Suiten zur Lagune hin herrscht Ruhe. Vom Verkehr auf der landseitigen Straße ist auch bei offenen Fenstern nichts zu hören, und die Bootsanlegestelle ist weit genug entfernt.
Das Haus hat keine Parkplätze - bei Anreise mit dem Auto wird eine Garage in einem anderen Haus reserviert (knapp zehn Minuten Spaziergang). Das stört aber nicht: Man braucht das Auto während des Aufenthaltes ohnedies nicht.
Kleine Hunde sind sehr willkommen. Man läßt sie das auch spüren.
Wir werden bei unseren jährlichen Besuchen in Venedig nur noch hier wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Gattikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben das wunderschön gelegene Hotel nun bereits zum 3. Mal besucht und werden mit Sicherheit wieder kommen!
Die Zimmer mit Sicht auf die Lagunge sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse überdurchschnittlich.
Im Gegensatz zu den Vorjahren, hat die Küche nicht mehr die selbe Qualität (aber in der Umgebung hat es einige ausgezeichnete Restaurants als Alternative; z.B. das Ristorante Valentino, Via San Gallo 81 - ca. 1 km. vom Hotel entfernt).
Bei längeren Aufenthalten lohnt es sich, gleich eine Vaporetto-Wochenkarte zu lösen - die Station liegt direkt neben dem Hotel. Mit Ali-Lagun Direktverbindung via Murano zum Flughafen für 13 Euro!
Preis-Leistung = ausgezeichnet!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Waren drei Nächte im Mai im Villa Laguna, einfach super. Suite mit Lagunenblick unbedingt empfehlenswert.Das einzige Manko war das wirklich kleine Bad, dunkel, kein Schminkspiegel,kein Fenster. Der Tiefgaragenplatz ist einen Spaziergang entfernt, man muss eben schnell ausladen, dann geht es. Zum Frühstück sollte man früh kommen, sonst ist es wirklich bescheiden, aber das ist in Italien so, war kein Problem. Hervorzuheben ist der super Empfang von Herr Carlo, der uns auch beim Nachsenden einer vergessenen Jacke sofort behilflich war. Einfach ein sehr nettes, sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal.Nach der Hektik in Venedig ein Ruheplatz in super Lage, würden sofort wieder dort wohnen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rothrist
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage hat uns begeistert.Das Haus ist wunderbar eingerichtet,das Personal freundlich und das Frühstück war auch super.Unsere Suite mit Blick auf den Markusplatz hatte ein angenehmes Bett und ein schönes Bad.Die zwei TV braucht man wohl nicht,wenn man im schönen Venedig bummeln kann!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist - wie in den anderen Bewertungen beschrieben - kaum zu überbieten!
Man sollte aber darauf achten, ein Zimmer zur Lagune zu nehmen. Wir hatten ein Zimmer, das zu Straße rausging und das war schon sehr laut, da sich Vaporetto- und Busstation in der Nähe befinden und die Straße somit stark frequentiert ist.
Kleine Abstriche gab es beim Service, z.B. hatten wir uns morgens an der Rezeption erkundigt, wann die Bar auf der Terrasse öffnet, da das Wetter super war und wir nachmittags einen Spritz mit Blick auf Venedig genießen wollten...als wir dann Nachmittags voller Vorfreude auf die Terrasse gingen, wurde uns mitgeteilt, dass die Bar heute gar nicht öffnen würde.
Ein anderes Beispiel: beim Frühstück geht es nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst. Wer früh dran ist, bekommt Croissants in mindestens 5 verschiedenen Varianten zur Auswahl. Diese werden jedoch später nicht nachgefüllt!! Und dass man ein Omelette ordern kann, wurde uns erst gar nicht mitgeteilt, das haben wir erst erfahren, als wir dies am dritten Tag am Nachbartisch mitbekommen haben.
Schade war auch, dass es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer gab.

Aber ansonsten: ein super Hotel, das sich halt ein bisschen auf seiner Lage ausruht. Die Zimmer sind sehr hübsch, Kosmetik von L'Occitane wird in den Zimmern gestellt, die Zimmermädchen sind überaus fleißig und das Zimmer war stets top-sauber!
Der kurze Weg zur Vaporetto-Station war für uns Gold wert und der Blick vom Frühstücksraum auf Venedig ist unglaublich.

Ich würde das Hotel nochmals buchen und kann es somit weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Villa Laguna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Laguna

Anschrift: Via Sandro Gallo, 6, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Familienhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Laguna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Laguna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Laguna Venedig
Villa Laguna Bewertungen
Villa Laguna Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Laguna Hotel Venice
Villa Laguna Venice

Wenn Sie Villa Laguna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.