Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungemütliches Zimmer + Mieser Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristallo -- Lido

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cristallo -- Lido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristallo -- Lido
2.0 von 5 Hotel   |   Gran Viale Santa Maria Elisabetta 51 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Ungemütliches Zimmer + Mieser Service”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Doppelbett in unserem Zimmer hatte zwei zu dünne und ungemütliche Matratzen, die bei kleinsten Bewegungen sofort wegrutschtem. Das Zimmer wies mehrere unreine und marode Stellen auf. Im Badezimmer begegneten wir gelegentlich Ungeziefer. Die tägliche "Reinigung" war absolut unzureichend. Es wurde nur kurz und oberflächlich gestaubsaugt. Bettlaken und Handtücher wurden erst nach drei Tagen ausgewechselt. Das Frühstück bot eine minimalistische Auswahl an steinharten Brötchen, alten aufgewärmten Croissants und einem Kaffee, der diesen Namen eigentlich nicht verdient. Das einzig lobenswerte am Zimmer war die funktionierende Klimaanlage. Als ob das nicht schlimm genug wäre, wurden wir bei unserem Check Out plötzlich aufgehalten, weil die Zahlung mit der Kreditkarte angeblich nicht funktioniert hätte. Außerdem forderte man uns erst da auf, die Touristengebühr zu zahlen, obwohl wir uns in Eile befanden, um den Flug zu erreichen. Ich sagte dem Rezeptionisten, dass die Kreditkarte nach der Online Reservierung auf jeden Fall belastet wurde und zeigte ihm die Bestätigung, die dieser bereits beim Check In gesehen hatte. Er forderte jedoch, dass ich ihm die Kreditkarte persönlich gebe aber ich weigerte mich und sagte dass ich auch kein Bargeld habe. Daraufhin gaben Sie die Kreditkartennummer, die auf der Reservierungsbestätigung stand, in einen PC ein und ließen uns erst dann gehen. Wir konnten kein Italienisch und standen zudem unter Zeitdruck. Die Rezeptionisten nutzten das offensichtlich aus. Warum haben Sie sonst nicht gleich beim Check In auf dieses "Zahlungsproblem" hingewiesen? Später musste ich erfahren, dass meine Kreditkarte zweimal mit demselben Betrag für das Hotel belastet wurde. So eine absolut dreiste und rücksichtslose Behandlung hatte ich noch nie erlebt!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    88
    20
    6
    4
Bewertungen für
59
86
5
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nettes Personal, gutes Frühstück und günstiger Preis sind dann irrelevant, wenn man sich das Zimmer mit Bettwanzen teilen muss. Leider sind wir erst am letzten Tag fündig (lebendes Exemplar) geworden und (da gänzlich unerfahren erst nach Internetrecherche) darauf gekommen, wer ursächlich für die scheußlichen roten, stark juckenden Pusteln (größer als Mückenstiche und ohne sichtbare Einstichstelle) auf unseren Beinen war. Als wir unseren Fund dem Hotelpersonal mitgeteilt haben, meinte dieses nur, das sowas schon vorkommen kann, da die Tiere durch das Gepäck der Gäste eingeschleppt werden können. Es schien nicht so, als ob das Hotel etwas dagegen unternehmen würde. Die Nachbereitung des Urlaubs besteht bei uns jetzt im Einfrieren und heißen Waschen aller unserer Keidungs und sonstigen Gepäckstücke. Den Koffer werden wir wohl sichterheitshalber entsorgen....

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

In Österreich würde ein solches Haus wohl kaum als Hotel zugelassen werden. Der Standard der Zimmer entspricht einer Jugendherberger, insbesondere das Klappbett für die dritte Person im Zimmer besteht nur aus Bettfedern, die sich durch die völlig durchgelegene Auflage mit der Hand erfühlen lassen. Das Badezimmer ist teilweise an der Decke schimmlig, die Wände voller zum Teil nur notdürftig verschmierter Löcher. Der Teppich im Zimmer ist ausgebleicht, allgemein ein heruntergekommener Eindruck. ABER: Es ist alles sauber, die Lage ist perfekt zwischen Vaporetto und Strand, das Frühstück ist sehr gut und der Preis unschlagbar mit 35,- Euro pro Person und Nacht im Dreibettzimmer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Auch wenn es nicht besonders luxuriös ist, so ist doch das Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert. Auch die Lage am Lido selbst ist sehr gut, allerdings sollte man sich bei einem Venedig-Besuch überlegen, ob es einem wirklich wert ist ein Hotel am Lido zu buchen, da es gerade abends nach dem Essen gehen in Venedig selbst mühselig ist die Strecke wieder zurück zu kommen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Positiv:
.- netter Empfang, sehr bemühtes Personal
- sauber, ruhig, gute Matratzen
- teilrenoviert (schönes neues Bad, neue Fenster und Türen)
- für italienische Verhältnisse recht gutes Frühstück (mit Schinken und Salami, aber ohne Käse und ohne Koch-/Spiegel-/Rührei)

Negativ:
recht geringes Wohlbefinden wegen des dunkelroten Fußbodenbelags, der alten, dunklen, omahaften und zudem spartanischen Möblierung (nur 1 Stuhl, kein Tisch – statt dessen ein drittes, ebenfalls dunkles Wandklappbett, das den Raum bei Benutzung füllen würde)

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

100 € für geräumiges, sauberes Zimmer mit großem Bad. Alles da, was man zum gepflegten Übernachten braucht. Zwar "ausserhalb", aber dafür nicht ganz so touriverseucht.
WLAN für 5 € /Tag is auch fair.Zwar

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lilienfeld
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir haben vier Nächte in diesem Haus verbracht und waren rundherum zufrieden. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Frühstück ist gut und reichlich. Der kleine liebe Garten war uns - ende September- zu kühl. Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption mehrsprachig. In der Umgebung sind schöne Geschäfte und der Weg zum Vaporetto nur wenige Minuten zu Fuß. Das einzige, was ich zu bemängeln hatte ,war eine Duschearmatur, die sich nicht verstellen ließ. Das Hause würde einen dritten Stern verdienen.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
0.0 km entfernt
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 33 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 619 Bewertungen
0.2 km entfernt
Villa Laguna
Villa Laguna
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
4.5 von 5 Sternen 387 Bewertungen
0.9 km entfernt
Venezia 2000 Hotel & Residence
Venezia 2000 Hotel & Residence
Nr. 8 von 33 in Lido di Venezia
4.0 von 5 Sternen 418 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 7 von 33 in Lido di Venezia
4.0 von 5 Sternen 567 Bewertungen
0.1 km entfernt
Riviera Hotel
Riviera Hotel
Nr. 15 von 33 in Lido di Venezia
4.0 von 5 Sternen 316 Bewertungen
4.9 km entfernt
Ca' del Moro Foresteria
Ca' del Moro Foresteria
Nr. 25 von 33 in Lido di Venezia
3.5 von 5 Sternen 184 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Cristallo -- Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cristallo -- Lido

Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta 51 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 238 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cristallo -- Lido 2*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo -- Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cristallo -- Lido Venedig
Cristallo Lido Hotel
Hotel Cristallo -- Lido Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cristallo -- Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.