Bewertet am 13. Dezember 2011

Auch wenn es nicht besonders luxuriös ist, so ist doch das Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert. Auch die Lage am Lido selbst ist sehr gut, allerdings sollte man sich bei einem Venedig-Besuch überlegen, ob es einem wirklich wert ist ein Hotel am Lido zu buchen, da es gerade abends nach dem Essen gehen in Venedig selbst mühselig ist die Strecke wieder zurück zu kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, 0Christina0!
Bewertet am 22. Oktober 2009

Positiv:
.- netter Empfang, sehr bemühtes Personal
- sauber, ruhig, gute Matratzen
- teilrenoviert (schönes neues Bad, neue Fenster und Türen)
- für italienische Verhältnisse recht gutes Frühstück (mit Schinken und Salami, aber ohne Käse und ohne Koch-/Spiegel-/Rührei)

Negativ:
recht geringes Wohlbefinden wegen des dunkelroten Fußbodenbelags, der alten, dunklen, omahaften und zudem spartanischen Möblierung (nur 1 Stuhl, kein Tisch – statt dessen ein drittes, ebenfalls dunkles Wandklappbett, das den Raum bei Benutzung füllen würde)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
Danke, JPSS!
Bewertet am 11. Oktober 2009

100 € für geräumiges, sauberes Zimmer mit großem Bad. Alles da, was man zum gepflegten Übernachten braucht. Zwar "ausserhalb", aber dafür nicht ganz so touriverseucht.
WLAN für 5 € /Tag is auch fair.Zwar

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
Danke, hallerstone!
Bewertet am 26. September 2009

Wir haben vier Nächte in diesem Haus verbracht und waren rundherum zufrieden. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Frühstück ist gut und reichlich. Der kleine liebe Garten war uns - ende September- zu kühl. Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption mehrsprachig. In der Umgebung sind schöne Geschäfte und der Weg zum Vaporetto nur wenige Minuten zu Fuß. Das einzige, was ich zu bemängeln hatte ,war eine Duschearmatur, die sich nicht verstellen ließ. Das Hause würde einen dritten Stern verdienen.

Aufenthaltsdatum: September 2009
Danke, Gerhard P!
Bewertet am 6. November 2008

Das Hotel ist klein und sehr nett eingerichtet. Wir waren 4 Familien: Oma und Opa mit alle Kinder und kleine Enkelkinder. Cristallo hat das unmögliche geschaft und für jede Familie das passende Zimmer gefunden. Sie sind sehr kinderfreundlich und besonders hilfsbereit. Das Frühstück war sogar am Sonntag besonders gut für Italienische Verhältnisse. Signore Andrea kann besonders gut Englisch und tatellosen Deutsch. Wir würden sicherlich wieder buchen. Wir haben auch nicht verstanden warum sie nur 2 Sterne haben - Klimaanlage, Lift, große Zimmer, Frühstücksgarten im Sommer, Internet Seite... Vielleicht weil sie kein Restaurant im Haus haben. Aber die Umgebung ist voll mit tollen Restaurants und GELATO!

Aufenthaltsdatum: November 2008
    • Check-in/Rezeption