“Schön aus vielen Gründen ” 5 von 5 Sternen

Villa Edera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Edera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Negroponte, 13, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Nice Place, Wisconsin
“Schön aus vielen Gründen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir mochten das Frühstück mit leckeren Backwaren, hartgekochten Eiern und manchmal gab es Wurst- und Käseaufschnitt, und die hübschen Karaffen mit Kaffee und Milch, die zum Tisch gebracht wurden.
Man kann draußen in dem herrlichen Innenhof essen oder auch drinnen.
Das Personal war freundlich und mehrsprachig.
Die Flurbeleuchtung ist mit Bewegungsmeldern ausgestattet und die Zimmerbeleuchtung ist mit dem Zimmerschlüssel gekoppelt ... gute Bestrebungen zur Förderung von Energieeinsparunmgen.
Die Zimmer und die Dusche sind klein; wenn Sie korpulent oder sehr groß sind, dann sollten Sie vielleicht etwas Geräumigeres suchen. Ich bin 5'4" groß und wiege140 Pfund und einer heruntergefallene Seife in der Dusche wieder habhaft zu werden, war ziemlich schwierig, denn es war einfach so winzig und ich stieß mir auch dauernd meinen Kopf an, überall im Bad an. Aber alles war sauber, komfortabel und SEHR RUHIG, wie ganz Lido für Italien-Urlauber.
Die Busfahrt nach San Marco, Murano usw. kostete pro Strecke 6,5 Euro, wenn also Ihr Hauptziel San Marco ist, dann sollten Sie eine Unterkunft auf dieser Insel in einem der nördlichen Viertel bevorzugen.
Allerdings arrangiert Villa Edera den Transport nach Murano mit einem Verkaufsvertreter einer der Glasmanufakturen.
der Verkaufsvertreter kümmert sich auch um die Rückfahrt, aber seine eigentliche Aufgabe ist es, Sie zur Fabrik zu bringen, damit Sie dort ihre Sachen kaufen.
Sie mögen es nicht besonders, wenn man sich den Rest von Murano oder andere Geschäfte sehen möchten, so dass dies zu einer etwas unangenehmen Situation führt, wenn Sie die kostenlose Fahrt hin und zurück annehmen, aber sich gleichzeitig auch ein wenig umschauen möchten.
Das Hotel befindet sich in einem Urlaubsareal, und ganz nah an vielen Eisdielen und Lokalen, wo Sie Spaghetti in allen Variationen serviert bekommen ... umgehen Sie diese Restaurants und begeben Sie sich stattdessen zum Strand und halten dort Ausschau nach dem El Pecador Sandwich-Shop neben dem Park des Planetariums, wo Musik gespielt wird ... SUPER ESSEN, GÜNSTIG UND EINFACH LECKER!!!
Die Einheimischen gehen dort hin und wir haben dort 5 Mal in 3 Tagen gegessen, und haben uns auch für den Rückflug einige Sachen einpacken lassen.
Dieses Lokal ist der beste Grund, in der Villa Edera auf dem Lido zu wohnen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir haben vom 26.06. - 29.06.2007 in dem Hotel uebernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist nur ca. 5 min von der
Vaporetto-Anlegestelle entfernt und liegt in einer ruhigen
Seitenstrasse. Das Personal war freundlich und die Zimmer
sauber. Der einzige Nachteil, wenn man es Nachteil nennen kann, Fruehstueck gab es nur bis 9.30 Uhr und das Fruehstueck ist relativ einfach gehalten. Keine Wurst dafuer aber Muesli, Marmelade, Honig, Nutella, Kuchen, Obst, Schmierkaese, Joghurt und verschiedene Saefte.
Supermarkt und Restaurants sind in ca. 3 min. zu erreichen und
der Strand in ca. 8 min.
Aufgrund der Lage und des Preis-/Leistungsverhaeltnis wuerden
wir wieder dieses Hotel waehlen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Fruehstueck bis 9.30 Uhr
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2005

Wir waren im März für 4 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren ok und wir haben besonders bei Sonnenschein den großen Balkon genossen. Wunderschöne ruhige Lage, alles befindet sich in gehbarer Reichweite. Angestellten wenig hilfsbereit und man sollte besser keiner ihrer Restaurantempfehlungen folgen. Die Zimmer sind recht nett, man wird aber ständig von den Putzfrauen geweckt und von klingelnden Telefonen gestört. Würde nicht wiederkommen und wieder in Lido wohnen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2004

Ein kleines Hotel in einer ruhigen Ecke in der Nähe des Lido, nur 5 Minuten vom Dock entfernt. Die Zimmer sind genial, das Frühstück reichlich. Die Angestellten sind außergewöhnlich hilfsbereit. Wir hatten unsere Pässe im Hotel vergessen und die Angestellten bemühten sich, sie uns so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

Sie waren bereits im Villa Edera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Edera Hotel

Anschrift: Via Negroponte, 13, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Nr. 32 von 33 Hotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Edera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Edera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Edera Hotel Venedig
Hotel Villa Edera Venedig
Edera Villa Venedig
Villa Edera Hotel Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Hotel Edera
Venice Edera Villa

Wenn Sie Villa Edera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.