“Ein unvergesslicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Albertina

Villa Albertina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Albertina
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Vallaresso 1a, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Salzburg
“Ein unvergesslicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Wie wunderschön, unser Aufenthalt in der Villa Albertina während unseres Venedigaufenthaltes war einfach perfekt!!
Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer, hübsch eingerichtet, das Frühstück war wunderbar, mit sehr viel Auswahl, und richtig gemütlich im hellen Frühstücksraum!
Und die Besitzer wie auch alle Mitarbeiter waren ganz besonders freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich richtig wohl, fast wie zu Hause!
Wir werden ganz bestimmt bald wieder einmal in die Villa Albertina kommen, in Venedig und in der ganzen Lagune gibt es noch so viel zu erkunden und Villa Albertina ist der perfekte Ausgangspunkt dafür!

• Aufenthalt April 2009, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

Villa Albertina ist ein ausgezeichnetes, kleines, familiaer gefuehrtes Hotel mit wirklich gemuetlicher Atmosphaere! Die Villa ist im typisch venezianischen Stil eingerichtet, sehr geschmackvoll und individuell.
Unser Zimmer war ganz neu und elegant moebliert, schoen und ruhig, mit einem tollen Badezimmer.
Das Fruehstuecksbuffet hatte wirklich eine sehr tolle und grosse Auswahl, viel besser als in den meisten italien. Hotels!!
Am Besten waren die frisch aufgebackenen Croissants, deren Duft einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen liess.
Und die Besitzer, Amedeo und Nicole - sowie auch ihre Mitarbeiter - waren wirklich immer sehr freundlich und hilfsbereit und gaben uns viele Insider/Tips fuer Aufluege oder Restaurants!
Vor allem war toll, dass sie beide perfekt Deutsch sprechen (Nicole kommt sogar aus Oesterreich) und somit alles viel einfacher war!
Auch die Lage des Hotels war perfekt, ruhig in einer Seitenstrasse, und doch ganz in der Naehe des Strandes und der Bootsanlegestelle fuer Venedig! Perfekt fuer einen Venedigaufenthalt!

Wir hatten wunderschoene Tage und hoffen sehr, bald wieder nach Venedig - und dann sicherlich in die Villa Albertina - kommen zu koennen!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Gar nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Das Hotel verfügt über geräumige, saubere Zimmer mit separatem Bad und z.T. mit Balkon. Freundliches Personal (auch deutschsprachig); für ital. Verhältnisse gutes Frühstück Büffettform). Liegt in einer kleinen Seitenstr. der Via San Gallo, unweit der Bushaltestelle. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Für den Sommer schöne gemütliche Gartenanlage mit Sitzecken. Hotelleitung gibt per e-mail genaue Wegbeschreibung für die Anreise. Haus ist zu emphehlen!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Lahnstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

DAS PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS HAT GESTIMMT.
Die Lage des Hotels war optimal. Die Bushaltestelle war nur wenige Meter entfernt und doch war das Hotel relativ ruhig in einer Seitenstraße gelegen.
Das Zimmer Nr. 1 war sehr sauber und gepflegt incl. Bad.
Das Frühstücksbüffet war auch angemessen und reichlich.
Das Personal war freundlich.
Wir würden es jederzeit wieder besuchen.

• Zufrieden mit — Pflege des Zimmers
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Wir haben als Familie ein Vierbettzimmer gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war o.K., da Venedig sowieso sehr teuer ist. Wir waren eine Woche da und es gab genug zu schauen und am Lido das Strandleben zu genießen. Die Zimmer war italienisch eingerichtet. Die Größe entsprach italienischen Verhältnissen, also eher sehr eng. Das Bad gepflegt. Die Villa befand sich in einer Sackgasse und dadurch sehr ruhig. Man wohnte direkt hinter den Filmfestspielen und dem berühmten Exelsior Hotel. Wer täglich Venedig besuchen möchte, sollte jedoch die teuren Transferkosten von täglich 12,--€ pro Person zwischen dem Lido und Venedig miteinplanen. Das Hotel hat internationale Gäste. Umso enttäuschender fanden wir, dass das Personal kein oder kaum Englisch sprach. Eine Verständigung war schwierig. Zudem müssen die Besitzer und die Damen an der Rezeption drigend etwas an Ihrer Freundlichkeit tun. Sie waren sehr wenig hilfsbereit, noch spürte man südländische Freundlichkeit. Die Gäste waren eine Last für Sie.

• Zufrieden mit — Zimmerpreis
  • Unzufrieden mit: — Servicepersonal
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Die Villa Albertina besticht durch seine sehr ruhige Lage, seinen schönen Garten und natürlich durch seine Nähe sowohl zum Lido als auch zur Adria. Die Zimmer sind groß, sehr hübsch eingerichtet und werden täglich bestens gepflegt. Im sehr großen Frühstücksraum läßt sich beim morgendlich Buffet wunderbar der Tag beginnen. Der morgentliche Service läßt nichts zu wünschen übrig. Angenehm überrascht hat uns der kostenlose große Parkplatz auf dem Grundstück, dies ist auf dem Lideo keine Selbstverständlichkeit!
Bernd Stoeckel, Berlin

• Aufenthalt Mai 2008
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir haben unsere hochzeitsreise in venedig verbracht. Die villa albertina bietet ein ausgezeichnetes preis- leistungsverhältnis. Speziell das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse geradezu grossartig. Unser Zimmer (Nr. 6) war sehr groß, ebenfalls das Bad. Ein früherer Bericht hab von einem Wanzenparadies gesprochen. Das konnten wir keinesfalls beobachten. Im Gegenteil. Unser Zimmer war äußerst sauber. Wirklich wundert uns die Klassifizierung als 2 Sterne Hotel.
Wenn wieder Venedig, dann Villa Albertina

• Zufrieden mit — Frühstück, Zimmer, Personal
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Albertina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Albertina

Anschrift: Via Vallaresso 1a, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Albertina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Albertina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Albertina Venedig
Hotel Villa Albertina Venedig
Albertina Venedig
Villa Albertina Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Villa Albertina Hotel Venice

Wenn Sie Villa Albertina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.