“Eine Ferienwoche am Lido von Venedig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Albertina

Villa Albertina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Albertina
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Vallaresso 1a, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“Eine Ferienwoche am Lido von Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

In der Villa Albertina fühlen sich alle, ob mit oder ohne Kinder, sehr wohl und familiär betreut. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, die Zimmer sehr sauber bei der Ankunft und gut gereinigt während des Aufenthaltes. Die Lage des Hauses ist zentral und sehr ruhig, Geschäfte und Restaurants jedoch nur mit Bus zu erreichen, so wie auch der öffentliche Strand, der vom Haus aus gebucht werden kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Hab mich einfach sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war freundlich eingerichtet, geräumig, ruhig und vor allem sauber. Beim Frühstück war alles da was ich brauchte, von Käse, Wurst, Schinken, Müsli zu Fruchtsäften und frischen Früchten. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die Tipps von Nicole für Restaurants im nähren Umkreis waren wunderbar. Ich werde sicher wiederkommen. Freue mich schon.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Unser Freundeskreis (16 Personen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Polen) trifft sich jedes Jahr in einer Stadt in Europa. Dieses Jahr haben wir uns für Venedig entschieden. Die Hotelwahl war super getroffen. Das kleine familien geführte Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns von der ersten Minute willkommen gefühlt. Die Zimmer sind gross, ruhig, sauber und heimisch, Das Frühstück ist reichhaltig mit vielen leckeren Sachen wir Obst, Müssli, Eier etc.. Der Strand ist nicht weit, nur wenige Minuten entfernt. Auch kann man gut Joggen gehen, falls man etwas Sport machen möchte. Wir haben viele Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten erhalten. Wir kommen sicher nochmals wieder und können das Hotel wärmstens empfehlen.

Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Liebe Nicole und der Rest der Truppe!
Habt vielen Dank für die wirklich schöne Zeit in eurem Haus. Die Herzlichkeit; die Fürsorge und das Rundumpaket ist wirklich einmalig. Schon der Empfang war erste Punkt der Begeisterung. Und dann der Service - großartig! Besser hätte der Kurzurlaub nicht sein können. Das super Wetter war vielleicht nur indirekt euer Verdienst - sicher habt ihr die Teller immer leer gegessen! Ich kann euch wirklich empfehlen!
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei euch - dicke Umarmung, vielleicht bis bald!
Mille Grazie!!!!
Katharina

Zimmertipp: Mein Zimmer hatte die Nr. 1 . Meine Freunde haben in ihren Zimmern auch gut geschlafen. Es gibt auch ...
Hausen AG Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir kamen das erste Mal nach Venedig und hatten sehr grosses Glück die Villa Albertina gebucht zu haben. Als Familie mit 4 Kindern genossen wir jeden Augenblick. Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und können viele Fremdsprachen (auch Deutsch). Die Zimmer sind sauber und haben gute Betten. Wir schliefen wie die Engel. Da 2 Personen Zöliakie haben, waren wir sehr erfreut, dass auch glutenfreies Brot angeboten wurde. Es hat alles bestens geklappt.
Venedig zeigte sich nicht nur vom Wetter her, sonder auch von der Gastfreundschaft von seiner besten Seite. Wir sind so begeistert, dass wir gerne wieder ein anderes Mal kommen.
Vielen herzlichen Dank für diesen grossartigen Aufenthalt in einer grossartigen Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Frühstück buchen, weil das Frühstück ausgewogen und in einer angenehmen Atmosphäre genoss ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wunderbare kleine Frühstückspension.
Wir haben ein Doppelzimmer im oberen Stock bekommen, welches mit einem riesigen Badezimmer ausgestattet ist.

Sehr freundliches Personal.
Es gab überhaupt keine Probleme.

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Oberrußbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein nettes sehr familiäres Hotel - sehr preiswert und noch dazu sehr schöne Zimmer, allein das Bad hatte geschätzte 15 Quadratmeter! Eine Terrasse und Balkon taten ihr Zusätzliches zum Wohlfühlen, speziell für Raucher. Auch das Frühstück war sehr umfangreich und immer gut befüllt. Von der Buchung bis zur Verabschiedung fühlten wir uns bestens betreut, leider nur für 2,5 Tage. Der nächste Venedigbesuch wird sicher länger und ganz sicher wieder in der "Villa Albertina".

Zimmertipp: Wir, 2 Pärchen hatten Zimmer vorne und hinten im 1. Stock und beide waren sehr ruhig. Zimmer 3 hatte ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Villa Albertina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Albertina

Anschrift: Via Vallaresso 1a, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Albertina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Cancelon, HostelWorld, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Albertina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Albertina Venedig
Hotel Villa Albertina Venedig
Albertina Venedig
Villa Albertina Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Villa Albertina Hotel Venice

Wenn Sie Villa Albertina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.