“Immer wieder ein Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Albertina

Villa Albertina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Albertina
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Vallaresso 1a, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Hameln
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Zimmer sind gemütlich und bieten während des Aufenthaltes ein sehr angenehmes Zuhause.
Wir werden freundlch, zuvorkommend betreut. Das Frühstück ist lecker und reichlich.
Der Standort ermöglicht uns, alle Sehenswürdigkeiten Venedigs bequem zu erkunden. Wir waren schon oft in der Villa Albertina und fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Sicher reisen wir bald wieder dort hin.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind wunderbar empfangen worden, hatten ein wirklich sehr schönes Zimmer und haben alle Auskünfte zB schöne Strände etc jederzeit erhalten. Auch das Frühstück haben wir sehr genossen. Wir hoffen, bald wieder dorthin reisen zu können.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Locarno
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Liebevoll eingerichteteVilla. Wunderbares Frühstück! Keine Touristenströme, wie in San Marco... Aber der Weg dorthin ist kurzweilig...
Man fühlt sich wie zwischen Meer und Lagune. Und so ist es ja auch!
Schräg gegenüber gibt es eine kleine Nobel Cafebar. Zur Lagune sind es keine Fünf Minuten..zu Fuss, ideal wenn man einen Hund hat.

Abends geht man in eines der nahegelegenen sehr guten Restaurants.
Das sollte man sich gönnen....

Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Anhand der Bewertungen und insbesondere von den Bildern sind wir von einem adretten und schönen "Hotel" ausgegangen. Vor allem sieht die Familie auf den Bildern sehr nett aus und die Bilder stellen ordentliche, gemütliche Zimmer dar.

Aber als wir dort ankamen, waren wir vollkommen enttäuscht.

Das Doppel-Zimmer war direkt an der Rezeption. Innen sah es aus, als wäre es das Zimmer meiner Oma. Es war sehr unliebevoll zusammengestellt, ein Kleiderschrank, der sehr muffte und der Boden sah aus, als wäre er schon sehr alt. Genauso alle anderen Möbel. Der Bettbezug und die ganze Zusammenstellung des Zimmers waren einfach unglaublich ungemütlich und unangenehm.

Im Bad lagen vereinzelt dunkle Haare und der Fernseher hatte genau einen Sender. Wenn man an die Familie eine Frage hatte, antwortete zumindest die Frau des Hauses, aber man kam sich immer vor, als sei man eine Last.

Die Putzfrauen verstehen kein Englisch, eine Verständigung ist überhaupt nicht möglich.

Zum Frühstück gibt es jeden Tag das Selbe und das ist nicht einmal gut. Die Brötchen kann man nicht mehr sehen, eine Käse oder Schinkenauswahl gibt es nicht wirklich, lediglich kleine Verpackungen von Marmeladen und das Obst in Deutschland aus der Dose schmeckt besser.
Echtes Obst gab es nicht !

Zudem muss man sich beeilen, um einen Platz zu bekommen. Gegrüßt wird grundsätzlich nicht durch die Familie. Ab 13:00 Uhr kann man keine Fragen mehr stellen, weil außer den Putzfrauen niemand da ist.

Neuen Gästen wird der Zutritt ins Hotel ermöglicht, indem man einfach einen Briefumschlag mit dem Schlüssel an die Tür befestigt. Folglich kann jeder rein kommen. Zudem lassen die Putzfrauen jedes Mal, wenn sie im Zimmer waren die Fenster weit geöffnet und die Rollos ganz nach oben geschoben.

Ich würde es niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Altenthann
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Vorteile:
tolle Gastgeber, super Zimmer, excellentes Preis-/Leistungsverhältnis,
sauber, für ital. Verhältnisse ein ganz prima Frühstück und immer genug aufgetischt
sehr schöne Lage unweit vom Strand,
beste Verbindungen nach Venedig und alle sehr hilfsbereit.

Nachteile:
aus unserer Sicht keine

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Albertina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Albertina

Villa Albertina Hotel
Villa Albertina Hotel Venice
Anschrift: Via Vallaresso 1a, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 13 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Albertina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Venere, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Albertina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Albertina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.