“Super Lage, besser als alles in Venedig” 5 von 5 Sternen

Atlanta Augustus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Augustus
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lepanto 15, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Volketswil, Schweiz
“Super Lage, besser als alles in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein Hotel mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis findet sich so nahe bei Venedig kaum.
Die Schiffstation für den Transfer nach Venedig ist lediglich 5-10 Minuten vom Hotel entfernt, der Strand von Lido etwa 15 Min. und Gratis!
Wir hatten das Glück, ein Zimmer in der obersten Etage zu bekommen (Zimmer 401), die Aussicht auf Venedig sowie auf die Adriaküste ist absolut fantastisch. Die riesige Terasse ist einmalig, super Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Whirlpool-Badewanne. Sehr ruhige Lage am direkt am Kanal.
Dass es in Hotel kein Abendessen gibt, ist positiv, denn in der Umgebung hat es viele Restaurants, die schmackhaftes Essen zu sehr fairen Preisen (10-20 EUR) anbieten (im Gegensatz zu Venedig).
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, spricht aber kein deutsch, dafür engl. und franz.

Zimmertipp: Versuchen Sie , ein Zimmer in der obersten Etage zu buchen (Zimmer 401 bis 405). Die Aussicht von d ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

80€ in der Hauptsaison ist ok. Weitere Pluspunkte sind:
Zentral gelegen (Fähre nach Venedig)
Bars und Restaurant in der Nähe
Schönes Badezimmer
Frühstück enthalten
Frühstück auf der Terrasse
Ruhige Lage
Freundlicher Service
Negativ:
Irgend etwas muss in den Zimmern sein denn ich hatte jeden Morgen verquollene Augen (bin kein Allergiker)
Wurst und Käse kauften wir uns im "Billa" da ansonsten das Frühstück etwas mager gewesen wäre

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Münder
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Guter Tip für einen Venedig Trip. Hotel liegt nahe des Anlegers der Vaporetto. Zimmer klein aber ok. Frühstücksraum einfach. Personal freundlich.
Rundum aber eine gute Empfehlung für Venedig. Auf dem Lido wohnt man insgesamt ruhiger und billiger als in Venedig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Gute Alternative zum Trubel von Venedig, speziell bei Reisen mit Kindern.
Wir hatten das grosse Familienzimmer (Nummer 105) mit Balkon und Whirlbadewanne.
Schöne Aussicht auf den kleinen Kanal mit Palmen und schönen Haus vis a vis. 5 -10 Gehminuten von Lidohaltestelle. 10 - 15 Min zum Strand (auch gratis).
Freundlicher Empfang. Frühstück Ok, wenn auch mit Waschküchenatmosphäre.
Andere Zimmer teilweise eher klein.Klimaanlage funktioniert gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Gerlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir hatten zunächst nicht geplant, auf dem Lido zu übernachten, freuen uns aber, dass wir es getan haben. Den Trubel von Venedig-Stadt mit seinen Menschenmassen lässt man hinter sich und fühlt sich auf dem Lido wie in einer Oase der Ruhe.
Die Aufnahme war nett und freundlich, und wir bekamen für 2 Erwachsene und 2 Kinder ein sehr geräumiges und sauberes Familienzimmer. Einzig die Zimmertür + Schlüssel waren sehr wackelig, d.h. wenn es ein Einbrecher darauf angelegt hätte, hätte er leichtes Spiel gehabt.
Wir konnten am Abreisetag Gepäck und Auto noch einen halben Tag stehen lassen und es am frühen Nachmittag abholen.
Das Frühstück ist mit Automatenkaffee, Weißbrot und Marmelade für deutsche Verhältnisse dürftig, für italienische aber wohl ok.
Insgesamt dank des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage ca. 5 Gehminuten zu den Anlegestegen.
Es ist ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist in Ordnung. WLAN (WIFI) kann nur im Empfangsbereich bzw. im Barbereich genutzt werden und kostet EUR 10,00.
Zum Frühstück gibt es Automatenkaffee, den man sich selber nehmen muss. Es gibt entweder alles abgepackt oder aus Automaten. Uneingeschränkte Selbstbedienung!
Im Nahbereich des Hotels in einem Restaurant essen zu gehen, bedeutet über den Tisch gezogen zu werden. Beispiel: eine Portion Lasagne (ca. 250 gr.) halb gefroren, eine Portion Risotto ebenfalls ca. 250 gr., was die Mikrowelle hergibt. Eine kleine Portion frittierte Tintenfischringe (Marke Fahrradschlauch) auf Packpapier serviert und zwei kleine Biere, für nur EUR 55,00.
Am besten geht man zum naheliegenden Supermarkt BILLA oder wer etwas sparen will, geht zum naheliegenden COOP-Markt.
Unbedingt - SOFORT - und noch am Flughafen, eine Dreitagekarte für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen. Diese Karte kostet pro erwachsener Person EUR 38,00. Zum Vergleich: eine private Überfahrt vom Flughafen zum Lido di Venezia kostet EUR 116,00 und ist genauso schnell wie die Öffentlichen.
Die venezianischen Masken in kleinen Läden in der Altstadt kaufen. Die sind dort viel preisgünstiger und seltener aus China.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir kamen schon früh morgens an und konnten ohne Probleme unser Gespäck an der Rezeption abstellen. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen am abend dann eine so genannte Junior Suite (dafür eigentlich zu klein) mit Dachterasse, obwohl wir nur ein normales Dz bestellt hatten. Die Dachterasse ist sehr schön mit einem traumhaften Blick zur Lagune. Das Zimmer war ausreichend groß mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Das Bett sehr komfortabel und ein schönes kleineres Badezimmer mit Accessoires und täglichem Handtuchwechsel. Es war alle sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist ruhig in einer Seitenstraße und es gibt auch Parkpätze. Es sind nur ein paar Minuten zur Vaporettostation, zum Strand, zu Restaurants und Geschäften. Wir werden wieder dort buchen.
Das Frühstück war jetzt nicht der Knaller aber für italienische Verhältnisse ganz ok. Die unbequemen Plastikstühlchen auf der Terasse waren nicht geeignet zum Sitzen und Geniessen, schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Atlanta Augustus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Augustus

Anschrift: Via Lepanto 15, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 von 33 Hotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlanta Augustus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Augustus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Augustus Venedig
Hotel Atlanta Augustus Venedig
Atlanta Augustus Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Atlanta Augustus Hotel Venice
Atlanta Augustus Malcesine
Atlanta Augustus Hotel Malcesine

Wenn Sie Atlanta Augustus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.