“Angenehmer Aufenthalt außerhalb der Saison” 4 von 5 Sternen

Atlanta Augustus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Augustus
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lepanto 15, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Berlin
“Angenehmer Aufenthalt außerhalb der Saison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage ca. 5 Gehminuten zu den Anlegestegen.
Es ist ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist in Ordnung. WLAN (WIFI) kann nur im Empfangsbereich bzw. im Barbereich genutzt werden und kostet EUR 10,00.
Zum Frühstück gibt es Automatenkaffee, den man sich selber nehmen muss. Es gibt entweder alles abgepackt oder aus Automaten. Uneingeschränkte Selbstbedienung!
Im Nahbereich des Hotels in einem Restaurant essen zu gehen, bedeutet über den Tisch gezogen zu werden. Beispiel: eine Portion Lasagne (ca. 250 gr.) halb gefroren, eine Portion Risotto ebenfalls ca. 250 gr., was die Mikrowelle hergibt. Eine kleine Portion frittierte Tintenfischringe (Marke Fahrradschlauch) auf Packpapier serviert und zwei kleine Biere, für nur EUR 55,00.
Am besten geht man zum naheliegenden Supermarkt BILLA oder wer etwas sparen will, geht zum naheliegenden COOP-Markt.
Unbedingt - SOFORT - und noch am Flughafen, eine Dreitagekarte für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen. Diese Karte kostet pro erwachsener Person EUR 38,00. Zum Vergleich: eine private Überfahrt vom Flughafen zum Lido di Venezia kostet EUR 116,00 und ist genauso schnell wie die Öffentlichen.
Die venezianischen Masken in kleinen Läden in der Altstadt kaufen. Die sind dort viel preisgünstiger und seltener aus China.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir kamen schon früh morgens an und konnten ohne Probleme unser Gespäck an der Rezeption abstellen. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen am abend dann eine so genannte Junior Suite (dafür eigentlich zu klein) mit Dachterasse, obwohl wir nur ein normales Dz bestellt hatten. Die Dachterasse ist sehr schön mit einem traumhaften Blick zur Lagune. Das Zimmer war ausreichend groß mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Das Bett sehr komfortabel und ein schönes kleineres Badezimmer mit Accessoires und täglichem Handtuchwechsel. Es war alle sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist ruhig in einer Seitenstraße und es gibt auch Parkpätze. Es sind nur ein paar Minuten zur Vaporettostation, zum Strand, zu Restaurants und Geschäften. Wir werden wieder dort buchen.
Das Frühstück war jetzt nicht der Knaller aber für italienische Verhältnisse ganz ok. Die unbequemen Plastikstühlchen auf der Terasse waren nicht geeignet zum Sitzen und Geniessen, schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Offenbach am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ein sehr ruhig gelegenes kleines Hotel auf dem Lido von Venedig. Zur Wasserbushaltestelle circa 5 Gehminuten entfernt. Auf dem Lido gibt es einige Ausgehmöglichkeiten, vor allem aber hat man den Trubel von downtown Venedig nicht, was sehr schätzenenswert ist. Das beste jedoch ist, dass es vom Hotel zum Sandstrand des Lido ebenfalls nur maximal 5 Gehminuten benötigt und kann somit einen herrlich Strandtag an der Adria verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wahrscheinlich hatte ich nur grosses Glück, aber für 110€ 2 Personen, 3 Übernachtungen mit Frühstück, dass ist einfach nur fantastisch. Klar, es ist "nur" ein Drei-Sterne-Hotel, und es war Mitte März, aber ich bin 120% zufrieden damit. Die Lage auf dem Lido ist sehr zentral (5 Minuten durch die Einkaufsstrasse zum Vaporetto), aber dennoch ist es schön ruhig, vor dem Hotel ein kleiner Kanal. Das Hotel wurde vor 2-3 Jahren renoviert, es hat schnucklige Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist natürlich eher einfach, aber bei dem Preis absolut angemessen. Selten war ich mit einem Hotel und seinem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden. Ich würde dort immer wieder hingehen und empfehle es wärmestens weiter. Vielen Dank liebes Hotelteam, danke für den schönen Kurzurlaub :-)))

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir hatten eine Junior Suite für 3 Nächte gebucht. Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen der Nähe zur Vaporetto-Station und weil die Suiten im Penthouse lagen mit einer großen Terrasse. Die Suite war sehr klein und entsprach keineswegs unseren Erwartungen an eine Junior Suite. Es gab außer zwei Stühlen keine Sitzgelegenheit, der Schrank war nur ein offener Verschlag, die Terrasse war mit zwei unbequemen Plastikstühlen und einem Minitisch ausgestattet. Außer das der Blick von der Terrasse einmalig war, kann man das Hotel für Leute, die etwas Komfort erwarten, wenn sie eine Junior Suite buchen, nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlanta Augustus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Augustus

Anschrift: Via Lepanto 15, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlanta Augustus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Augustus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Augustus Venedig
Atlanta Augustus Venedig
Atlanta Augustus Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Atlanta Augustus Hotel Venice
Atlanta Augustus Malcesine
Atlanta Augustus Hotel Malcesine

Wenn Sie Atlanta Augustus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.