“Unprofessionelles Management” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Viktoria Palace Hotel

Viktoria Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viktoria Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Riviera San Nicolo, 50, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
München
“Unprofessionelles Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Nachdem wir in der ersten Nacht Ungeziefer unter den Kissen und in den Laken finden mußten, haben wir dies sofort der Rezeption gemeldet und diese auch im Bett gezeigt. Die Erklärung war, dass das Hotel erst vor 3 Tagen wieder eröffnet hatte. Uns wurde ohne jegliche Hilfe dann nach Warten in den frühen Morgenstunden ein neues und kleineres Zimmer zugewiesen. Dannach wurde uns am Morgen gesagt, dass wir unsere Sachen holen könnten und nun dieses Zimmer zu übernehmen hätten. Nachdem wir weder eine Rückfrage, Entschuldigung oder irgendeine Erklärung vom Management erwarten konnten, haben wir das Thema bei Abreise angesprochen und die bis heute noch nicht verheilten Einstiche und Schwellungen in Gesicht und Oberkörper gezeigt. Nach mehrmaligen Hinweis, dass dies ein sehr unprofessionelles Verhalten wäre - insbesondere für ein 4 Sterne Hotel -, kam dann zwar eine Art Entschuldigung von der Rezeptionistin, aber auch der klare Hinweis, dass man diesen Vorfall wohl der Geschäftsführung gemeldet hätte, aber man uns ja ein anderes Zimmer gegeben hätte, womit der Vorfall dann auch erledigt sei. Ein solch unprofessionellen Umgang mit Vorfällen gerade dieser Art (Ungeziefer!), haben wir bis jetzt auf vielen Reisen sowohl geschäftlich wie privat noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage, sehr ruhig.5 min zu Fuß ins Zentrum und zum Vaporetto. Sehr nettes, meist englischsprachiges Personal. WIFI auf Nachfrage. Zimmer ist groß genug für 2 Personen und ziemlich sauber. Allerdings war der Lüfter im Bad kaputt... Frühstück von 7 bis 10 Uhr. Qualität vom Frühstück ist in Ordnung. Bushaltestelle gegenüber vom Hotel, stört aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012
einbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

das hotel kann man nur empfehlen, die lage auf dem lido hat nur einen kleinen nachteil-man muß über die lagune nach venedig rein-, aber bei den guten verbindungen ist das kein problem, außerdem fährt man auf venedig zu...
die zimmer sind sauber, das personal freundlich, das frühstück ist für italien sogar üppig
und das ist alles zu einem überaus günstigen preis zu haben, in den ticketpreisen sind die vaporetti und auch die inselbusse inclusive,
also einfach buchen und wohlfühlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Viktoria Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viktoria Palace Hotel

Anschrift: Riviera San Nicolo, 50, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 14 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viktoria Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viktoria Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viktoria Palace Venedig
Hotel Buon Pesce
Viktoria Palace Hotel Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Buon Pesce Hotel
Buon Pesce Venice

Wenn Sie Viktoria Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.