“Freundliches Hotel direkt am Wasser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Berlin
“Freundliches Hotel direkt am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

3 Tage Venedig nach einer langen Kreuzfahrt auf dem LIDO, im Hotel "Panorama" (mit tollem Blick!), war für uns ein schönes Erlebnis! Wir wurden sehr freundlich auf deutsch! empfangen und zur Überraschung erhielten wir zum gleichen Preis ein hübsches Zimmer der gehobenen Klasse. Und das schon als Begrüßungs-Bonbon. Wo bekommt man noch so ein Entgegenkommen? Mittags angekommen wollten wir natürlich sofort Richtung Markusplatz und hinein in die vielen kleinen Gassen von Venedig. Mr. Eugenio Nardin ließ uns nicht einfach abfahren, nein , er nahm sich Zeit uns auf deutsch eine gründliche Einweisung auf dem LIDO zu geben, wieviel Stationen wir zum Markusplatz mit dem Wassertaxi fahren müssen, wieviel ein 2-Tagesticket kostet (unbedingt zu empfehlen!), wo wir es in 50 m vom Hotel kaufen können und was wir unbedingt uns am 1.Tag anschauen sollten. Übrigens der Taxenstand war auch nur 50 m vom Hotel! Also alles rund! Das Zimmer hübsch mit einem schönen Bad m. Dusche und Bidet!, Frühstück einfach aber vielseitig, der Capucino im Hotel war lecker! Alles in allem ein schöner Aufenthalt! Wir kommen wieder, schon um Sr. Eugenio wieder zu erleben und seine beispielhafte Gäste-Betreuung! Und ......... mit Wassertaxi nur eine Stund zum Flughafen "Marco Polo" direkt vom Hotel!

• Aufenthalt April 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Sehr sauberes Hotel mit freundlcihem, hilfreichem Personal. Kleiner Frühstücksraum, der auch schon mal für Wartezeiten sorgt, wenn die Terasse nicht benutzbar ist. Liegt direkt an der Vaporetto Anlegestelle, was sehr angenehm aber auch entsprechend belebt ist. Guter Ausgangspunkt um Venedig und Umgebung zu entdecken.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Köln/Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Der Service war äußerst herzlich und zuvorkommend. Es wurde deutsch gesprochen.

Das Superior-DZ hatte schönsten Lagunen- und Venedig-Blick, war sehr sauber und für Venedig-Hotels geräumig. Das Bad ist sehr schön gefliest, sauber mit prima Dusche und Handtuchheizung.

Die Lage auf dem Lido ist sowohl für Winter- als auch für Sommerurlaub ideal. Der Anleger nach Venedig und Marco-Polo ist direkt vor der Haustür, zum Strand sind es ca. 15 Gehminuten. Preiswerte, gute Restaurants und Supermarkt um die Ecke.

Im Zimmer gibt es Minibar mit zivilen Preisen, W-LAN (10 €/12 Gesamtstunden), TV mit Sky, Klappläden, großes Doppelbett, freundlich helle Ausstattung mit schönem Gemälde, gute Heiz-/Klimaanlage, angenehmes Bad, kostenloses Extrabett für unsere 3-jährige Tochter.

Am meisten gefiel: persönlicher herzlicher Service (besonderen Dank an Sabrina und Eugenio), Sauberkeit, Aussicht, kostenloses Zustellbett.

Am wenigsten gefiel: der traurige (herzliche) Abschied

Wir waren schon mehrmals in 4- und 5-Sternehotels in Vendeig. Ab sofort kommt für die nächsten Urlaube -wenn die Eckdaten so bleiben- kein anderes Hotel mehr in Betracht. Auschließlich wegen der guten Erfahrung werden wir heute noch unseren Sommerurlaub 2010 dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Ladybank, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir buchten einen Kurzurlaub, 3 Tage in Venedig. Wir hätten für länger buchen sollen, es war einfach klasse. Die Hotelangestellten waren so hilfsbereit und freundlich, sie konnten gar nicht genug für uns tun – ein tolles Hotel. Das Hotel selbst hat zwar kein Restaurant, aber das nette Personal empfahl uns ein paar schöne kleinere Restaurants direkt um die Ecke. Es ist so toll, nicht überteuerte Preise bezahlen zu müssen. Das Frühstück ist genau richtig. Wir werden wiederkommen. Der Lido ist super, es gibt dort so viel zu unternehmen. Strandgolf...

Allan & Alex

Lancashire
UK

Green Bay, Wisc
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Unser jüngster Aufenthalt in Venedig (vor einer Kreuzfahrt) begann mit zwei schönen Tagen im Hotel Panorama. Man kann es gut mit Vaporettos erreichen, die ca. 90 m vom Hoteleingang halten.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Unser Zimmer war eher klein, aber wir hatten einen schönen Blick auf die Lagune.

Man empfahl uns ein paar Lokale und alle waren wunderbar.

Wer nicht unbedingt auf der Insel von Venedig wohnen muss, sollte sein Geld für teure Hotels sparen und es lieber für Touren und Dinner ausgeben. Uns war es jedenfalls die zehn Minuten mit dem Vaporetto wert.

Dem Personal herzlichen Dank.

croydon
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Habe 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Kleines Zimmer (203) mit teilweisem Blick über die Lagune, perfekt für einen eher kurzen Aufenthalt. Das Frühstück war klasse, wie auch die Straßencafes in der Gegend. Gutes Touristenmenü im Gran Viale Restaurant, soweit ich mich erinnere kostete das 2- oder 3-Gänge-Menü 19 oder 26 Euro pro Person. Passen Sie auf, wenn Sie Ihren Vaporetto-Pass das erste Mal mit der gelben Maschine am Lido authentifizieren. Die Maschine spuckte meinen 30 Euro teuren Pass nicht mehr aus und so passte ich auf, dass niemand anderes sie benutzte, bis ein ACTV-Mann mit Schlüsseln zur Stelle war, und so kam schließlich alles in Ordnung!

Bedenken Sie, dass die Abende in Venedig Ende September, Anfang Oktober anfangen kühl zu werden, wie bei unserem Besuch (10.Oktober).

Northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir sind gerade erst zurückgekommen von unserem Aufenthalt im Hotel Panorama/Venedig und hatten dort eine richtig gute Zeit.
Wir mochten es, dass wir etwas abseits der Menschenmengen in Venedig selbst waren und fanden das Licht/die Gegend und die Sauberkeit des Lidos herrlich.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das etwas klein war, aber wir verbrachten sowieso nicht viel Zeit darin! Aber es war sehr gemütlich.
Insbesondere Gianfranco war äußerst hilfreich und auch seine ganzen Angestellten waren sehr angenehm.
Wir trafen uns mit Freunden aus Österreich, aber da das Panorama ausgebucht war, mussten sie woanders übernachten.
Neben dem Kanal am Lido gibt es auch ein wundervolles Restaurant namens “Andri”. Die Atmosphäre, das Essen und das Personal waren durchgehend exzellent und es kostete nur sehr vernünftige 60 Euro für zwei, einschließlich Wein und drei Gängen!!
Insgesamt hatten wir einen fabelhaften Trip, Venedig ist einzigartig und wir fanden es super! Hoffentlich kommen wir wieder zurück, um die Dinge anzuschauen, die wir verpassten.
Marg

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Prestigia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Venedig Hotel Panorama
Panorama Venedig
Hotel Panorama Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Panorama Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.