“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Zug, Schweiz
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren eine Gruppe von neun Personen und übernachteten 4 Nächte im Hotel Panorama.
Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Zimmer sauber und die Gastfreundschaft an der Reception durch Eugenio und Alessandro sehr herzlich und professionell. Die Kinder und wir Erwachsene haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist direkt am Terminal und für die Strände an der Adria benötigt man 10 Minuten zu Fuss. Ein ideales Touristenhotel um einmal ein Wochenende auszuspannen. Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter.
Preis- und Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Ein wunderbares Hotel. Sehr freundliches Personal - man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Frühstück ist o.k. - hier ist vielleicht noch etwas Luft nach oben. Das Hotel liegt direkt am Lido-Anleger. So kommt man jederzeit sehr schnell zu den anderen Inseln oder zum Flughafen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Hotel liegt direkt auf der Insel Lido di Vinezia , die sich vor Venedig befindet . Es hat eine top Lage , da der Anleger der Wasserbusse direkt vor der Tür liegt und der schöne Strand auf der anderen Seite der Insel nur 10 Minuten entfernt liegt . Außerdem sind viele kleine Geschäfte , Restaurants neben dem Hotel und ein Billa Supermarkt (Mo - So geöffnet ) . Von Lido bis z.B zum Markusdom brauch man höchstens mit der 1 oder 5.2 10-20 Minuten.

Die Zimmer sind sehr schön mit tollen Blick auf die Lagune. Das Frühstück ist ausreichend . Das Personal war bereits vor der Anreise sehr hilfreich und Freundlich ( viele sprechen Deutsch ). An der Rezeption bekommt man auch die aktuellen Informationen zur Wetterlage ( Hochwasser). Gummistiefel waren gerade beim Markusdom sehr nützlich , es gibt aber auch überall Wasserfeste Überzieher für die Schuhe zu kaufen ( diese gehen bis zum Knie)

Rundum ein toller Urlaub mit Strand und Venedig direkt vor der Nase.

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es uns die Mischung aus Strand und Stadturlaub ermöglichen sollte und dabei gleichzeitig in der Nähe der Vaporetto-Anlegestelle gelegen ist. Diese Hoffnung hat sich voll erfüllt.
Es sind nur wenige Schritte von der Anlegestelle zum Hotel, dabei quert man die Straße. Das ist problemlos auch mit mehr Reisegepäck möglich.
Trotz unserer sehr zeitigen Ankunft nach Anreise mit dem Nachtzug wurde uns der sofortige Bezug eines Zimmers ermöglicht. Wir konnten aus einem kleineren Zimmer im ersten Stock mit Lagunenblick und kleinem Balkon oder einem geräumigen Zimmer mit Jacuzzi aber dafür kleinerem Fenster wählen. Wir haben uns für das geräumige Zimmer entschieden und es sehr genossen.
Das Frühstücksbuffet bietet neben Brot viel Süßes, Obst, Wurst und Käse. Kaffee und Tee sind selbstverständlich verfügbar.
An schönen Tagen steht beim Frühstück auch die im ersten Stock gelegene Hotelterrasse zur Verfügung, von der sich ein wunderschöner Ausblick auf die Lagune eröffnet. Wir haben sie vormittags und nachmittags für ruhige Stunden genutzt. Es besteht auch die Möglichkeit Getränke von der Hotelbar hier hin serviert zu bekommen.
Das Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen, Englisch klappt ebenfalls wunderbar. Das Servicepersonal tut sich mit Englisch leichter als mit Deutsch, und ist dabei flott, freundlich und hilfsbereit.
Für den Gepäcktransport in die oberen Geschoße stehen zwei kleine Aufzüge zur Verfügung, in die jeweils recht bequem eine Person plus Gepäck passen.
Restaurantempfehlungen für die Umgebung bekommt man problemlos an der Rezeption. Für 10 Euro pro Person und Tag gibt es den Schirmplatz am Privatstrand. Dieser hatte heuer bis 14. September geöffnet und wir konnten den Service am letzten Tag noch ausnutzen. Ebenfalls inklusive sind die Strandtücher.
Einziger kleiner Wermutstropfen war abends die Wassertemperatur. Es dauerte im 3. Stock mehrere Minuten, bis das Wasser halbwegs warm war. Morgens ging es etwas rascher. Richtig heiß wurde es aber nie. Warm genug für Baden und Duschen war das Wasser aber. Der Jacuzzi hat dafür entschädigt und wir haben ihn auch sehr genossen.
Für den nächsten Aufenthalt in Venedig kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Die verfügbaren Zimmer der gebuchten Kategorie werden vom Personal gezeigt. Die Zimmer mit besserem ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sinsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Vaporetto Haltestation. Trotz Strassennähe auch Nachts keinerlei störende Geräusche. Zimmer in bester Verfassung. Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Ausgezeichnete Küche. In wenigen Gehminuten ist man am Strand vom Lido. Hervorragende Gaststätten in direkter Nähe

Zimmertipp: Die Zimmer im zweiten Stock bieten einen grandiosen Blick auf Venedig. Bestens zu erreichen mit Wass ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Romantisches Hotel auf dem Lido mit guter Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten von Venedig. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind charmant italienisch eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt sich mit einem fantastischen Blick auf Venedig von der Sonnenterrasse genießen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit dem Blick zum Wasser ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Unser Hund war auch sehr willkommen. Klimaanlage auf den Zimmern ist ein Segen! Die Terrasse hat einen wunderschönen Ausblick auf Venedig, sehr schön abends zu sitzen. Frühstück war gut. Wlan kostenfrei, wenn auch nicht auf allen Zimmern gute Verbindung. Lage ist super direkt am Vaporetto-Anleger, dann 10 min bis Markusplatz, auch abends problemlos. Strand ist in 10 min zu Fuß zu erreichen, damit perfekte Kombi zwischen Morgens Stadt und nachmittags Strand. Abends essen am Lido etwas günstiger als in Venedig. Hoteltaxi brachte uns kostenlos nach Murano. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HostelWorld, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Panorama Venedig
Venedig Hotel Panorama
Hotel Panorama Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Panorama Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.