“Wunderschöner Ausblick und sehr netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“Wunderschöner Ausblick und sehr netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es uns die Mischung aus Strand und Stadturlaub ermöglichen sollte und dabei gleichzeitig in der Nähe der Vaporetto-Anlegestelle gelegen ist. Diese Hoffnung hat sich voll erfüllt.
Es sind nur wenige Schritte von der Anlegestelle zum Hotel, dabei quert man die Straße. Das ist problemlos auch mit mehr Reisegepäck möglich.
Trotz unserer sehr zeitigen Ankunft nach Anreise mit dem Nachtzug wurde uns der sofortige Bezug eines Zimmers ermöglicht. Wir konnten aus einem kleineren Zimmer im ersten Stock mit Lagunenblick und kleinem Balkon oder einem geräumigen Zimmer mit Jacuzzi aber dafür kleinerem Fenster wählen. Wir haben uns für das geräumige Zimmer entschieden und es sehr genossen.
Das Frühstücksbuffet bietet neben Brot viel Süßes, Obst, Wurst und Käse. Kaffee und Tee sind selbstverständlich verfügbar.
An schönen Tagen steht beim Frühstück auch die im ersten Stock gelegene Hotelterrasse zur Verfügung, von der sich ein wunderschöner Ausblick auf die Lagune eröffnet. Wir haben sie vormittags und nachmittags für ruhige Stunden genutzt. Es besteht auch die Möglichkeit Getränke von der Hotelbar hier hin serviert zu bekommen.
Das Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen, Englisch klappt ebenfalls wunderbar. Das Servicepersonal tut sich mit Englisch leichter als mit Deutsch, und ist dabei flott, freundlich und hilfsbereit.
Für den Gepäcktransport in die oberen Geschoße stehen zwei kleine Aufzüge zur Verfügung, in die jeweils recht bequem eine Person plus Gepäck passen.
Restaurantempfehlungen für die Umgebung bekommt man problemlos an der Rezeption. Für 10 Euro pro Person und Tag gibt es den Schirmplatz am Privatstrand. Dieser hatte heuer bis 14. September geöffnet und wir konnten den Service am letzten Tag noch ausnutzen. Ebenfalls inklusive sind die Strandtücher.
Einziger kleiner Wermutstropfen war abends die Wassertemperatur. Es dauerte im 3. Stock mehrere Minuten, bis das Wasser halbwegs warm war. Morgens ging es etwas rascher. Richtig heiß wurde es aber nie. Warm genug für Baden und Duschen war das Wasser aber. Der Jacuzzi hat dafür entschädigt und wir haben ihn auch sehr genossen.
Für den nächsten Aufenthalt in Venedig kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Die verfügbaren Zimmer der gebuchten Kategorie werden vom Personal gezeigt. Die Zimmer mit besserem ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sinsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Vaporetto Haltestation. Trotz Strassennähe auch Nachts keinerlei störende Geräusche. Zimmer in bester Verfassung. Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Ausgezeichnete Küche. In wenigen Gehminuten ist man am Strand vom Lido. Hervorragende Gaststätten in direkter Nähe

Zimmertipp: Die Zimmer im zweiten Stock bieten einen grandiosen Blick auf Venedig. Bestens zu erreichen mit Wass ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Romantisches Hotel auf dem Lido mit guter Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten von Venedig. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind charmant italienisch eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt sich mit einem fantastischen Blick auf Venedig von der Sonnenterrasse genießen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit dem Blick zum Wasser ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Unser Hund war auch sehr willkommen. Klimaanlage auf den Zimmern ist ein Segen! Die Terrasse hat einen wunderschönen Ausblick auf Venedig, sehr schön abends zu sitzen. Frühstück war gut. Wlan kostenfrei, wenn auch nicht auf allen Zimmern gute Verbindung. Lage ist super direkt am Vaporetto-Anleger, dann 10 min bis Markusplatz, auch abends problemlos. Strand ist in 10 min zu Fuß zu erreichen, damit perfekte Kombi zwischen Morgens Stadt und nachmittags Strand. Abends essen am Lido etwas günstiger als in Venedig. Hoteltaxi brachte uns kostenlos nach Murano. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren zehn Tage dort und alles war super: Lage, Anbindung, Service, traumhafte Sonnenuntergänge vom Hotelzimmer aus! Sehr aufmerksames Personal. Der Platz vor dem Hotel wird gerade neu angelegt und die Baustelle war nicht so schön. Sollte aber in den nächsten Wochen erledigt sein und dann ist der ganze Platz neu mit weissem Marmor gelegt... grandios!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Der Name dieses Hotels ist wirklich Programm: Vom zweiten Obergeschoss aus ein wunderschöner Panorama-Ausblick über die Lagune! Wirklich Sensationell! Der Sonnenuntergang war wie in einem kitschigen Liebesfilm; sehr romantisch... Täglich lief ein anderes, riesiges Kreuzfahrtschiff ein und das war nochmals eine Steigerung des sowieso schon atemberaubenden Ausblicks. Danke dafür an das sehr nette und aufmerksame Personal. Das Hotel liegt auf dem Lido und es war eine sehr gute Wahl: Man ist in knapp 10 Minuten mit dem Bus (Vaporetto) am Markusplatz. Diese Schiffe fahren die ganze Nacht. Das Hotel liegt direkt am Anleger, es ist jedoch fast nichts von dem Schiffsverkehr zu hören. Vom Hotel ist man zu Fuß in weniger als 10 Minuten am Strand. In der Einkaufsstraße auf dem Lido gibt es jede Menge Geschäfte, Restaurants und weitere Hotels. Bei unserem nächsten Venedig Aufenthalt wohnen wir sicherlich wieder im Hotel Panorama, keine Frage!

Zimmertipp: Zweites Stockwerk mit Blick auf die Lagune. Zimmer 204 - 206
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Panorama und wieder sehr zufrieden. Insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Hotels ist hervorzuheben. Die Lage direkt am Vaporetto-Anleger "Lido" ist gut und man ist in 10 Minuten am Marcusplatz. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem Drei-Sterne-Standart. Lediglich das Frühstück könnte etwas besser sein.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Lagune sind am schönsten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Hotel.de, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Panorama Venedig
Venedig Hotel Panorama
Hotel Panorama Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Panorama Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.