“Klare Empfehlung, sehr gepflegt und sauber, 1a Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“Klare Empfehlung, sehr gepflegt und sauber, 1a Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Vom Flughafen sehr bequem zu erreichen mit Alilaguna-Booten. In ca.15 Min am Markusplatz mit den Vaporetti (Anleger direkt vor dem Hotel, Abfahrt alle 10 Min). Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal (deutschsprechend) und sehr komfortablen, sauberen und ruhigen Zimmern. Betten waren für mich etwas hart. Traumhafter Blick über die Lagune nach Venedig vom Zimmer im 2.OG und Panoramablick vom Frühstücksraum. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal war unser Aufenthalt im Hotel Panorama sehr angenehm. Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage - fußläufig zum Anleger auf dem Lido - ist sehr günstig. Mit dem Wasserbus kommt man in ca. 15 Minuten zum Markusplatz. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut am Lido gelegen, gerade vis a vis der Vaporetto Anlegestation. Reception immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksraum sehr schön und grosse Auswahl. Die Zimmer sind sehr gross und sauber und im Herbst auch sehr ruhig. Tadelloser Service. Der Preis ist angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sicherlich ist das Hotel Panorama kein Luxushotel, gibt dies aber auch nicht vor. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Lage ist hervorragend, nur 1 Minute von der Vaporettostation "Lido" entfernt, von der sehr viele Linien abfahren, so dass man jeden Punkt in Venedig bequem erreichen kann. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt uns die Zimmer sind für die Verhältnisse in Venedig sehr groß und bieten einen tollen Blick auf die Lagune mit dem Markusplatz im Hintergrund. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit des Personals, aufgrund derer man sich sofort wie zu Hause fühlt. Die Preise sind erstaunlich niedrig.Insgesamt eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Der Empfang in diesem Hotel ist immer wieder ein Genuss. Das freundliche und hilfreiche Personal lässt den Reisestress sofort von sich abfallen und den Urlaub beginnen. Egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird kompetent und schnell erledigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Trockenborn-Wolfersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben uns von den vielen guten Bewertungen leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Wir waren 3 Nächte im Hotel Panorama und haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das ganze Hotel macht einen sauberen und sehr angenehmen Eindruck. Aufgrund der idealen Lage (Verbindungen nach Venedig) muss man allerdings mit etwas Lärm rechnen. Für uns war es der ideale Ausgangspunkt um Venedig zu erkunden. Abends ist man schnell im Zentrum von Lido mit Geschäften, Bars und Restaurants. Auf das Auto kann man verzichten. Dies war sicher abgestellt auf dem hoteleigenen Parkplatz (Vorbestellung empfohlen).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aystetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte im Hotel Panorama. Es hat uns sehr gut gefallen. Auf den meisten Bildern schaut das Hotel schlechter aus, als es in Wirklichkeit ist.

Der Service war wirklich außergewöhnlich aufmerksam. Alle sprechen mehrere Sprachen, meistens auch deutsch und geben sich sehr viel Mühe.

Die Lage ist für einen Besuch von Venedig ideal. Ruhig, aber in 10 Minuten am Markusplatz.
Bootsanlegestelle direkt vor der Tür. Hotels direkt in Venedig sind da doch teilweise deutlich schwieriger zu finden und zu erreichen.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber recht zweckmäßig und komfortabel. Wir hatten eine Juniorsuite mit Dusche und Badewanne mit Whirlpool, 2 Waschbecken, WC, Bidet. Wegen der niedrigen Temperaturen haben wir die Wanne täglich gerne zum Aufwärmen genutzt. Alles war immer tiptop sauber. Heizung und Klimatisierung war auch bei den niedrigen Temperaturen immer ausreichend. Das Zimmer hatte 2 kleine Balkone mit Blick auf Venedig, wirklich nett (Zi 106). Wasser in der Minibar kostenlos, der Rest zu vergleichsweise günstigen Preisen. Kleiner Flachbildfernseher mit Satellitenempfang, haben wir allerdings nicht genutzt.

Das Hotel hat ein kostenloses Wlan, dass auch perfekt funktioniert.

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Die Frühstücksleistung ist aber absolut ok. Kaffee, Tee, Kakao aus einem Automaten. Geschmacklich recht gut.

Ansonsten alles da. Käse, Schinken, Wurst, Marmelade, Müsli, Schokocreme, Obst, Säfte,
Eier (allerdings hartgekocht, für mich ideal aber Geschmacksache), Toast, Brötchen.

Lido selber hat in Hotelnähe nicht viele Restaurants. Zu empfehlen sind nur 2 Restaurants auf der Haupstrasse. (Gran Viale und auf anderer Strassenseite schräg gegenüber ein einfaches Lokal mit sehr aufmerksamer Bedienung und leckerer Pizza). Preislich eher höher als in Deutschland.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Prestigia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Venedig Hotel Panorama
Panorama Venedig
Hotel Panorama Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Panorama Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.