“Sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oswaldtwistle, Vereinigtes Königreich
“Sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir buchten einen Kurzurlaub, 3 Tage in Venedig. Wir hätten für länger buchen sollen, es war einfach klasse. Die Hotelangestellten waren so hilfsbereit und freundlich, sie konnten gar nicht genug für uns tun – ein tolles Hotel. Das Hotel selbst hat zwar kein Restaurant, aber das nette Personal empfahl uns ein paar schöne kleinere Restaurants direkt um die Ecke. Es ist so toll, nicht überteuerte Preise bezahlen zu müssen. Das Frühstück ist genau richtig. Wir werden wiederkommen. Der Lido ist super, es gibt dort so viel zu unternehmen. Strandgolf...

Allan & Alex

Lancashire
UK

Green Bay, Wisc
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Unser jüngster Aufenthalt in Venedig (vor einer Kreuzfahrt) begann mit zwei schönen Tagen im Hotel Panorama. Man kann es gut mit Vaporettos erreichen, die ca. 90 m vom Hoteleingang halten.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Unser Zimmer war eher klein, aber wir hatten einen schönen Blick auf die Lagune.

Man empfahl uns ein paar Lokale und alle waren wunderbar.

Wer nicht unbedingt auf der Insel von Venedig wohnen muss, sollte sein Geld für teure Hotels sparen und es lieber für Touren und Dinner ausgeben. Uns war es jedenfalls die zehn Minuten mit dem Vaporetto wert.

Dem Personal herzlichen Dank.

croydon
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Habe 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Kleines Zimmer (203) mit teilweisem Blick über die Lagune, perfekt für einen eher kurzen Aufenthalt. Das Frühstück war klasse, wie auch die Straßencafes in der Gegend. Gutes Touristenmenü im Gran Viale Restaurant, soweit ich mich erinnere kostete das 2- oder 3-Gänge-Menü 19 oder 26 Euro pro Person. Passen Sie auf, wenn Sie Ihren Vaporetto-Pass das erste Mal mit der gelben Maschine am Lido authentifizieren. Die Maschine spuckte meinen 30 Euro teuren Pass nicht mehr aus und so passte ich auf, dass niemand anderes sie benutzte, bis ein ACTV-Mann mit Schlüsseln zur Stelle war, und so kam schließlich alles in Ordnung!

Bedenken Sie, dass die Abende in Venedig Ende September, Anfang Oktober anfangen kühl zu werden, wie bei unserem Besuch (10.Oktober).

Northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir sind gerade erst zurückgekommen von unserem Aufenthalt im Hotel Panorama/Venedig und hatten dort eine richtig gute Zeit.
Wir mochten es, dass wir etwas abseits der Menschenmengen in Venedig selbst waren und fanden das Licht/die Gegend und die Sauberkeit des Lidos herrlich.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das etwas klein war, aber wir verbrachten sowieso nicht viel Zeit darin! Aber es war sehr gemütlich.
Insbesondere Gianfranco war äußerst hilfreich und auch seine ganzen Angestellten waren sehr angenehm.
Wir trafen uns mit Freunden aus Österreich, aber da das Panorama ausgebucht war, mussten sie woanders übernachten.
Neben dem Kanal am Lido gibt es auch ein wundervolles Restaurant namens “Andri”. Die Atmosphäre, das Essen und das Personal waren durchgehend exzellent und es kostete nur sehr vernünftige 60 Euro für zwei, einschließlich Wein und drei Gängen!!
Insgesamt hatten wir einen fabelhaften Trip, Venedig ist einzigartig und wir fanden es super! Hoffentlich kommen wir wieder zurück, um die Dinge anzuschauen, die wir verpassten.
Marg

Staffordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren dort für 5 Nächte im Oktober und hatten eine so tolle Zeit im Hotel Panorama. Wir buchten ein Standardzimmer, das ziemlich klein war. Die Betten waren bequem, das Bad war klein aber in Ordnung, die Dusche war gut. Früh morgens gab es etwas Lärm von den Vaporetto-Anlegestellen, aber ich habe auch einen leichten Schlaf. Das Frühstück war okay, das Personal freundlich und hilfsbereit. Dies war mein erstes Mal in Venedig und ich bin mir nicht sicher, ob ich nächstes Mal wieder am Lido übernachten würde, aber wenn, dann würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Haben hier auf unserer Hochzeitsreise 3 Nächte verbracht. Es ist so einfach, von dort nach Venedig zu gelangen (das Hotel ist direkt neben einer Wassertaxi-Haltestelle) und das Hotel war sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein luxuriöses Zimmer mit Balkon, von dem aus wir unglaubliche Sonnenuntergänge über Venedig sahen. Insgesamt ein großartiges Hotel.

Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wenn Sie der Hektik Venedigs entfliehen wollen, kann ich Ihnen das Panorama sehr empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch ziemlich klein, aber man verbringt ja sowieso nicht so viel Zeit im Zimmer.
Der Lido ist eine gute Alternative zum Zentrum von Venedig, mit vielen Geschäften, Bars und Straßencafes, und man braucht nur 10 Minuten, um nach Venedig hineinzufahren. Der Blick vom Hotel aus auf Venedig ist unglaublich, vor allem wenn die Sonne untergeht, dafür alleine lohnt es sich schon, dort zu übernachten.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Venedig Hotel Panorama
Panorama Venedig
Hotel Panorama Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Panorama Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.