“Ein kleiner Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Yorkshire, England
“Ein kleiner Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wenn Sie der Hektik Venedigs entfliehen wollen, kann ich Ihnen das Panorama sehr empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch ziemlich klein, aber man verbringt ja sowieso nicht so viel Zeit im Zimmer.
Der Lido ist eine gute Alternative zum Zentrum von Venedig, mit vielen Geschäften, Bars und Straßencafes, und man braucht nur 10 Minuten, um nach Venedig hineinzufahren. Der Blick vom Hotel aus auf Venedig ist unglaublich, vor allem wenn die Sonne untergeht, dafür alleine lohnt es sich schon, dort zu übernachten.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

S.Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ausgezeichneter Service, freundliche Angestellte und ideal gelegen. Venedig war klasse, aber ich war froh, dass wir nicht direkt auf der Insel waren (es ist sehr viel los dort). Dieses Hotel am Lido ist perfekt. Sie können zum Strand und nebenbei in Geschäfte gehen. Eine Wasserbushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war super und Gian Franco an der Rezeption tut einfach alles, um Ihnen behilflich zu sein. Höchst empfehlenswert.

Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Meine Frau und ich haben im April in dem Hotel übernachtet, und schon die bloße Lage des Hotels ist perfekt, direkt gegenüber von der Vaporetto-Haltestelle, was angenehm ist, wenn man nach einem langen Tag voller Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten in Venedig zurückkommt. Die Angestellten sind hilfsbereit, verstehen sehr gut Englisch und der Service ist auf hohem Niveau, nichts zu beklagen. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer haben eine perfekte Größe mit exzellenter Ausstattung, Satelliten-Fernsehen, Safe usw… alles was man so in einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Wir würden dort sofort wieder übernachten.

Bracknell - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Meine Freundin und ich übernachteten im Hotel Panorama und wir fanden es fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer hatten eine ordentliche Größe und waren sauber und es liegt direkt gegenüber von der Wasserbus-Anlegestelle, was sehr praktisch ist. Alle 10 Minuten fährt ein Bus und bis zum Markusplatz ist es nur eine kurze Fahrt, ganz mühelos. Das Hotel ist auch vom Flughafen aus ganz einfach mit dem Wasserbus zu erreichen.

Wir suchten ewig nach einem Hotel und wenn Sie so ähnlich ticken wie ich und sich immer Sorgen darüber machen, wie es wohl sein wird, und ob die Lage wohl geschickt ist, dann können Sie bei diesem Hotel ganz unbesorgt sein. Es ist ausgezeichnet und ich kann es wärmstens empfehlen und würde dort auf jeden Fall wieder übernachten, wenn wir jemals nach Venedig zurückkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Traumhafte Lage am ÖPNV-Hafen des Lidos.
Super Service, schöner Blick auf San Marco.
DIe Zimmer sind modern und sauber und bieten größtenteils einen schönen Ausblick auf die Lagune und das Treiben am Bahnhof. Das Frühstück ist besonders empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2004, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Venere, Hotels.com, HotelsClick, Prestigia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Panorama Venedig
Venedig Hotel Panorama
Hotel Panorama Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Panorama Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.