“Sehr schönes kleines gepflegtes Hotel mit tollem Lagunenblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Köln, Deutschland
“Sehr schönes kleines gepflegtes Hotel mit tollem Lagunenblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Unser Zimmer im Hotel war sehr schön eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf die Lagune und auf San Marco (Superior-Zimmer). Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption wurde Deutsch und Englisch gesprochen. Wir haben gute Ausflugs- und Restauranttipps erhalten.
Das Frühstück war lecker und die Auswahl gut. Was uns nicht geschmeckt hatte, war der Instant-Kaffee aus dem Automaten. Wir hätten uns "normalen Filterkaffee" gewünscht.
Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Vaporettostation von Lido, von wo aus man mit dem Vaporetto in ca. 15 Minuten am Markusplatz ist (z.B. mit der Linie 1, die alle 10 Minuten fährt). Wir haben für ein 72h Vaporettoticket 33 EUR p.P. gezahlt).

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Für einen Kurztrip nach Vendig ist das Hotel Panorama der ideale Ort. Mit dem Boot (blaue oder rote Linie Alilanguna) ist man in rund 60 Minuten vom Flughafen dort. Altgernativ mit dem Auto bis Punta Sabbioni und dann in 20 Minuten mit dem Vaporetto bis Lido. Das Hotel liegt 1 Minute von der Vaporetto-Anlegestelle entfernt. Der Empfang war herzlich, freundlich und kompetent. Das Zimmer für italienische Verhältnisse geräumig, vor allem aber blitzsauer mit bequemen Betten. Dusche, WC tadellos. Das Frühstück ist ordentlich - keine Sensation, aber in anderen Hotels in Vendig ist es meist wesentlich kärglicher. Vom Hotel ist man mit der Linie 1 in rund 15 Minuten am Markusplatz. Also alles in allem: Tadelloses Preis/Leistungsverhältnis und ein Strandlauf am Morgen erfrischt für den ganzen Tag. Noch ein Tipp: Beim Frühstück nicht den mäßigen Kaffee aus dem Automaten nehmen: Stella macht euch auf Anfrage einen herrlichen Cappuccino (siehe Foto)

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Für mich war das Hotel perfekt: die Lage nahe an der Vaporettostation, Parkmöglichkeit, Eingang für Rollstuhlfahrer (mobile Rampe), fantastischer Blick von Zimmer und Terrasse.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und schuf eine persönliche, schöne Atmosphäre.
Hotel und Zimmer waren sehr sauber.
Ich komme sicher wieder!

Dusche zu klein

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

3 Tage Venedig nach einer langen Kreuzfahrt auf dem LIDO, im Hotel "Panorama" (mit tollem Blick!), war für uns ein schönes Erlebnis! Wir wurden sehr freundlich auf deutsch! empfangen und zur Überraschung erhielten wir zum gleichen Preis ein hübsches Zimmer der gehobenen Klasse. Und das schon als Begrüßungs-Bonbon. Wo bekommt man noch so ein Entgegenkommen? Mittags angekommen wollten wir natürlich sofort Richtung Markusplatz und hinein in die vielen kleinen Gassen von Venedig. Mr. Eugenio Nardin ließ uns nicht einfach abfahren, nein , er nahm sich Zeit uns auf deutsch eine gründliche Einweisung auf dem LIDO zu geben, wieviel Stationen wir zum Markusplatz mit dem Wassertaxi fahren müssen, wieviel ein 2-Tagesticket kostet (unbedingt zu empfehlen!), wo wir es in 50 m vom Hotel kaufen können und was wir unbedingt uns am 1.Tag anschauen sollten. Übrigens der Taxenstand war auch nur 50 m vom Hotel! Also alles rund! Das Zimmer hübsch mit einem schönen Bad m. Dusche und Bidet!, Frühstück einfach aber vielseitig, der Capucino im Hotel war lecker! Alles in allem ein schöner Aufenthalt! Wir kommen wieder, schon um Sr. Eugenio wieder zu erleben und seine beispielhafte Gäste-Betreuung! Und ......... mit Wassertaxi nur eine Stund zum Flughafen "Marco Polo" direkt vom Hotel!

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Sehr sauberes Hotel mit freundlcihem, hilfreichem Personal. Kleiner Frühstücksraum, der auch schon mal für Wartezeiten sorgt, wenn die Terasse nicht benutzbar ist. Liegt direkt an der Vaporetto Anlegestelle, was sehr angenehm aber auch entsprechend belebt ist. Guter Ausgangspunkt um Venedig und Umgebung zu entdecken.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Köln/Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Der Service war äußerst herzlich und zuvorkommend. Es wurde deutsch gesprochen.

Das Superior-DZ hatte schönsten Lagunen- und Venedig-Blick, war sehr sauber und für Venedig-Hotels geräumig. Das Bad ist sehr schön gefliest, sauber mit prima Dusche und Handtuchheizung.

Die Lage auf dem Lido ist sowohl für Winter- als auch für Sommerurlaub ideal. Der Anleger nach Venedig und Marco-Polo ist direkt vor der Haustür, zum Strand sind es ca. 15 Gehminuten. Preiswerte, gute Restaurants und Supermarkt um die Ecke.

Im Zimmer gibt es Minibar mit zivilen Preisen, W-LAN (10 €/12 Gesamtstunden), TV mit Sky, Klappläden, großes Doppelbett, freundlich helle Ausstattung mit schönem Gemälde, gute Heiz-/Klimaanlage, angenehmes Bad, kostenloses Extrabett für unsere 3-jährige Tochter.

Am meisten gefiel: persönlicher herzlicher Service (besonderen Dank an Sabrina und Eugenio), Sauberkeit, Aussicht, kostenloses Zustellbett.

Am wenigsten gefiel: der traurige (herzliche) Abschied

Wir waren schon mehrmals in 4- und 5-Sternehotels in Vendeig. Ab sofort kommt für die nächsten Urlaube -wenn die Eckdaten so bleiben- kein anderes Hotel mehr in Betracht. Auschließlich wegen der guten Erfahrung werden wir heute noch unseren Sommerurlaub 2010 dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Venedig Hotel Panorama
Panorama Venedig
Hotel Panorama Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Panorama Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.