Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fünf Sterne???” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Speichern Gespeichert
Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Excelsior
5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien   |  
Hotelausstattung
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fünf Sterne???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Nach 2006 haben wir uns wieder entschlossen, in das Hotel Excelsior zu fahren - diesmal mit zwei kleinen Kindern. Das Einchecken war äußerst unspektatkulär, kurz gehalten, förmlich und wir hatten den Eindruck, zwar akzeptiert aber nicht wirklich willkommen zu sein. Die schlechte Nachricht: Der Poolbereich war aufgrund der Vorbereitungen für das Filmfestival nur 3 von den gebuchten 7 Tagen verfügbar. Als wir den Pool dann gleich besichtigten, um keine Zeit zu verlieren, verging uns die Lust auf den Pool auch gleich wieder. Einen so ungepflegten, baufälligen und schmutzigen Pool findet man nicht einmal in 3-Stern Anlagen. Also blieb uns noch der schöne Strand, der für Kinder gut geeignet ist. Aber dieser wurde ebenfalls am vierten Tag wegen Aufbauarbeiten für zwei Riesen Zelte ebenfalls teilweise gesperrt. Nachdem diese Vorgehensweise auch andere Gäste überrascht hat, wurden "großzügigerweise" vom Managment kostenlose Strandhütten angeboten. Jedoch nur denjenigen, die sich jeden Tag erneut beim Manager beschwerten, und sich dann stundelang beim Beach Office anstellen mussten, um dann von einer arroganten Dame gnadenhalber eine Strandhütte zugewiesen zu bekommen. Dieses ganze Prozedere ist eines Fünf-Sterne-Hotels nicht würdig.
Das Frühstücksbuffet ist lieblos angerichtet, und wir hatten in der ganzen Woche immer das Gleiche Angebot. Keinerlei Variationen, unkreative Fleisch-, Wurtst- und Käseplatten und die warmen Speisen waren größtenteils kalt. Ab 09:30 musste man die Teller am Buffett suchen und ewig lange daruf warten, dass leere Platten nachgeliefert wurden.
Das Zimmer war renoviert, aber auch dieses hat immer noch kein Fünf Sterne Niveau.
Schade, das Hotel hat eine einzigartige Lage und hätte viel Potential.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

423 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    177
    124
    64
    36
    22
Bewertungen für
68
207
4
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr unfreundlicher Empfang beim Check In. Keine freundliche Begrüßung, kein Lächeln. Frau Francesca die uns eincheckte, passt besser in eine zwei Stern Pension als in ein 5 Sterne Haus! Auch das übrige Check In Personal ist nicht besonders bemüht.
Für das Geld, was dieses Hotel verlangt, wird wo anders ein wesentlich besserer Service geboten. Die Lage ist soweit ok, die hohen Preise entsprechen Venedig Niveau. Achtung Strand kann zum Liegen nur benutzt werden, wenn man eine sündteure Capana mietet. Pool überfüllt und zu wenig Liegen. WIFI ist zwar gratis, dafür hoffnungslos überlastet und nicht zu verwenden!
Einzig positiver Aspekt ist der gratis Bootshuttle nach Venedig, der alle halben Stunden verkehrt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir wurden wegen Überbuchung im Hilton für eine Nacht ins Excelsior spediert. Eindrucksvolles Gebäude mit schöner Strandlage. Gratisshuttle ist sehr gut, aber Fahrplan zu wenig dicht. Frühstücksraum eher protzig und sehr gehoben. Hätten lieber auf der Terasse gefrühstückt, dafür etwas weniger weisses Tischtuch :-)! Insgesamt aber zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ein Spitzenhotel auf dem Lido mit Pool, Strand und Superservice.
Sie werden in dieser Oase der Ruhe eine wundervolle Erholung von der Hektik
der Hauptstadt erleben.
Aus dem hoteleigenen Hafen bringen sie halbstündlich private Superboote kostenlos
in 10 Minuten zum Marcusplatz; mehr geht nicht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management2013, Direttore generale von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen fuer Ihre positive Bemerkung und es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden war.

Wir hoffen Sie bald wieder auf Venedig Lido zu willkommen und in der Zwischenzeit danken wir Ihnen im voraus fuer Ihren naechsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Gruessen

The Management
Hotel Excelsior
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brittnau
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war etwas skeptisch, denn einige Bewertungen waren nicht wirklich gut. Zum Glück kann ich all die nicht bestätigen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war riesengross und sehr schön gelegen, das Bad voll ok ausser einer kleinen Pfütze, die aber nicht störte, da sie unter dem Bidée war. Sauber, nettes Personal, hilfsbereiter Concierge, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super ist der Shuttle-Service, welcher uns immer absolut pünktlich in die Stadt oder wieder zurück brachte.

Alles in allem sehr empfehlenswert! Da geh ich gerne wieder hin.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management2013, Direttore generale von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen fuer Ihre positive Bemerkung und es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden war.

Wir hoffen Sie bald wieder auf Venedig Lido zu willkommen und in der Zwischenzeit danken wir Ihnen im voraus fuer Ihren naechsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Gruessen

The Management
Hotel Excelsior
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pfarrkirchen, Deutschland
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Anreise mit dem Auto möglich dank fäher schöne überfahrt hotel in schöner lage personal etwas unfreundlich und nicht aufmerksam mussten beim bezahlen im retaurante45min warten schade.shattelsevice mit boot nach venedig ist super da ist das personal sehr freundlich und zuforkommend .preise in der bar sind horrend für einen cappuccino 8euro aperrol sage und schreibe 16euro das ist eine frechheit im grossen und ganzen war es ok wenn man auswärts ist und trinkt für ein 5sternehaus lässt es zu wünschen übrig das hotel sollte mal ihrer bewertungen lesen und daraus schlüsse ziehen

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management2013, Direttore generale von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Herr....

Wir danken Ihnen fuer Ihre Anmerkung und es tut uns sehr leid dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Aufenthalt war. Um besser Ihre auf Tripadvisor Website Bemerkungen zu verstehen, wir bitten Sie mit uns direkt durch dieses e-mail marketing@hotelexcelsiorvenezia.com in Verbindung zusetzen. Wenn Sie Ihre Name und Vorname, das Datum Ihres Aufenthalts uns anweisen koennten, dann werden wir besser Ihre Bemerkungen verstehen und Ihnen die entsprechende Antwort zukommen lassen.

Wir danken Ihnen fuer Ihre Aufmerksamkeit und verbleiben mit freundlichen Gruessen,

The Management
Hotel Excelsior
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
weinheim
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren nach 20Jahren erneut im Hotel Excelsior am Lido. Früher ein tolles Luxushotel, heute müssen die Aussenanlagen dringend renoviert werden. Die Bar entspricht überhaupt nicht mehr dem Zeitgeschmack. Die Zimmer sind renoviert, aber es fehlen viele Dinge, die bei diesem Standard erwartet werden (Keine Ablage in der Dusche, der Föhn unmöglich, der Safe steht lose im Schrank).Die Lage ist einmalig schön, deshalb hoffe ich, daß die Renovierung vorangeht!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 7 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht: 252 € - 513 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Excelsior 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Splendia, Tingo, Otel, Escapio, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excelsior Venedig
Excelsior Hotel Venedig
Hotel Excelsior Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Westin Excelsior Venice Lido Hotel
Westin Venice
Venice Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.