“Wunderschön gelegen!!” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Brittnau
“Wunderschön gelegen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war etwas skeptisch, denn einige Bewertungen waren nicht wirklich gut. Zum Glück kann ich all die nicht bestätigen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war riesengross und sehr schön gelegen, das Bad voll ok ausser einer kleinen Pfütze, die aber nicht störte, da sie unter dem Bidée war. Sauber, nettes Personal, hilfsbereiter Concierge, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super ist der Shuttle-Service, welcher uns immer absolut pünktlich in die Stadt oder wieder zurück brachte.

Alles in allem sehr empfehlenswert! Da geh ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Management2013, Direttore generale von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen fuer Ihre positive Bemerkung und es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden war.

Wir hoffen Sie bald wieder auf Venedig Lido zu willkommen und in der Zwischenzeit danken wir Ihnen im voraus fuer Ihren naechsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Gruessen

The Management

Pfarrkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Anreise mit dem Auto möglich dank fäher schöne überfahrt hotel in schöner lage personal etwas unfreundlich und nicht aufmerksam mussten beim bezahlen im retaurante45min warten schade.shattelsevice mit boot nach venedig ist super da ist das personal sehr freundlich und zuforkommend .preise in der bar sind horrend für einen cappuccino 8euro aperrol sage und schreibe 16euro das ist eine frechheit im grossen und ganzen war es ok wenn man auswärts ist und trinkt für ein 5sternehaus lässt es zu wünschen übrig das hotel sollte mal ihrer bewertungen lesen und daraus schlüsse ziehen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Herr....

Wir danken Ihnen fuer Ihre Anmerkung und es tut uns sehr leid dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Aufenthalt war. Um besser Ihre auf Tripadvisor Website Bemerkungen zu verstehen, wir bitten Sie mit uns direkt durch dieses e-mail marketing@hotelexcelsiorvenezia.com in Verbindung zusetzen. Wenn Sie Ihre Name und Vorname, das Datum Ihres Aufenthalts uns anweisen koennten, dann werden wir besser Ihre Bemerkungen verstehen und Ihnen die entsprechende Antwort zukommen lassen.

Wir danken Ihnen fuer Ihre Aufmerksamkeit und verbleiben mit freundlichen Gruessen,

The Management
weinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren nach 20Jahren erneut im Hotel Excelsior am Lido. Früher ein tolles Luxushotel, heute müssen die Aussenanlagen dringend renoviert werden. Die Bar entspricht überhaupt nicht mehr dem Zeitgeschmack. Die Zimmer sind renoviert, aber es fehlen viele Dinge, die bei diesem Standard erwartet werden (Keine Ablage in der Dusche, der Föhn unmöglich, der Safe steht lose im Schrank).Die Lage ist einmalig schön, deshalb hoffe ich, daß die Renovierung vorangeht!

• Aufenthalt April 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Kalt !!! Im Vortragssal wehten die Vorhänge in der Bora, man musste in Mantel, Schal und Handschuhen sitzen. Im Frühstücksraum, bei einem lieblosen, unwürdigen Frühstück wäre auch noch eine Kopfbedeckung hilfreich gewesen. Nasse Schuhe von Acqua alta? Pech, auch in den Zimmern keine Heizung.......Der überlebenswichtige Extratee zu Champagnerpreisen wurde immerhin von sehr aufmerksamen und bezauberndem Personal serviert. Rezeption + Kassa waren aber von pappig, uninterressierten Mitarbeitern besetzt.
Ein Etablissement das der Herbstwitterung nicht gewachsen ist, darf halt nicht um diese Jahreszeit vermieten.
Als doppelt nostalgisches Erlebnis würde ein kleiner Streifzug durch die Riesenanlage mit Caffeepause auf der Terrasse reichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Vor 30 Jahren sicher ein tolles Hotel gewesen. Aus dieser Zeit stammt wohl auch die (Eigen-)Bewertung *****L. Mangels Renovierung mittlerweile leider nur mehr 3 Sterne und dafuer vollkommen ueberteuert.

• Aufenthalt September 2012
AndreaMariani, Responsabile reception von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten.

Vom 1. November werden wir unseren Zimmer renovieren deshalb möchten wir Sie einladen noch einmals uns zu besuchen im Jahr 2013.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Mariani
Front Desk Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind drei Nächte in diesem Hotel und es werden 900,-- Euro pro Nacht!!! verrechnet, für das, dass das Zimmer bis 15 Uhr nicht einmal gemacht wurde.
Das Frühstück ist auch in einem 3 Sterne Haus nicht schlechter und die Betreuung anonym und unfreundlich. Die Klimaanlage funktioniert zwar, jedoch mit fast keiner Wirkung. Die Räumlichkeiten haben Ihre besten Zeiten schon lange hinter sich! Ein anonymer Hotelkomplex, überbezahlt und nicht einen Cent Wert.
Ein Haus, das keine Minute Wert ist es zu besuchen! Ich kenne viele Hotels weltweit, bin auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen, aber nur kassieren ohne Leistung darf nicht sein!

• Aufenthalt August 2012
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Bei einem Hotel dieser Kategorie hielt ich Sauberkeit eigentlich für selbstverständlich - nun, ein Irrtum. Das Zimmer war groß und altmodisch, dafür mit sehr individueller Tapete. Leider zeigten meine Fenster im 3. Stock zur Straße, und erneut wider Erwarten fahren viele Lkw am Lido. Gut schlafen kann man wahrscheinlich auf der Strandseite des Hotels. Das Bad zeigt bei schöner Groesse morbiden Charme, falls schimmelige Fugen, abgeschlagene Fliesen und angestoßenes Emaille der Badewanne so interpretiert werden dürfen. Das Personal war teils sehr nett und höflich, teils eher kurz angebunden und ließ den Gast sich eher als notwendiges Übel empfinden. Frühstück: sehr schöne Plätze mit überdachter Veranda, von Qualität und Vielfalt her Standard ohne besondere Sorgfalt, ganz ok bis auf den Kaffee (unbedingt Espresso ordern, der ist ganz gut). Das hoteleigene Boot konnten wir aus Zeitmangel leider nicht nutzen, ist aber ein positiver Aspekt. Die Strand-Cabana wurde für 200 € pro Tag angeboten. Fazit: für einen privaten Aufenthalt in Venedig werde ich dieses Hotel eher nicht wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 7 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Excelsior 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Splendia, Tingo, Otel, Priceline, Escapio, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Venedig
Excelsior Hotel Venedig