Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Traditionshaus hat besseres verdient!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Speichern Gespeichert
Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Excelsior
5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Traditionshaus hat besseres verdient!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ach nein, es ist eine Schande, die Eigentümer der beiden geschichtsträchtigen Hotels am Lido haben nichts Gutes im Sinn. Das Hotel des Bains wurde bereits vor 2 Jahren geschlossen, angeblich um es zu renovieren, nun höre ich, dass es in Eigentumswohnungen umgewandelt werden soll...wie kann man nur. Das Hotel Excelsior läuft auf halber Kraft. Personal wurde besorgniserregend reduziert, überall liegt Zeug herum, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, kein Mensch fühlt sich zuständig. Dem Manager scheint nichts peinlich zu sein, die Seele des Hauses hat sich verflüchtigt. Im Poolbereich stehen die Liegen schon am frühen Morgen kreuz und quer, herrje, auch wenn das Budget klein ist, es kostet nichts einen Stuhl wieder zurechtzurücken wenn der Gast aufsteht. Ja, das Haus ist in die Jahre gekommen aber dennoch kann der Gesamteindruck massiv verbessert werden wenn sich jemand mit etwas Sinn und Verstand zuständig fühlt aufzuräumen. Ich werde dem einstmals, zu Aga Khans Zeiten wunderschönen Hotel bis zur letzten Minute die Treue halten aber es macht traurig.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

425 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    165
    130
    69
    40
    21
Bewertungen für
74
228
4
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sowohl die Sitzmöbel in der Halle wie auch die Zimmereinrichtung - insbesondere der Teppichboden - sind dringend renovierungsbedürftig. Die Lage am Lido ist einmalig und wir hätten sie noch mehr genossen, wenn wir auch tatsächlich das gebuchte Zimmer mit Meerblick bekommen hätten. Die Dame an der Rezeption (Francesca) versprühte den Charme eines Eisschranks, während insbesondere das Personal in der Hotelbar ausgesprochen professionell und freundlich war. Sehr gutes Bett, besonders schöne Bettwäsche. Leider Ungeziefer im Zimmer!!! (Kakerlaken?) Frühstücksbuffet gut, aber nicht herausragend - für diesen Preis hätte ich mir eine Frühstückskarte mit warmen Speisen - wie in andern Hotels dieser Klasse üblich - erwartet. Sehr schön die Fahrt mit dem Gratiswassertaxi nach San Marco!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wegberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Excelsior-Hotel direkt am Strand des Lidos von Venedig -unmittelbar nebem dem Gebäude der Filmfestspiele von Venedig ist ein Traum-Hotel im maurischen Stil wie aus "Tausendundeiner Nacht". Tolle Zimmer, toller Service,tolle Ausblicke, entweder auf den Strand und das Meer oder auf die Lagune von Venedig mit Blick bis San Marco. Der Service des Hotels mit eigenem Bootsanlegesteg und stündlichem kostenlosen Boot-Service nach Venedig bzw. auch zu Partner-Hotels und zurück ist einzigartig. Frühstück am Meer ist ganz hervorragend mit viel Obst und allem, was man sich wünschen kann. Für "Hochzeitsreisende" natürlich super-romantisch.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wenn man mit dem Auto kommt, wird es teuer da man es nicht selbs parken kann und ständig fürs bringen Tip geben muß, ausser man parkt in irgend einer Seitenstraße. Das Restaurant ist zu teuer, es gibt am Lido bessere und nicht so teuer. Bitte unbedingt nach einem Zimmer mit Meerblick fragen. Vorsicht, wenn man am Swimmingpool was zu Essen bestellt, ist sehr teuer aber ansonsten ist der Aufenthalt am Pool ein Genuss.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Früher eines der schönsten Luxus-Hotels am Strand des Lido, zur Zeit auch konkurrenzlos, da das De Bains über mehrere Jahre renoviert wird.
Lage, Haus, Strand und Boot-Service immer noch excellent - der Blick von der Terrasse einmalig.
Das Restaurant Blue Bar lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Der Service ist schleppend und lustlos, die Preise, insbesondere der Getränke sind stark überteuert.
Luxus war schon immer etwas teurer, aber Service ohne Engagement geht in einem solchen Hotel einfach nicht, und macht auch keinen Spass, vor allem nicht dem Gast.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Venedig's Badeinsel Lido bietet gerade in der Vorsaison gute Hotels mit hervorragendem Service zu unschlagbaren Preisen. das Excelsior hat ein lange Geschichte, Hunderte von Stars haben dort während des Filmfestivals übernachtet. Das Dekor ist faux-orientalisch und man fühlt sich auch wie in einem Palast aus 1001 Nacht.

Das Hotel hat einen Bootservice nach San Marco (alle 30 min bis Mitternacht) so das es sehr einfach ist, sich in das Touristengetümmel zu stürzen aber auch genauso einfach wieder zur Oase zurückzukehren.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

dieses Hotel ist zwar nicht ganz billig aber man wird in einer riesigen Marmorhalle empfangen. Der Lakai trägt weiße Handschuhe. Im Zimmer erwartet einem Luxus Pur - King Size Bett uvm. Das Frühstücksbuffett reicht so weit es das Auge erfassen kann mit sämtlichen Köstlichkeiten die man sich nur wünschen kann. Am Hotelhintereingang steht ein Boot mit Kapitän in weißer Uniform kostenlos zur Verfügung - es bringt einem in die Stadt Venedig und wieder retour!

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Lungomare Marconi, 41, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 7 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht: 224 € - 799 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Excelsior 5*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Escapio, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excelsior Venedig
Excelsior Hotel Venedig
Hotel Excelsior Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Westin Excelsior Venice Lido Hotel
Westin Venice
Venice Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.