“Die Lage ist Super...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Albergo Ausonia & Hungaria

Grande Albergo Ausonia & Hungaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Viale Santa Maria Elisabetta, 28, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Die Lage ist Super...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Leider waren wir von dem Hotel ein wenig enttäuscht.
Das Personal war sehr freundlich...aber das Zimmer?! Hmm...mehr als alt.
Der dreckige rote Teppich vor dem Hotel sollte vielleicht auch mal entsorgt werden.
Fakt...bei Nacht sieht das Hotel Super aus!
Die Lage ist natürlich Spitze. Man entflieht den Menschenmassen die in Venedig umherirren und ist direkt am Strand.
Das Frühstück war auch sehr gut.

Ich würde eine Kernsanierung empfehlen. Denn eigentlich ist es das Hotel wert und hat sicher Potenzial.

Aufenthalt April 2015

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

es ist das schönste und antikeste Hotel auf der Insel ein Traum. So orignale alte Architektur es ist der Hammer, man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt und will gar nicht mehr fahren. Es ist direkt auf der Einkaufsstrasse und ist in 5 min am Wasser oder sogar schneller ;)

• Aufenthalt März 2015, Familie
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Wir hatten über Booking.com im Dezember 2014 einen Aufenthalt für Februar 2015 gebucht (eine Suite für 3 Personen). Die "Suite", die für uns reserviert war, lag in der 3. Etage und bestand aus einem Einzel- und einem Doppelzimmer mit Verbindungstür. Nach energischer Rücksprache mit der Rezeption erhielten wir dann doch eine Suite (würde ich aber eher als Junior Suite bezeichnen) in der 4. Etage. War aber ganz passabel, praktisch eingerichtet und sauber. Minibar, Safe, 2 Fernseher vorhanden. WLan kostet extra. Das Frühstück ist eines 4-Sterne-Hauses nicht würdig. Ich weiß schon, dass für Italiener das Frühstück nicht wichtig ist, aber man muss trotzdem für 2 Spiegeleier nicht 7 Euro verlangen! Auch frischer Orangensaft ist nur gegen Aufzahlung erhältlich. Alles in allem also ein durchschnittliches Hotel.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Über Tui gebucht, hatten wir ein stilvolles Haus erwartet. Von außen wunderschön mit seiner Majolikafassade, wurden wir auf der ganzen Linie enttäuscht. Die Zimmerbuchung lag nicht vor, Ursache nicht zu ermitteln. Man quartierte uns unter dem Dach ein, einzig verfügbares Zimmer.
Schimmel im Bad, gerissene Tapeten, verrosteter Abfluss der Wanne. Frühstück wie gelesen: einfallslos, sparsam, keine regionalen Spezialitäten. Aufpreise für Spiegelei, frischen Saft...
Da nützt die Fassade gar nichts!

Zimmertipp: Nie in die vierte Etage!
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Steiermark, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel macht von außen einen wunderschönen Eindruck, lässt dafür aber innen sehr viel zu wünschen übrig. Zum Beispiel sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und die Möbel eher von der billigen Seite, was das Knarren und Knacksen erklärte. Frühstücksbüffet lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Orangensaft aus dem Automaten mit Pulver angerührt oder bereits kalt gewordene Spiegeleier. Der Frühstücksraum ist so groß wie eine Bahnhofshalle, sodass ein gemütliches Frühstück nur mehr schwer möglich ist. Personal ist aber recht freundlich und spricht Deutsch!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Zimmer sind nicht günstig.
Die Möbel in den Zimmern sind billig, noch nicht einmal Ikea Standard.
Wir hatten eine Juniorsuite 4.Etage unter dem Dach, zum Glück war es nicht so warm, im Sommer wohl kaum auszuhalten.
Bei uns wäre das Zimmer ein Normales Doppelzimmer, auf dem Foto sieht alles viel schöner größer und Sauberer aus als es wirklich ist.
Die Betten stehen auf kleinen Rädern, wahrscheinlich um schnell aus einen Doppelbett zwei Einzelne zu machen.
Leider sind keine Bremen an den Rädern damit die Betten sich nicht bewegen wenn man dran stößt.
Trotzdem muss man für jeden Service noch extra bezahlen (WLAN, trinkbaren Kaffee am Morgen bekommt man erst nach nachfrage . Sonst nur Kaffee aus dem 10 Liter Gebinde für Touristen .Das Frühstücksbuffet lässt für den Preis sehr zu wünschen Übrig , aufback Brötchen und die Säfte die keine Säfte sondern Nektar sind. Also billig und die 5Tage immer das selbe Buffet.

Wir konnten uns am Schluss des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass hier mehr Schein als Sein herrscht. Das Personal war aber sehr freundlich.

Es ist Venedig und die meisten kommen sowieso nie wieder

Zimmertipp: Wer genug Geld hatte sollte ein Suite nehmen nach hinten raus und nicht zur Strasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Verspricht von außen leider viel mehr. Netter Empfang, zweckmäßige Zimmer, jedoch nicht der Fassade und den 4 Sternen entsprechend. Frühstücksraum kantinenmässig, hektisch, ungemütlich. Bin zwar kein großer Frühstücker, jedoch einen vernünftigen Kaffee, Espresso oder Cappuccino möchte ich schon. Nicht die undefinierbare Brühe aus den windigen Automaten. Hatten leider Halbpension, was ein großer Fehler war. Zwar schönes Ambiente, jedoch unfreundliche, unpersönliche Bedienung (da nützt ein schwarzer Anzug auch nichts) und durchschnittliche Hotelkost. Lieber in eine Osteria gehen

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Grande Albergo Ausonia & Hungaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Albergo Ausonia & Hungaria

Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta, 28, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 3 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 3 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 6 der Familienhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grande Albergo Ausonia & Hungaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Albergo Ausonia & Hungaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hungaria Palace Hotel Venedig
Albergo Hungaria
Hungaria Palace Venedig
Grande Albergo Ausonia & Hungaria Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Grande Albergo Ausonia And Hungaria Wellness & Spa On Venice Lido Hotel

Wenn Sie Grande Albergo Ausonia & Hungaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.