“Schönes Hotel am Lido” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Albergo Ausonia & Hungaria

Grande Albergo Ausonia & Hungaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Viale Santa Maria Elisabetta, 28, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leoben, Österreich
“Schönes Hotel am Lido”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten über Booking.com im Dezember 2014 einen Aufenthalt für Februar 2015 gebucht (eine Suite für 3 Personen). Die "Suite", die für uns reserviert war, lag in der 3. Etage und bestand aus einem Einzel- und einem Doppelzimmer mit Verbindungstür. Nach energischer Rücksprache mit der Rezeption erhielten wir dann doch eine Suite (würde ich aber eher als Junior Suite bezeichnen) in der 4. Etage. War aber ganz passabel, praktisch eingerichtet und sauber. Minibar, Safe, 2 Fernseher vorhanden. WLan kostet extra. Das Frühstück ist eines 4-Sterne-Hauses nicht würdig. Ich weiß schon, dass für Italiener das Frühstück nicht wichtig ist, aber man muss trotzdem für 2 Spiegeleier nicht 7 Euro verlangen! Auch frischer Orangensaft ist nur gegen Aufzahlung erhältlich. Alles in allem also ein durchschnittliches Hotel.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Über Tui gebucht, hatten wir ein stilvolles Haus erwartet. Von außen wunderschön mit seiner Majolikafassade, wurden wir auf der ganzen Linie enttäuscht. Die Zimmerbuchung lag nicht vor, Ursache nicht zu ermitteln. Man quartierte uns unter dem Dach ein, einzig verfügbares Zimmer.
Schimmel im Bad, gerissene Tapeten, verrosteter Abfluss der Wanne. Frühstück wie gelesen: einfallslos, sparsam, keine regionalen Spezialitäten. Aufpreise für Spiegelei, frischen Saft...
Da nützt die Fassade gar nichts!

Zimmertipp: Nie in die vierte Etage!
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Steiermark, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel macht von außen einen wunderschönen Eindruck, lässt dafür aber innen sehr viel zu wünschen übrig. Zum Beispiel sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und die Möbel eher von der billigen Seite, was das Knarren und Knacksen erklärte. Frühstücksbüffet lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Orangensaft aus dem Automaten mit Pulver angerührt oder bereits kalt gewordene Spiegeleier. Der Frühstücksraum ist so groß wie eine Bahnhofshalle, sodass ein gemütliches Frühstück nur mehr schwer möglich ist. Personal ist aber recht freundlich und spricht Deutsch!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Zimmer sind nicht günstig.
Die Möbel in den Zimmern sind billig, noch nicht einmal Ikea Standard.
Wir hatten eine Juniorsuite 4.Etage unter dem Dach, zum Glück war es nicht so warm, im Sommer wohl kaum auszuhalten.
Bei uns wäre das Zimmer ein Normales Doppelzimmer, auf dem Foto sieht alles viel schöner größer und Sauberer aus als es wirklich ist.
Die Betten stehen auf kleinen Rädern, wahrscheinlich um schnell aus einen Doppelbett zwei Einzelne zu machen.
Leider sind keine Bremen an den Rädern damit die Betten sich nicht bewegen wenn man dran stößt.
Trotzdem muss man für jeden Service noch extra bezahlen (WLAN, trinkbaren Kaffee am Morgen bekommt man erst nach nachfrage . Sonst nur Kaffee aus dem 10 Liter Gebinde für Touristen .Das Frühstücksbuffet lässt für den Preis sehr zu wünschen Übrig , aufback Brötchen und die Säfte die keine Säfte sondern Nektar sind. Also billig und die 5Tage immer das selbe Buffet.

Wir konnten uns am Schluss des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass hier mehr Schein als Sein herrscht. Das Personal war aber sehr freundlich.

Es ist Venedig und die meisten kommen sowieso nie wieder

Zimmertipp: Wer genug Geld hatte sollte ein Suite nehmen nach hinten raus und nicht zur Strasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Verspricht von außen leider viel mehr. Netter Empfang, zweckmäßige Zimmer, jedoch nicht der Fassade und den 4 Sternen entsprechend. Frühstücksraum kantinenmässig, hektisch, ungemütlich. Bin zwar kein großer Frühstücker, jedoch einen vernünftigen Kaffee, Espresso oder Cappuccino möchte ich schon. Nicht die undefinierbare Brühe aus den windigen Automaten. Hatten leider Halbpension, was ein großer Fehler war. Zwar schönes Ambiente, jedoch unfreundliche, unpersönliche Bedienung (da nützt ein schwarzer Anzug auch nichts) und durchschnittliche Hotelkost. Lieber in eine Osteria gehen

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

die Jugendstil-Fassade des Hotels ist sehr schön renoviert; auch die Zimmer sind in Ordnung, aberdas Service erinnert an alte Ostblock-Zeiten; der Frühstücksraum ist extrem eng, das Buffet-Angebot spärlich; outdoor ist trotz schöner Terrasse morgens nicht möglich; Espresse oder Spiegelei nur gegen Aufpreis; W-Lan wird mit 20 min limitiert, obwohl an jedem Eck im Umkris free W-LAN geboten wird; auf der Terrasse gibt es nur abends Bedienung ...
vor unserem Zimmer war auf der Terrasse Tanzabend bis 01.00 früh - an Schlaf war nicht zu denken ...
Fazit: schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis; enttäuschend ...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein Hotel mit sehr eigenem Charme, das sehr gut zu Venedig und dem Lido passt. Außerordentlich nettes und freundliches Personal, Einzig der Aufschlag für die Benutzung des Spa und die 5 Euro für das Internet (wenn auch für die ganze Zeit) haben den Eindruck etwas eingeschränkt. Das Zimmer und der Service waren aber sonst sehr gut und der Preis von etwa 55 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer in Venedig sind kaum zu toppen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Grande Albergo Ausonia & Hungaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Albergo Ausonia & Hungaria

Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta, 28, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 3 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 4 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 5 der Familienhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grande Albergo Ausonia & Hungaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Albergo Ausonia & Hungaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Hungaria
Hungaria Palace Venedig
Hungaria Palace Hotel Venedig
Grande Albergo Ausonia & Hungaria Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Grande Albergo Ausonia And Hungaria Wellness & Spa On Venice Lido Hotel

Wenn Sie Grande Albergo Ausonia & Hungaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.