“gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Albergo Ausonia & Hungaria

Grande Albergo Ausonia & Hungaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Viale Santa Maria Elisabetta, 28, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
innsbruck
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel war vom Preis-Leistungsverhältnis her, insbesondere mit den Hotels in Venedig, ausgezeichnet. Das Frühstück haben wir in dem dafür vorgesehenen Raum bestens genossen.
Die Anbindung in die ganze Lagune ist, auch abends, sehr gut. Man kann auch direkt beim Hotel parken, was für Venedig jedenfalls nicht zutrifft. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Redcar, Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Ich war im August mit meiner 10 Jahre alten Tochter in Venedig. Ich hatte mich für Lido entschieden, da die Kombination von Strand und der kurzen Bootsfahrt nach Venedig ideal für sie zu sein schien. Und ich bin froh, mich so entschieden zu haben, das Hotel war nämlich in der Tat ideal.
Wir haben uns ein paar Tage Venedig angesehen und verbrachten dann ein paar Tage auf Lido. Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen oder die Zeit am Strand verbracht.
Das Hungaria Place hatte eine ideale Lage, nur 5 Minuten vom Strand auf der einen Seite und 5 Minuten vom Fährenterminal auf der anderen Seite entfernt.
Das Hotel war schön und sauber, unser Zimmer hübsch, das Personal freundlich und das Frühstück gut.
Uns hat es sehr gefallen und ich glaube immer noch, dass wir es nicht besser hätten treffen können.

glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Dieses hier war die perfekte Unterkunft. Die Fähre nach Venedig rein und zu den anderen Inseln fuhr alle 10 Minuten. Kaufen Sie am besten ein blaues oder orangenfarbiges Fährenticket für 1 bis 7 Tage, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt an der Hauptstraße und nur 5 Minuten von der Fähre oder, in die andere Richtung, vom Strand entfernt.
Das Hotel hatte einen guten Standard. Das Restaurant war zwar etwas teuer, aber dort musste man ja nicht essen, in der Gegend gab es so viele Alternativen. Es war immer wieder schön nach einem langen Tag in der Stadt ins Hotel zurückzukommen – Ich kann es empfehlen.
Ich war mit einem schön etwas älteren (wenn auch noch sehr fitten) Verwandten von mir unterwegs und uns beiden hat der Aufenthalt gefallen.
Es gibt auch ein Boot, das direkt vom Flughafen Marco Polo zur Insel Lido fährt, die Fahrt dauert ca. 40 Minuten. Vermeiden Sie es, zuviel Gepäck mitzunehmen, da es doch ein ganzes Stück zum Boot zu laufen ist, aber irgendwie gehört das zu einem großartigen Aufenthalt in Venedig einfach mit dazu.

Sie waren bereits im Grande Albergo Ausonia & Hungaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Albergo Ausonia & Hungaria

Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta, 28, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 5 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 5 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 1.001 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grande Albergo Ausonia & Hungaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Albergo Ausonia & Hungaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hungaria Palace Venedig
Hungaria Palace Hotel Venedig
Albergo Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungaria Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Grande Albergo Ausonia And Hungaria Wellness & Spa On Venice Lido Hotel

Wenn Sie Grande Albergo Ausonia & Hungaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.