“Preis - Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Venezia 2000 Hotel & Residence

Venezia 2000 Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venezia 2000 Hotel & Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare G D'Annunzio 2, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“Preis - Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das am Strand gelegene Hotel ist sowohl für einen Städtetrip wie auch einen Strandaufenthalt
gut geeignet.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Auch das Frühstück ist in Ordnung, d.h. dem Preis angemessen .
Wir wohnen gerne wieder dort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten nicht viel erwartet von diesem Hotel - welches wir an den beiden ersten von 7 Tagen gebucht hatten - und wurden doch sehr positiv überrascht. Wir buchten ein Economy-Zimmer und bekamen ein behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss (Zimmer 97). Es war ziemlich groß mit barrierefreiem Bad. Bittschön, vorsichtig duschen, sonst hat man eine komplette Überschwemmung.
Trotzdem ist dieses Zimmer n i c h t rollstuhlgeeignet, weil mitten im Zimmer ein Pfeiler steht, an dem man ohne Umstellung der Möbel des Zimmer nicht vorbeikommt.

Das Tollste ist, dass man vom Hotel aus in 2 Minuten an einem langen relativ sauberen Strand ist und der Strandabschnitt teilweise kostenfrei ist.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichlich und gut.

In Laufnähe (5 Minuten) aus dem Hotel raus und immer links auf dem Bürgersteig lang ist ein ganz gut sortierter COOP - er ist mittags zwischen 13.00 und 16.00 Uhr geschlossen, dafpr hat er bis 20.00 Uhr geöffnet

Da das Zimmer einen kleinen Kühlschrank hat, war auch die Lagerung kein Problem.

Das Personal war zu uns sehr nett - wenn immer wir Fragen und Wünsche hatten, wurde uns geholfen.

Der Oberknaller war der Bus (Linie B): die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel zu finden. Bis 12:30 Uhr fährt der Bus auf der gegenüberliegenden Seite, also linksherum - ab 12:30 Uhr fährt der Bus direkt vor dem Hotel, also rechtsherum zum Vaporettoterminal.
Achtung: Am Vaporettoterminal gilt das gleiche Spiel: bis 12:30 Uhr rechts herum
nach 12:30 Uhr links herum (nachmittags: an der Busstation steht leider nicht, daß der Bus B hier abfährt! - gegenüber des A/B Gleises)

Ich bin sicher, wir kommen wieder - vielleicht ein bißchen früher - zum nahen Strandgenuss.

• Aufenthalt September 2013, Paar
ON THE ROAD
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir buchten dieses Jahr das Hotel für 1 Woche VENEDIG mit Besuch der BIENNALE 2013. Früher logierten wir oft im Herzen der tollen Stadt - doch dort hat es einfach zu viele Touristen (! :-) und Rummel. Mit dem Vaporetto ist der Lido und das Hotel in 20 Minuten erreichbar.
Der Sandstrand liegt direkt vor dem Hotel, nur durch eine Strasse getrennt. Somit hatten wir Venedig und Badeplausch, je nach Lust und Laune. Das Hotel ist gut geführt (wir hatten eine Suite) und für Venedig recht grosse Zimmer. Freundlicher und aufmerksamer Service im Hotel und dem dazugehörigen Restaurant. Frühstücksbuffet war ebenfalls OK.
Fliegen/Fahren/Schwimmen nächstes Jahr wieder dorthin. Very nice.
Auf der Dachterrasse hat es einen Whirlpool und Liegestühle / Tische.
Zum Baden gingen wir aber lieber in das Meer gegenüber. Dennoch schöne Aussicht auf Venedig und Meer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Venezia2000FrontDesk, Responsabile reception von Venezia 2000 Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Lieber Petermover,

Wir sind sehr glücklich, Ihre positiven Erfahrungen zu hören und danken Ihnen für die Wahl des Venezia 2000 Hotel für Ihren Aufenthalt in Venedig.
Mit freundlichen Grüßen

Elisabetta Viale
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bin seit Jahren Stammgast im Hotel "Venezia 2000", als einzelner Dienstreisender, dann jeweils für zwei Wochen. Das Hotel ist unprätentiös. Die Mitarebeiterinnen und Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und zugewandt. Sie schaffen eine angenehme Atmosphäre.
Klar: Kleingikeiten gibt's immer mal zu beanstanden, so fiel mir in diesem Jahr auf, dass die Leihfahrräder des Hotels doch mal dringend repariert werden sollten. Aber das nur nebenbei!
Wer's kein Schicki-Micki sucht, sondern freundliche Ruhe und eine schöne Gelassenheit, ist hier bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Der Ausblick aufs Meer ist hinreißend, also nach vorn raus buchen, auch wenn da mal nächtens ein Aut ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wlan funktioniert nur im Erdgeschoss, im Zimmer Nur kurz Bis hat nicht. Bin in bildeten hotels schon was besseres gewohnt. Der Service im Restaurant ist bestenfalls als mangelhaft zu bezeichnen. Die Zimmer sind Ok, werde aber nächstes mal ein anderes hotel buchen.

Isernhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Nach Buchung von zwei Zimmern über booking.com haben wir ein Upgrade angeboten bekommen, auf eine Suite ( wie eine kleine Ferienwohnung mit Balkon) zum Hof hin. Angenehm leise, sauber, alles funktioniert (Klimaanlage, Fernseher, Rollläden). Sehr nettes, entspanntes und hilfsbereites Personal. Frühstück für ein italienisches Hotel völlig in Ordnung.

Lage abseits des Trubels. Zugang zum Strand direkt gegenüber, Bushaltestelle direkt vor der Tür, Vaporetto-Anleger ca. 10 Min. zu Fuß (mit kleineren Kindern zu lang).

Sehr gepflegter bewirtschafteter Strand gegenüber mit allen Annehmlichkeiten eines italienischen Strandbetriebes.

Zimmertipp: Zum Hof hin. Die Vorderseite ist relativ laut.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Venezia2000FrontDesk, Responsabile reception von Venezia 2000 Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast,
wir mochten Ihnen fur Ihre buchung danken, und wir bitten Sie un eine bevertung. Wir freuen uns, wenn Sie Ihren aufenthalt in Hotel Venezia 2000*** und in der stadt Venedig genossen haben.
Wir hoffen auf eine weitere chance, Sie in naher zubunft begrussen zu durfen.
Mit freundlichen Grussen

Elisabetta

Sie waren bereits im Venezia 2000 Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venezia 2000 Hotel & Residence

Anschrift: Lungomare G D'Annunzio 2, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venezia 2000 Hotel & Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venezia 2000 Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venezia 2000 Hotel & Residence Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Venezia 2000 Hotel And Residence
Venezia 2000 Venice

Wenn Sie Venezia 2000 Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.