“Günstig und GUT!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiter Hotel

Reiter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reiter Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Gran Viale Santa Maria Elisabetta 57-B | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Bremerhaven, Deutschland
“Günstig und GUT!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben das Hotel für 7 Nächte gebucht. Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend! Die erste Nacht jedoch war nicht so entspannend! Achtung! Zimmer zur Straßenseite meiden, da diese sehr laut sind. Wir konnten dann gleich nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln. Ohne Probleme oder viel Fragerei, echt TOP. Das Frühstück ist jedoch absolut UNGENÜGEND! Brötchen waren so hart wie Stein und der Kaffee aus dem Automaten nicht gerade like Italien. Außerdem war die Auswahl an Wurst etc. gleich Null! Es stand nur Marmelade zur Auswahl, und diese war auch sehr begrenzt. Die Lage des Hotels ist der Hammer!! 5min zum Strand, 5min zum Supermarkt (zu empfehlen, da günsig). Zudem 5min zum Anleger für die Bote, von und nach Venedig. Alle Angaben entsprechend zu Fuß. Resturants befinden sich gleich neben oder gegenüber des Hotels, sowie zahleiche Möglichkeiten sein Geld loszuwerden (Boutiquen usw.)

Ich kann das Hotel nur wärmstens und mit GUTEN Gewissens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Achtung! Kein Zimmer zur Straßenseite!! Da diese sehr laut sind. Zimmer zur Seitenstraße sind idea ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben das Hotel für 7 Tage gebucht und sind im nachhinein auch sehr glücklich darüber. Es ist sauber und sehr gut gelegen. 5 Min zum Vaporeto und 2 Min zum Billa (ähnlich real). Neben an die Apotheke und schräg gegenüber ein Caffe wo man venezianisch frühstücken kann. Also alles da um Venedig samt Inseln zu erkunden. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zuerst das Positive: Unser Doppelzimmer in der 1. Etage war zwar klein, aber sehr sauber und die Betten bequem (jedoch nicht für romantischen Paarurlaub geeignet!) Lediglich die gebrochene Toilettenbrille war mit Tesa geklebt ;-)) Für 75 EUR pro Nacht also zunächst ok. Als Besucher der Kunstbiennale sind Giardini und Arsenale mit dem Boot in 10 Min zu erreichen, auch das prima. Aber: Das Hotel ist insgesamt so hellhörig, dass man jeden Mucks auf dem Flur hört... Schlafen also nur mit Ohrstöpseln. Auch schien der Abzug des Küchenofens mit unserem Zimmer verbunden zu sein, da wir morgens von Essensgerüchen geweckt wurden. Das Frühstück, insbes. der Capu, haben uns gar nicht geschmeckt, so dass wir in die benachbarten Bars gewechselt haben. Kostet natürlich extra.
Alles in allem würden wir das nächste mal lieber etwas mehr ausgeben und zentrumsnäher wohnen (z. B. Zattere, Dorsoduro) - denn auch die vaporetto-Fahrten kosten inzwischen 7 EUR pro Strecke.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Gutes einfaches günstiges Hotel: prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kommt sehr gut vom Flughafen dorthin, hat von dort aus alle Boots- und Bus-Fahr-Möglichkeiten in alle Richtungen. Hotel ist sauber, schlicht und auf alle Fälle funktionell eingerichtet! Frühstück reicht hin - kann sehr gut mit Wurst und Käse, Obst und Gemüse aus den nahegelegenen Supermärkten aufgewertet werden. Vorhanden: Kaffeebereiter, Milch, Saft, warme Brötchen und Croissants, abgepackter Streichkäse, Marmelade, Butter, Honig, Schokocreme. Empfang / Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir unseren nächsten Venedig-Trip planen, ziehen wir wieder dort ein!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

5 Tage Hotel Reiter je läppische 30 Euro. Alles dafür bestens !!! Sauber, gutes Bett und Bad. Rezeption nett, hilfsbereit. In der Nähe prima Läden für Fressens u. Saufens aller Art, z.B. schräg gegenüber das fabelhafte Rizzo oder auf dem kurzen Weg zum Vaporetto Wurst, Käse, brot etc. Die Trattorias sind Lido-teuer ! Aber gut und viel billiger visavis Inder und Seitenstr. Chinesisch. 200 Meter weiter Schlecker mit fast allem billig. Nähe Reiter gegenüber Bus Nr 11 nach Pellestrina und weiter Chioggia. Eine Supersache für 1 Tag. Do ist dort Markttag, wo dr halbe Lido hinfährt. Geht alles mit dem 33 Euro Ticket für 72 Std. Bin alter Knabe und war wohl mein letztes mal in Venedig, aber beste Erfahrung ! Würde gleich wieder bei Reiter wohnen ! Gerne Auskünfte im Detail, M. G. tel 0821.262829-3

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir hatten Last Minute Flüge nach Venedig bei Condor erstanden, zum Superpreis, daher haben wir recht kurzfristig ein günstiges Hotel gebraucht. Hotel Reiter war von den Bewertungen, die wir im Internet fanden, eigentlich ok und noch buchbar. Soweit zur Vorgeschichte, nun unsere Erfahrungen mit dem "Reiter":
Die Lage ist super, nur ein kurzer Fußweg von der Anlegestation der Vaporettos (Linie 1, 82 usw.) entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das in verschiedenen Kommentaren gelobte Frühstück ist eher la-la, wir hatten bei diesem Preis schon Besseres. Der Kaffee aus der Maschine ist gewöhnungs-bedürftig, der Frühstücksraum ist etwas eng, wenn voll besetzt. Die Zimmer (wir hatten 2) sind von der Größe her i.O., die Bäder waren an der Decke relativ stark von Schimmel befallen, in einem Zimmer (Nr. 204) ging der Ventilator im Bad nicht, damit war es nach zweimaligem Duschen im Bad extrem feucht, guter Nährboden für weiteren Schimmel.-
Hat man ein Zimmer zur Straße hinaus, kann es schon mal bis 2 Uhr morgens laut sein, besonders wenn besoffene Engländer durch die Straßen ziehen und vorallem am Wochenende. In der Bar gegenüber gibt's an einigen Tagen ab 22 Uhr Barjazz zu hören. Vorteil, um die Musik zu genießen, muß man das Zimmer nicht verlassen. Um das Einschlafen zu erleichtern, nimmt man eine ordentliche Menge Vino rosso zu sich, oder man besteht auf ein Zimmer hinten raus, da ist es etwas leiser und kühler in den Zimmern.

• Zufrieden mit — price/rates, site
  • Unzufrieden mit: — bathroom conditions were poor
  • Tipps und Geheimtipps — choose another Hotel and accept a higher rate
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Eine Gruppe von 15 Leuten aus Conamara haben am 1 Mai im Hotel Reiter gewohnt. Jeder der Gruppe mochte dieses Hotel sehr. Es ist zwar sehr einfach, aber freundlich und komfortabel. Der Manager (Fabio) war sehr flexibel und zuvorkommend, als wir unsere Zimmertypen ändern wollten, vom Einzel zum Doppelzimmer etc.Die Lage ist super. Das Lido ist allein schon ein toller Ort, total anders als der Rets von Venedig. Alles in allem kann ich es jedem empfehlen, es sei denn Sie möchten nonstop ins Internet.Gearóid Ó Murchú, Indreabhán, Conamara, Ireland

Sie waren bereits im Reiter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiter Hotel

Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta 57-B | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Nr. 27 von 33 Hotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Reiter Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reiter Venedig
Reiter Hotel Venedig
Venedig Reiter Hotel
Reiter Hotel Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Reiter Hotel Venice

Wenn Sie Reiter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.